LIdkorrektur

Hatte im November 2022 eine Lidkorrektur, beste Vorbereitung und Betreuung nach und vor der OP, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Dr.Kolander-Koller
Danke, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat und Sue zufrieden sind.
Alles Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller 🙂

Lidkorrektur

Ich hatte vor 3 Monaten eine Lidkorrektur bei Fr. Kolander-Koller. Ich war von der Vorbereitung zur OP als auch unmittelbar danach bis zur Nachuntersuchung bestens betreut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder machen. Macht nach langer Zeit wieder richtig Spaß in den Spiegel zu schauen. Vielen Dank!
Dr.Kolander-Koller
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Therapie und der Betreuung vorher und nachher zufrieden waren und dass Sie auch mit dem Ergenis glücklich sind. Danke für Ihre liebe Bewertung.
Esbestätigt mich, weiterhin so für meine Patienten da,zu sein!
Alles Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller

Schlupfliderkoorektur

Nov. 2022 hatte ich bei Fr. Dr. Kolander - Koller ein Schlupflider-OP. OP wurde bestens vorbereitet, hatte keine Schmerzen. Bin sehr sehr zufrieden das ich die OP bei Fr. Kolander-Koller gemacht habe. Das Ergebnis ist ganz toll. Was ganz toll war - die Nachbehandlung per Whats-App mit Foto und die rasche Antwort zu jeder Tag und Nachtzeit. Herzliches Dankeschön für die beste Betreuung . Kann Fr. Dr. Kolander-Koller mit Team 100% weiterempfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Viele lieben Dank für Ihr großes Lob. Schön, dass Sie so zufrieden sind. Die Nachbetreuung ist für mich ganz wichtig, da ich weiß, dass nach der OP öfters Unsicherheiten auftreten, die so am besten geklärt werden können. Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Top Ärztin!

Fr.Dr.Kolander-Koller hat mir Ende des Jahres eine Lidstraffung empfohlen, besonders weil mein rechtes Lid schon ein wenig Sicht einschränkend war.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl vor der OP, das sich allerdings, nach dem sehr freundlichen Empfang in der Praxis am Mondscheinweg durch Schwester Elfi und Fr.Dr.Kolander-Koller rasch aufgelöst hat. Auch die überaus angenehme Atmosphäre in der Praxis und im OP Raum tragen enorm zum Wohlbefinden bei.
Während der OP war wirklich nichts schmerzhaft und auch danach war es höchstens etwas unangenehm, weil die Augenlider natürlich geschwollen waren.
Aber die tolle Betreuung durch FR.Dr. Kolander-Koller vor, während und nach der OP machte es möglich, dass das Ganze nicht nur schmerzfrei verlief, sondern ich, nur eine Woche nach der OP, wieder glücklich über meine nun wieder strahlenden Augen war.
Herzlichen Dank, liebe Fr.Dr. Kolander-Koller für das wiedergewonnene Lebensgefühl.
Dr.Kolander-Koller
Wow, vielen, vielen Dank für soviel Lob und eine derart ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Alles Gute und Liebe Grüße,
Dr. Marianne Kolander-Koller 🙂

Lidkorrektur

Angenehmes Ambiente. Willkommen gefühlt. Sehr gute Aufklärung. Während der Operation wurde ich über jeden Schritt informiert. Gute Nachbetreuung über Whatsapp direkt nach der Operation. Gutes Ergebnis . Dr. Kolander-Koller und Assistentin sehr einfühlsam . Eine klare Empfehlung
Dr.Kolander-Koller
Ich bedanke mich sehr für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Alles Gute und bis zur Abschlusskontrolle!
Lg., Dr. Marianne Kolander

Top Oberlidkorrektur

Ein herzliches Dankeschön an Fr . Dr. Kolander-Koller und ihr Team! Bin sehr zufrieden mit der Korrektur der Schlupflider! Hatte zu keiner Zeit Schmerzen und die Operation fand in sehr angenehmer und beruhigender Atmosphäre statt. Die Betreuung ist echt top! Auch am Wochenende nimmt sich Frau Dr. Kolander - Koller Zeit und ist über WhatsApp im Kontakt mit dem Patienten und beantwortet alle Fragen und gibt Feedback zum jeweiligen Heilungsverlauf.
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für die Top Bewertung. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat und Sie zufrieden sind. NACHBETREUUNG ist für mich genauso wichtig wie die Operation selbst. ALLES Liebe,
DR. Marianne Kolander-Koller

Jetzt erst, fast einem Jahr nach meiner Schlupflidoperstion, möchte ich Frau Dr. Kolander-Koller ein Feedback schreiben. Von der Beratung bis zur Nachbetreuung passte einfach alles. Die ersten Tage nach der Op wird msn engmaschig per Telefon undFotos betreut. Einzigartig! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Doktor und Ihr professionelles Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, freut mich sehr, dass Sie mit Allem und auch mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße,
Dr. Marianne Kolander-Koller

Augenlid-OP

Ich hatte vor 3 Wochen eine Lid-op. Die Vorbereitung darauf war bestens organisiert und und die OP selbst verlief in äußerst angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Durch die homöopathische Behandlung vor und nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Die Nachbetreuung war perfekt - auch am Wochenende. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet - Fotos vom Heilungverlauf per WhatsApp - besser geht's nicht! Danke für Alles an Frau Dr Kolander und ihr Team! Ich freue mich sehr über das schöne Ergebnis und empfehle Sie zu 100 % weiter! 😊👍
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass Alles gepasst hat.
Alles Gute, Dr. Marianne Kolander-Koller

Schlupflidkorrektur

Im August 2022 hatte ich eine Schlupflidkorrektur bei Fr. Dr. Kolander-Koller.

Von Anfang an wurde ich von Fr. Dr. Kolander sehr gut beraten.

Die Operation verlief reibungslos und auch die Nachbehandlung war unkompliziert und ohne Schmerzen.

Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich würde Fr. Dr. Kolander-Koller jederzeit weiterempfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Freu mich sehr darüber. Alles Gute Dr. Marianne Kolander-Koller

Schlupflidkorrektur

Im August 2022 hatte ich eine Schlupflidkorrektur bei Fr. Dr. Kolander.
Von Anfang an wurde ich von Fr. Dr. Kolander sehr gut beraten.
Ich würde Fr. Dr. Kolander jederzeit weiterempfehlen.

Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Freut mich sehr, dass Die zufrieden sind. Alles Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller