Bewertung

Ich fühlte mich vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung bestens versorgt und kann Frau Dr. Kolander-Koller nur weiter empfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihr Feedback, Freut mich, dass Die zufrieden sind. ALLES Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller 🙂

Habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und ich wurde super betreut!
Dr.Kolander-Koller
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung und Betreuung zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Danke für ihre super Bewertung. Alles Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller

Augenlid OP

Hatte meine Augenlid OP Mitte Februar. Die Betreuung war von Anfang bis Ende top. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Danke an Fr. Doktor und ihr Team
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Alles Gute! Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Top Ergebnis meiner Lid OP

Frau Dr. Kolander-Koller hat mir meine Augenlider perfekt operiert. Super Betreuung bei und nach Operation. Durch den täglichen persönlichen Kontakt mit Bilder per WhatsApp, man fühlt sich in der Wundheilungsphase optimal betreut.
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Freut mich , dass,Sie zufrieden sind. Nachbetreuung ist für mich ganz wichtig! Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller 😀

Lid korrigiert

Ich hatte vor einer Woche eine Lidkorrektur und ich bin vom Ergebnis jetzt schon begeistert! Frau Dr. Kolander-koller kann man nur weiter empfehlen. Vom Vom Vorgespräch bis zu OP und Nachbetreung alles top. Es macht Freude in den Spiegel zu schauen.
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für Ihr Super Feedback.
Wünsche ihnen viel Freude mit dem postoperativen Ergebnis. Wir sehen uns zur Abschlusskontrolle.
Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Dankeschön für die gute Betreuung

Ein herzliches Dankeschön bei Fr. Dr. Kolander-Koller für die sehr gute Beratung und Betreuung bei der Lidkorrektur. Die OP verlief fast schmerzfrei, auch danach wurde ich sehr gut betreut und meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Ich kann Fr. Dr. Kolander-Koller nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, wenn alles gepasst hat und Sie sich in meiner Praxis wohl gefühlt haben.
Danke. ALLES Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller

Lidkorrektur

Hatte im Dez. eine Lidkorrektur bei Frau Dr. Kolander-Koller.
Wurde vor und nach der OP. gut informiert und zu jeder Tageszeit
gut betreut. Hatte keine Schmerzen.
Nochmals vielen Dank, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ich
nur weiter empfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sind. Danke für die Weiterempfehlung.
Lg. Dr. Marianne Kolander-Koller

Sehr zufrieden mit Lidkorrektur

Freundliche, kompetente Beratung.

Ausgezeichnete Nachbetreuung.

Sehr zufrieden mit OP Ergebnis.
Dr.Kolander-Koller
Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Danke für Ihre liebe Bewertung und dass Sie sucg dafür Zeit genommen haben.
Lg. Dr. Marianne Kolander-Koller

LIdkorrektur

Hatte im November 2022 eine Lidkorrektur, beste Vorbereitung und Betreuung nach und vor der OP, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Dr.Kolander-Koller
Danke, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat und Sue zufrieden sind.
Alles Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller 🙂

Lidkorrektur

Ich hatte vor 3 Monaten eine Lidkorrektur bei Fr. Kolander-Koller. Ich war von der Vorbereitung zur OP als auch unmittelbar danach bis zur Nachuntersuchung bestens betreut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder machen. Macht nach langer Zeit wieder richtig Spaß in den Spiegel zu schauen. Vielen Dank!
Dr.Kolander-Koller
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Therapie und der Betreuung vorher und nachher zufrieden waren und dass Sie auch mit dem Ergenis glücklich sind. Danke für Ihre liebe Bewertung.
Esbestätigt mich, weiterhin so für meine Patienten da,zu sein!
Alles Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller