Toller Ärztin, tolles Team!

Ich wurde von Anfang bis zum Schluss super betreut. Ich konnte mich jederzeit auch per WhatsApp melden wenn ich Fragen hatte. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Ich kann Frau Dr. Kolander-Koller mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe das natürlich auch schon getan!
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass alles soweit gepasst hat und dass Sie mit meiner Betreuung zufrieden waren. Danke für die Weiterempfehlung. Mundpropaganda ist die beste Werbung🙂 alles Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller

Lid-OP

Die Betreuung vor und nach meiner OP war wirklich spitze! Einfühlsame Ärztin! Sehr zu empfehlen
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich , dass Die zufrieden waren.
Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Sehr empfehlenswert!

Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Team von Anfang bis zum Schluss in angenehmer Atmosphäre sehr professionell betreut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde es sofort wieder machen, aber nur bei Frau Dr. Kolander-Koller. Vielen Dank
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut mich natürlich sehr, dass Die zufrieden sind.
Mit lieben Grüßen, Dr. Marianne Kolander-Koller

Nettes Team, kompetente Ärztin, tolle Betreuung, TOP Ergebnis

Ich war sehr skeptisch, wurde aber sehr kompetente beraten. Wärend der OP das tratschen war sehr angenehm nahm mir die Angst und beruhigte mich. Interessanter Weise hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Die OP war schmerzfrei und auch danach spürt man überhaupt nichts. Tolle Nachbetreuung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufriedenmit dem Ergebnis.
Ich wurde noch nie so gut von einem Arzt/ Ärztin behandelt und betreut.
Dr.Kolander-Koller
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut mich, dass ich ihr Vertrauen gewinnen konnte und dass Sie zufrieden sind.
Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Tolles Team!

Alle sehr kompetent und freundlich. Ich habe mir die Ober- und Unterlieder korrigieren lassen. Dabei wurden auch gleich einige lästige Fibrome entfernt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ist perfekt geworden. Sehr gute Betreuung vom Erstgespräch bis zum Endtermin. Habe mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Bin sehr froh, es endlich gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder bei Fr. Dr. Kolander-Koller machen lassen. Vielen Dank.
Dr.Kolander-Koller
Vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Freue mich, dassSie zufrieden sind.
Liebe Grüße Dr. Marianne Kolander-Koller

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr.Dr. Kolander-Koller ist eine sehr einfühlsame nette Ärztin, ich hatte bei Ihr eine Lidkorrektur und ich bin sehr zufrieden und froh das ich mich für sie entschieden habe. Man fühlt sich bei Ihr in sehr guten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Viele Dank für Ihre super Bewertung und d es freut mich ganz besonders, dass Sie mit mir, der Op und dem Ergebnis zufrieden sind.
Danke, liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Lid Korrektur

Frau Dr.Kolander-Koller ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl,auch während der Operation. Kann ich nur weiterempfehlen!! Würd ich immer wieder machen lassen!
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Freut mich, dass es gepasst hat. Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Super Ärztin!!!

Ich bin 80 Jahre alt, habe Augenlieder-OP im Jänner 2023 und Entfernung einiger Warzen im Gesicht im Mai 2023 gehabt. Alles schmerzfrei und bestens verlaufen. Ich bin mit Frau Dr. KOLANDER sehr zufrieden!!!
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freut mich, dass Die zufrieden sind. Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundlich, kompetent, gute Nachbetreuung ! Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben.
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank, dass Siesich für ein Feedback Zeit genommen haben. Freue mich, dass Die zufrieden waren. Lg. Dr. Marianne Kolander-Koller

Top Ärztin

Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung, die Operation und die gesamte Betreuung. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße

Elisabeth Rieglhofer
Dr.Kolander-Koller
Vielen, vielen Dank für die Top Bewertung. Freut mich sehr , dass alles gepasst hat und Sie zufrieden waren. Alles Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller