OA Dr. Zwi Stein

Augenarzt Wahlarzt u. Privat
Sieveringerstraße 61/5 (Ecke Goltzgasse 9), 1190 Wien
Sieveringerstraße 61/5 (Ecke Goltzgasse 9), 1190 Wien  Route planen

Bus 39A Haltestelle Daringergasse (2 Minuten zur Ordination)

Die Ordination befindet sich im Eckhaus zur Sieveringerstrasse, in dem sich auch ein Optiker befindet.

O.A. Dr. Zwi STEIN ruhig und erfahren

Ich heiße Sie gerne in meiner Praxis willkommen.
Bin Arzt aus Leidenschaft und es ist meine größte Erfüllung Menschen zu helfen.
Ich habe langjährige Erfahrung als Oberarzt auf der Augenabteilung im Krankenhaus Hietzing (früher KH Lainz).
Außerdem bin ich Konsiliararzt am Landesklinikum Baden, sowie gerichtlich beeideter Gutachter

Es ist mir wichtig genau zu zuhören, um mich in das Gesamtbild eines Menschen einzufühlen. Auch Kinder behandle ich mit viel Geduld und Verständnis und nehme mir viel Zeit für große und kleine Patienten!

On peut aussi traduire en francais.
We also welcome you in english.

O.A. Dr. Zwi STEIN ruhig und erfahren

Ich heiße Sie gerne in meiner Praxis willkommen.
Bin Arzt aus Leidenschaft und es ist meine größte Erfüllung Menschen zu helfen.

On peut aussi traduire en francais.
We also welcome you in english.

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Please call ahead to arrange an appointment.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Absolut empfehlenswert.

Schnelle Terminvergabe. Ich hatte keine Wartezeit im Wartezimmer. (Punktgenauer Termin). Ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Dr. Stein geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Auch ein großes Lob an die Dame von der Aufnahme. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.

Sehr gute Behandlung

Meine Probleme mit den Augen haben mich lange belastet. Nun wollte ich doch eine zweite Meinung einholen. Mit viel Geduld hörte O.A. Dr. Stein zu und behandelte mich mit ebenso viel Erfahrung.

In dieser Arztpraxis kann man sich, auch wenn man schwierige Probleme hat , entspannen und ich habe sie mit Zuversicht verlassen.

Vielen Dank.

Sehr angenehm, viel Erfahrung

Kein Umsatz-maximierer, er animiert nicht, zu teuren, komplizierteren Lösungen wenn es auf eine einfache und günstigere Art genauso gut geht. Sehr angenehmer Umgang.

Hervorragender Augenarzt

Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Dr. Stein. Endlich kann ich sagen, dass ich mich wieder wohl fühle. Dr. Stein entdeckte den Grund für meine seit einiger Zeit bestehenden Beschwerden und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker.
Man merkt seine jahrelange Spitalerfahrung als ehemaliger Oberarzt seiner Abteilung. Überdies hat er geduldig und klar, meine vielen Fragen beantwortet und mich einfühlsam untersucht. Dadurch konnte er mir meine Nervosität vor diesem Arzttermin nehmen. Hinzu kommt, dass die Ordination gemütlich ist und man sich schon beim Emfpang, der überaus freundlich ist, wohl fühlt.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Äusserst kompetent und genau

Ich war zur allgemeinen Augenkontrolle und zum Sehtest bei Herrn Dr. Zwi Stein. Er nahm sich sehr lange Zeit um meine exakte Sehstärke (sehr starker Kurzsichtigkeit (-12 und 14,5 ) zu ermitteln. Man merkte, dass es ihm wirklich ein Anliegen war, mich umfassend und genau zu behandeln. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und auch die Assistenz ist äussest zuvorkommend und freundlich.