Dr. Jinus Haslinger-Akramian

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Schneller Akuttermin

Wie schnell kann im wahrsten Sinne des Wortes einmal etwas ins Auge gehen - herzlichen Dank für die prompte Hilfe und Therapie!

Sehr empfehlenswert

ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt, das beginnt bei den Terminen und setzt sich bei der Untersuchung fort. Freundlich und zuvorkommend, jedenfalls eine Empfehlung.

Empfehlenswert

Zur Jährlich Kontrolle angemeldet, Wartezeit nur 4 Wochen ( bei anderen Ärzten 3-5 Monate)
sehr netter Empfang mit Aufnahme und Kontrolle der Daten. warten Zeit ca 20 Minuten, danach ging alles professionell und sehr nett.
Untersuchungen waren sehr freundlich, gemacht worden. Endgespräch mit der Frau Doktor war sehr nett und menschlich.

Unmöglich!!

Ich war mit meinen Kindern (2 und 14) zum ersten Mal bei dieser Ärztin. Nach dem ich schon beim Anmelden etwas komisch behandelt wurde, dachte ich mir, na gut vl einen schlechten Tag erwischt. Die erste Behandlung verlief relativ normal. Meine kleine wurde eingetropft und wir mussten ca 20 min warten. In der Zwischenzeit kam ein Patient der lediglich nur eine Überweisung oder dergleichen umgeschrieben brauchte. Die Ärztin gab ihm eine sehr unfreundliche Antwort. Der Patient war sehr enttäuscht bzw fassungslos über diese Aussage (ist aber ruhig geblieben) und ging. Auf einmal kam die Ärztin aus ihrem Zimmer, stand im vollen Wartebereich und fing extrem hysterisch zu schreien an. Dazwischen rief sie uns auf und fing wieder an zu schreien. Meine kleine Tochter hatte darauf hin soviel Angst hineinzugehen, das ich sie fragte ob das ihr Ernst sei das ich jetzt mit meiner Tochter zu ihr rein gehen soll? Sie meinte wenn irgendwer das hier nicht aushält der kann gehen. Somit drehte ich mich um und ging. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das schlimme daran ist das ich 1., 2 Stunden umsonst gewartet habe und 2. ich diese Untersuchung meiner 2 jährigen Tochter nochmal zumuten muss(woanders !!)

Augenärztin nett und gut mit kleinen Fehlern

Das Personal ist freundlich, die Untersuchungen werden offenbar kompetent mit guten und dem Stand der Technik entsprechenden Geräten durchgeführt.
Die Auskünfte der Ärztin sind aber eher kurz gehalten, Nachfragen ist oft nötig.
Manchmal lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung
3,2