Netzhautoperation

Ich bin sehr froh über das gute Ergebnis meiner Netzhautoperation. Ich hatte plötzlich schlecht gesehen und bin eigentlich nur durch Zufall zu Professor Bolz gekommen. Ein tolle Abteilung im Kepler Klinikum. Und jetzt ist das Sehen wieder deutlich besser. Vielen Dank!

Kompetent, Verständnisvoll, Empathisch

Hervorragende Betreuung, medizinisch und menschlich kompetent, freundliche Mitarbeiter, moderne Geräte und Ordination

Alterskurzsichtigkeit + Fernsicht- Untersuchung

Nach Untersuchung und feststehen meiner Sehschwächen wollte ich mir eine Laserbehandlung anbieten lassen. (ich wollte mir die Brille sparen)
Herr Dr. Bolz hat mich daraufhin ausführlichst aufgeklärt, und mich abgeraten,da für meine Umstände die Operation
nicht optimal ist, weil nur kurz oder weit operiert werden kann.
Ich wurde sehr zufriedenstellend behandelt, und werde bei Bedarf wieder zu Dr. Bolz gehen.
Ausserdem, der Espresso schmeckt bekömmlich!

Erfolgreiche Grauer Star OP!

Dr. Bolz ist verständnisvoll, einfühlsam und sehr kompetent. Die in meinem Fall notwendige Grauer Star OP an beiden Augen wurde mit sehr gutem Erfolg durchgeführt. Unglaublich wie gut ich jetzt wieder sehen kann! Ich danke Hrn. Dr. Bolz und empfehle ihn bestens weiter!

Schnelle Diagnose! Sehr zufrieden!

Ich war bei Dr. Bolz weil ich trotz Brille bzw. Linsen bemerkte, dass ich immer wieder die Augen beim Fernsehen und Lesen in der Ferne zusammenkneife. Ich habe schon befürchtet, dass meine Augen wieder schlechter geworden sind. Dr. Bolz hat in aller Ruhe den Sehtest gemacht und mich genau untersucht. Eine neue, stärkere Brille brauche ich trotzdem :)
Er hat mich aber auch zum Thema Augen lasern beraten - darüber werde ich auf jeden Fall nachdenken. Sehr nett und freundlich - nicht wie bei anderen Ärzten die einem schnell zu etwas drängen. 1a Weiterempfehlung.

sehr gewissenhaft & sympathisch

Ich kann Dr Matthias Bolz super weiterempfehlen! Ich habe schnell einen Termin bekommen (im Vergleich bei Kassenarzt hätte ich 6 Monate Wartezeit gehabt). Dr Bolz hat sich wirklich Zeit genommen und sehr gewissenhaft alle Tests gemacht! Ein sehr sympathischer Augenarzt - war auch gut zu erreichen (Straßenbahn vor der Haustüre).

Meine erste umfassende, ganzheitliche Augenuntersuchung

Bei meinen plötzlich auftretenden Augenschmerzen wurde ich von Herrn Priv. Doz. Dr. Matthias Bolz umgehend, sehr kompetent, einfühlsam, umfassend behandelt und für mich klar und verständlich über mein Anliegen informiert. Vor allem die Betonung positiver Perspektiven in einen überschaubaren Zeitrahmen, die ganzheitliche Betrachtung bei auftretenden Problemen und die empfohlenen Verhaltensweisen haben mir viel Kraft und Zuversicht vermittelt. Ich danke Herrn Dr. Matthias Bolz für die offene Gesprächsführung und kann ihn mit Überzeugung weiterempfehlen.

Toller Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich kann Dr. Bolz nur empfehlen.

Wir waren heute bei Hrn. Dr. Bolz zur 2-Jahresuntersuchung meiner Tochter. Er kann toll mit Kindern umgehen. Hr. Dr. Bolz ist der erste Arzt vor dem meine Tochter keine Angst hatte. Absolut keine Wartezeit!!!! Wir kamen genau zum vereinbarten Termin dran. Schöne, moderne Praxis. Bei einem Arztbesuch zwar nebensächlich, aber mir wurde sogar ein Kaffee angeboten und meine Tochter bekam zur Belohnung Gummibärchen. Hr. Dr. Bolz scheint mir sehr kompetent. Sehr angenehme, ruhige Art.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt, gerne wieder!

Dr. Bolz ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt.