Prim. Univ.Prof. Dr. Thomas-Michael Radda

AugenarztWahlarzt
Sieveringer Straße 18/6, 1190 Wien
Sieveringer Straße 18/6, 1190 Wien  Route planen

Top Arzt, super Behandlung

Nachdem man mich einige Jahre im europäischen Ausland erfolglos gegen mein Glaukom behandelte und mein Sehvermögen immer schlechter wurde, bekam ich den Herrn Prof. Dr. Radda als "heißen" Tipp. Schon bei der ersten Begutachtung wurde die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde in kürzester Zeit ins Hanusch KKH überwiesen und erfolgreich operiert. Dadurch wurde das immer weiter fortschreitende Leiden gestoppt. Dank dem Herrn Dr. M. Radda sehe ich wieder besser und ich habe die Angst verloren zu erblinden.
Inzwischen hat sich unser Arzt - Patient Verhältnis zu einer sachbezogenen Freundschaft entwickelt sodass der regelmäßige Arztbesuch eine angenehme Abwechslung für mich, als Patient, ist. Ich möchte unbedingt noch Frau Mag. Susi Radda erwähnen die in der Praxis als Empfangsdame d immer ein freundliches Wort für die Patienten übrig hat. Pünktliche Behandlung ohne sWartezeit ist bei den "Raddas" Programm. Besser geht es einfach nicht. Volle uneingeschränkte Zufriedenheit meinerseits.

Gute Betreuung und Beratung

Die Beratung bei Herr Doktor Radda ist stehts klar und hilfreich formuliert.
Jede Frage (z.b. zu Laserung) und jede Bedenken (z.b. zu Kontaktlisten) die ich hatte wurden sehr sachlich und korrekt beantwortet.

Vielen Dank für die gute Behandlung!

Nicht COVID-19-Geimpfte unerwünscht

Betreten habe ich die Ordination, wie es sich gehört, getestet (Nasenbohrer), mit FFP2-Maske und desinfizierten Händen.
Impertinent unverschämt und angeklagt der Ignoranz wurde ich ohne Behandlung wieder weggeschick.
Mit PCR-Test darf ich großzügiger Weise wiederkommen.
Bei Terminvergabe wurde ich NICHT darauf hingewiesen, dass dieser in jener Ordination verlangt wird. Die Empfangsdame hat mich stur, uninformiert und unsolidarisch genannt, mich für die Pandemie verantwortlich gemacht und beschuldigt, ihre Enkelkinder zu gefährden, weswegen sie geimpft werden mussten.
Als Nicht-COVID-19-Geimpfte bin ich behandelt worden, wie ein infantiler Volksverräter.
Abgesehen davon, dass ich diesem Impfstoff nicht vertraue, ist das gänzlich meine Sache.
Seit Beginn der Pandemie war ich kein einziges Mal krank und bin regelmäßig getestet, was man von den meisten geimpften Personen, die das Virus bekommen und übertragen können, nicht sagen kann! Vielen Dank an unsere Politik!

Hervorragende Behandlung

Hervorragende fachliche Betreuung durch langjährige klinische Erfahrung des behandelnden Arztes, sehr gute technische Ausstattung, Netzhautprobleme (Risse) werden im Notfall vor Ort behandelt (Laser). Notfalltelefon - meine Anrufe wurden um jeweils 07:00 morgens bzw. 23:00 abends beantwortet und wurde ich prompt an die richtige klinische Notversorgung weitervermittelt. Kaum Wartezeiten infolge präziser Terminvergabe. Freundliche, fast familiäre Betreuung seitens der Mitarbeiter. Nach nunmehr 2,5 Jahren Behandlung/Kontrolle ausschließlich positive Erfahrungen.