AugenärztinWahlärztin
Meißauergasse 2/8/2, 1220 Wien
Meißauergasse 2/8/2, 1220 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Wahlarztordination für Augenheilkunde und Optometrie.

Liebe Patientin, Lieber Patient,

Nach jahrerlanger Erfahrung im Spital sowie im niedergelassenen Bereich freut es mich sehr, Sie in meiner Wahlarztordination begrüßen zu dürfen.

Sie sollen sich bei uns sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben fühlen.

Wie bieten Ihnen medizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der Medizinwissenschaft, sowie modernste Technik in einer entspannten Atmosphäre an.

Mir liegt die Vorsorge und Früherkennung von Augenerkrankung besonders am Herzen. Schon ab dem ersten Lebensjahr sind Mutter-Kind- Pass Untersuchungen vorgesehen, die wir an speziellen Kindertagen mit viel Zeit und Geduld durchführen. Eine speziell ausgebildete Orthopitstin untersützt mich insbesondere mit unseren kleinsten Patienten.

Gutes Sehen bedeutet Lebensqualität - in jedem Lebensalter.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Vorsorge-/Kontrolltermin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf,

Ihre

Liebe Patientin, Lieber Patient,

Gutes Sehen bedeutet Lebensqualität - in jedem Lebensalter.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Vorsorge-/Kontrolltermin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf,

Ihre
Alle Leistungen Praxis

Rundum zufrieden

Ich war mit meinem Sohn (2) in der Praxis von Frau Dr. Amirian-Andriopoulos und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt. Auch ihr Geschick mit meinem sehr ängstlichen Sohn umzugehen ist herzerwärmend. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die ganze Ordination ist hell, modern und freundlich und jeder Mitarbeiter hat uns herzlich empfangen.
Alles in allem eine 100%ige Weiterempfehlung! Danke!

Unglaublich herzlich und kompetent

Ich war heute mit meiner 2-jährigen Tochter zur Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bei Fr. Dr. Amirian-Andriopoulos und ich bin so begeistert von ihr und ihrem gesamten Team. Schon beim Empfang wurde meine Tochter persönlich begrüßt und wir fühlten uns sofort wohl und gut betreut. Fr. Dr. Amirian-Andriopoulos und ihr gesamtes Team sind unglaublich herzlich und überaus kompetent! Man merkt, dass ihnen die Patienten am Herzen liegen und es hier nicht um Geldmacherei geht. Fr. Dr. Amirian-Andriopoulos nimmt sich Zeit für die Behandlung und hat sowohl die Untersuchung als auch die Abwicklung hinterher sehr kindergerecht ausgelegt! Wirklich nur empfehlenswert!

Zugewandte, einfühlsame Ärztin

Ich bin jemand der sehr ängstlich ist wenn es um meine Augen geht, und brauche daher jemanden, der mir die Dinge bei der Untersuchung erklärt und sich Zeit für mich nimmt, damit meine Angst ein bisschen weniger wird. Bei Frau Dr. Amirian-Andriopoulos habe ich mich bei meinen bisherigen Untersuchungen sehr wohl gefühlt, da sie sehr zugewandt ist, und mir meine Angst sofort angesehen und mich daraufhin beruhigt hat. Kann sie also nur empfehlen!

Die netteste und kompetenteste Augenärztin die ich je kennengelernt habe !

Ich war Heute das erste mal bei Frau Dr. Amirian-Andriopoulos und bin sehr zufrieden. Schöne große Ordination, top moderne Untersuchungsmethode und Geräte, das ganze Team sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit. Ausführliche Befundbesprechung, alle Fragen wurden beantwortet. Ich werde nie mehr zu einem anderen Augenarzt/In gehen und kann Frau Doktor wirklich sehr empfehlen.
Öffentlich gut zu erreichen und Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Es war mir ein Bedürfnis für diese super Ärztin samt tollen Team eine Bewertung zu schreiben.

Kompetenz

Wer hochkompetente Betreuung ohne Zeitstress schätzt, ist bei Fr. Dr. Amirian-Andriopoulos an der richtigen Adresse.