Augenheilkunde und Optometrie

Praxis OA Dr. Zwi Stein / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
O.A. Dr. Zwi STEIN ruhig und erfahren
Ich heiße Sie gerne in meiner Praxis willkommen.
Bin Arzt aus Leidenschaft und es ist meine größte Erfüllung Menschen zu helfen.
Ich habe langjährige Erfahrung als Oberarzt auf der Augenabteilung im Krankenhaus Hietzing (früher KH Lainz).
Außerdem bin ich Konsiliararzt am Landesklinikum Baden, sowie gerichtlich beeideter Gutachter

Es ist mir wichtig genau zu zuhören, um mich in das Gesamtbild eines Menschen einzufühlen. Auch Kinder behandle ich mit viel Geduld und Verständnis und nehme mir viel Zeit für große und kleine Patienten!

On peut aussi traduire en francais.
We also welcome you in english.
Französisch
Französisch
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Please call ahead to arrange an appointment.
Mo
Di                       15:00 - 18:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Stein Zwi in 1190 Wien
zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein in 1190 Wien

Absolut empfehlenswert.

21.06.2018: Schnelle Terminvergabe. Ich hatte keine Wartezeit im Wartezimmer. (Punktgenauer Termin). Ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Dr. Stein geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Auch ein großes Lob an die Dame von der Aufnahme. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stein?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Zwi Stein doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenentzündung

Sehstörung

Lidkosmetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)