Dr. Katy Zhviti

Ullreichgasse 12/6/3, 1220 Wien
Ullreichgasse 12/6/3, 1220 Wien  Route planen

2,8

Absolut Empfehlenswert

Intensive Untersuchung und fachkompetente Aufklärung, zusätzliche Erklärungen für Untersuchungen, Fr. Dr. nimmt sich Zeit und jeder Schritt wird ausführlich erklärt, geht ausführlich auf Fragen ein. Wartezeiten sind sehr kurz, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen nach der Devise unmögliches wird sofort erledigt---- Wunder dauern etwas länger. Gesamteindruck: Tolles Team das sich super ergänzt. Ich kann die Ordination mit ruhigem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Geht so

Es wird auf regelmäßigen Praxisbesuch Wert gelegt, auch wenn es nicht wirklich ein Problem gibt. Außerdem habe ich bemerkt, dass sich die Betreuung bzw. die Maßnahmen darin unterscheiden, ob es eine Krankenkasse ist, die überdurchschnittlich zahlt oder nicht. Die Atmosphäre dort wirkt außerdem irgendwie stressig.

Erfahrungen

Ich bin schon sehr lange ihre Patientin und bin äußerst zufrieden. Aufgrund meiner Augenerkrankung gehe ich alle drei Monate zu einer Vorsorgeuntersuchung. Nachdem ich immer einen Termin habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Wartezeiten kurz sind. Während des Wartens im Wartezimmer wird man durch die Arzthelferinnen mit einigen notwendigen Sehtests (z.B. Augendruck, Gesichtsfeld ....) gut betreut. Es kann immer zu Notfällen bei Ärzten kommen und muss vielleicht ein bisserl länger warten, aber sollte ich einmal ein Notfall sein, dann hoffe ich auch, dass ich dazwischen gereiht werde.
Freue mich auf den nächsten Besuch.

Äusserst Zufrieden

Meine Töchter und ich gehen sehr gerne zu Fr. Dr. Zhviti. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf Fragen und Wünsche ein. Zu Kindern ist sie sehr lieb und auch eine Beratung auf Englisch stellt kein Problem dar, was aus Erfahrung nicht bei jedem Arzt/jeder Ärztin so ist. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und der Warteraum noch nie überfüllt gewesen. Die Sprechstundenhilfe möge etwas forsch rüber kommen, ist aber sehr nett, selbst wenn man etwas lästig ist und die Terminvereinbarung meiner seits schwierig ist wird dieses Problem immer kompetent gelöst. Wir bleiben definitiv hier und kommen gerne wieder.

Lange Wartezeiten und schnelle Abwicklung

Das Brillenrezept der Ärztin wurde vom Optiker jedes Mal nachkorrigiert weil dieser meinte, dass ich andere Werte hätte. Weiters bestand die Ärztin jedes Mal darauf mich quartalsweise zu sehen. Nehme an das hat wohl mit der quartalsweisen Abrechnung der Fachärzte an die Krankenkasse zu tun. Werde daher nicht mehr dort hin gehen.