Dr. John Falasinnu

Stadlauer Straße 62/1/3, 1220 Wien  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

100%ige Weiterempfehlung

Als ich das erste Mal in die Ordination kam, war ich gleich von der unglaublich sympathischen und freundlichen Assistentin begeistert.
Diese Begeisterung setzte sich dann bei Dr. Falasinnu fort - ein wahnsinnig einfühlsamer, freundlicher Arzt, der alles erklärt - und so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht ! Er ist sehr genau und man hat bei ihm das Gefühl, dass es ihm um den Patienten geht und nicht um seine Geldbörse ...... ich kann ihn und sein Team tatsächlich nur in den höchsten Tönen loben !! (und ich bin sehr kritisch ;-))

Kompetenz und Vertrauen

Ich kam über DOCFINDER zu Dr.Falasinnu.....eine Entscheidung, die für mich zu 100% Richtig war!
Nachdem seine Assistentin die Vorabkontrollen gemacht hatte und meine Brille vermessen hatte, kam ich nach einer kurzen Wartezeit zu Dr. Falasinnu.
Da ich zum ersten Mal bei ihm war, machte er sich ein genaues Bild des Ist-Zustandes meiner Augen, um dann auf meine Probleme und Fragen einzugehen.
Im Gegensatz zu einer Krankenkassen-Ordination, kann sich der Wahlarzt genügend Zeit nehmen, um sich mit seinem Patienten genau zu befassen.
Dr. Falasinnu überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen, er schafft ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient-daher kann ich ihn und sein Team weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!!

Die Kosten für diesen Arztbesuch bezahle ich wirklich gerne. Kurze Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch die Behandlung. Sehr nettes Personal! Habe sehr viele Kinder gesehen, wir selbst waren auch wegen Kind dort. Alles perfekt gelaufen. Bin sehr sehr zufrieden und werde in Zukunft selbst auch dort hingehen.

Bester Augenarzt

Unsere ganze Familie ging zu Dr Falasinnu zur Kontrolle. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und äußert freundlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Unserer 3 jährigen Tochter erklärte er alles spielerisch so, dass die seit dem keine Angst mehr vor Ärzten hat. Seit dem möchte sie immer zum Onkel Augenarzt. Auch die Beschwerden meiner Mutter konnte er erfolgreich behandeln. Absolute Weiterempfehlung!!

Augenarztbesuch - von A bis Z gelungen!

Ich habe sehr lange nach einem Augenarzt gesucht und bin nach langer Suche bei Dr. Falasinnu gelandet. Heute war mein erster Termin. Es war wirklich von A bis Z ein absolut zufriedenstellender Termin. Schon die Terminvereinbarung war total unkompliziert und vor allem ging es sehr rasch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich aber die Fachkompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Falasinnu. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr genau untersucht und hat eine wunderbare Art, auch einem Nichtmediziner wie mir in verständlicher Sprache die Untersuchungsschritte und die Diagnose zu erklären. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Herrn Dr. Falasinnu ganz bestimmt meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Weiter so!