Dr. Karin Kettner

• Augenheilkunde u. Optometrie

2,8
2,9

Top!

Ich war gestern in der Ordination von Fr. Dr. Kettner. Bin sehr zufrieden. Wurde schon bei der Terminvereinbarung sehr nett
und höfflich behandelt. In der Ordination selber ebenso, vom Empfang, über die Assistentin, bis zur Ärztin selber, sehr
zuvorkommend und nett behandelt. Jeden Schritt gut erklärt, kaum Wartezeit.
Habe mich sehr persönlich betreut gefühlt!
Sehr angenehmes Klima und ruhige Atmosphäre.

Leider seeeehr lange Wartezeiten.

Ich bin seit einigen (viell. 4-5) Jahren bei Dr. Kettner in Behandlung. Dass man auf Termine einige Monate warten muss, ist in Wien leider nicht außergwöhnlich, aber trotz Terminvereinbarung 2 Stunden Wartezeit, das geht für mich leider als Berufstätiger nicht.

Schade, aber ich muss mir eine/n andere Augenärzt/in suchen.

Lange Wartezeiten

Kurzfassung:
lange Wartezeiten auf Termin ca 3 Monate und im Wartezimmer zwischen 10 und 40 Minuten
kompetentes und freundliches Personal
ca im Sommer 2016 wurde renoviert daher etwas modernere Wartezimmer als zuvor

Ich gehe seit klein auf in diese Praxis, allerdings sind die Wartezeiten eindeutig zu lange. Bis ich überhaupt einen Termin bekomme vergehen gut 3 Monate in meinem jetztigen Fall sogar 4. Auch im Wartezimmer sind die Wartezeiten nicht sehr Kurz. Manchmal warte ich bis zu einer dreiviertel Stunde bis ich aufgerufen werde, trotz Termin. Dies hat sich allerdings schon etwas gebessert im Vergleich zu früher.
Das Team allerdings ist sehr freundlich und nett. Die Ärztinen nehmen sich Zeit für die Patienten (daher die langen Wartezeiten) und erklärn bei Fragen den Sachverhalt. Empfehlenswert für geduldige Personen mit viel Zeit und wenn kompetentes Fachpersonal gefragt ist.

Seit Jahren zufriedene Patientin

Meine Mutter ist seit Jahren Patientin.Jetzt im Alter braucht sie Begleitung.Ich gehe mit Ihr alle 3 Monaten in die Ordination.
Es stimmt die Wartezeit ist lange (Kassenarzt) aber die Herzlichkeit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentinnen
macht das bei weitem wieder gut.Meine Mutter geht immer mit einem Lächeln nach Hause. DANKE

2 Stunden Wartezeit trotz akuter Augenentzündung

Am Telefon sagte man mir noch, ja ich kann kommen, da eh jemand abgesagt hätte. Vor Ort musste ich dann 2 Stunden warten. Nach 1,5 Stunden habe ich gefragt ob ich vergessen wurde, darauf bekam ich die pampige Antwort: "Nein, aber Sie haben einen Zusatztermin. Das dauert länger. Aber Sie sind der Nächste". Ich dachte ich habe einen normalen Termin übernommen??? Ich war natürlich nicht als nächstes drann. Nach 2 Stunden Wartezeit dann zur Voruntersuchung gekommen. Die Dame dort war eher unfreundlicher Natur. Die Frau Doktor selbst war sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchung dauerte starke 3-5 Minuten. Schade dass man darauf eine halbe Ewigkeit warten muss.
2,8
2,9