Augenheilkunde und Optometrie

Praxis OA Dr. Zwi Stein / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
O.A. Dr. Zwi STEIN ruhig und erfahren
Ich heiße Sie gerne in meiner Praxis willkommen.
Bin Arzt aus Leidenschaft und es ist meine größte Erfüllung Menschen zu helfen.
Ich habe langjährige Erfahrung als Oberarzt auf der Augenabteilung im Krankenhaus Hietzing (früher KH Lainz).
Außerdem bin ich Konsiliararzt am Landesklinikum Baden, sowie gerichtlich beeideter Gutachter

Es ist mir wichtig genau zu zuhören, um mich in das Gesamtbild eines Menschen einzufühlen. Auch Kinder behandle ich mit viel Geduld und Verständnis und nehme mir viel Zeit für große und kleine Patienten!

On peut aussi traduire en francais.
We also welcome you in english.
Französisch
Französisch
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Please call ahead to arrange an appointment.
Mo
Di                       15:00 - 18:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Stein Zwi in 1190 Wien
zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein in 1190 Wien

Hervorragender Augenarzt

05.12.2017: Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Dr. Stein. Endlich kann ich sagen, dass ich mich wieder wohl fühle. Dr. Stein entdeckte den Grund für meine seit einiger Zeit bestehenden Beschwerden und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Man merkt seine jahrelange Spitalerfahrung als ehemaliger Oberarzt seiner Abteilung. Überdies hat er geduldig und klar, meine vielen Fragen beantwortet und mich einfühlsam untersucht. Dadurch konnte er mir meine Nervosität vor diesem Arzttermin nehmen. Hinzu kommt, dass die Ordination gemütlich ist und man sich schon beim Emfpang, der überaus freundlich ist, wohl fühlt. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stein?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Zwi Stein doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenentzündung

Sehstörung

Lidkosmetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)