Prim. Univ.Prof. Dr. Thomas-Michael Radda

4,0
(4)
AugenarztWahlarzt
Sieveringer Straße 18/6, 1190 Wien
Sieveringer Straße 18/6, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Top Arzt, super Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem man mich einige Jahre im europäischen Ausland erfolglos gegen mein Glaukom behandelte und mein Sehvermögen immer schlechter wurde, bekam ich den Herrn Prof. Dr. Radda als "heißen" Tipp. Schon bei der ersten Begutachtung wurde die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde in kürzester Zeit ins Hanusch KKH überwiesen und erfolgreich operiert. Dadurch wurde das immer weiter fortschreitende Leiden gestoppt. Dank dem Herrn Dr. M. Radda sehe ich wieder besser und ich habe die Angst verloren zu erblinden.
Inzwischen hat sich unser Arzt - Patient Verhältnis zu einer sachbezogenen Freundschaft entwickelt sodass der regelmäßige Arztbesuch eine angenehme Abwechslung für mich, als Patient, ist. Ich möchte unbedingt noch Frau Mag. Susi Radda erwähnen die in der Praxis als Empfangsdame d immer ein freundliches Wort für die Patienten übrig hat. Pünktliche Behandlung ohne sWartezeit ist bei den "Raddas" Programm. Besser geht es einfach nicht. Volle uneingeschränkte Zufriedenheit meinerseits.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Betreuung und Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Beratung bei Herr Doktor Radda ist stehts klar und hilfreich formuliert.
Jede Frage (z.b. zu Laserung) und jede Bedenken (z.b. zu Kontaktlisten) die ich hatte wurden sehr sachlich und korrekt beantwortet.

Vielen Dank für die gute Behandlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht COVID-19-Geimpfte unerwünscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Betreten habe ich die Ordination, wie es sich gehört, getestet (Nasenbohrer), mit FFP2-Maske und desinfizierten Händen.
Impertinent unverschämt und angeklagt der Ignoranz wurde ich ohne Behandlung wieder weggeschick.
Mit PCR-Test darf ich großzügiger Weise wiederkommen.
Bei Terminvergabe wurde ich NICHT darauf hingewiesen, dass dieser in jener Ordination verlangt wird. Die Empfangsdame hat mich stur, uninformiert und unsolidarisch genannt, mich für die Pandemie verantwortlich gemacht und beschuldigt, ihre Enkelkinder zu gefährden, weswegen sie geimpft werden mussten.
Als Nicht-COVID-19-Geimpfte bin ich behandelt worden, wie ein infantiler Volksverräter.
Abgesehen davon, dass ich diesem Impfstoff nicht vertraue, ist das gänzlich meine Sache.
Seit Beginn der Pandemie war ich kein einziges Mal krank und bin regelmäßig getestet, was man von den meisten geimpften Personen, die das Virus bekommen und übertragen können, nicht sagen kann! Vielen Dank an unsere Politik!
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hervorragende fachliche Betreuung durch langjährige klinische Erfahrung des behandelnden Arztes, sehr gute technische Ausstattung, Netzhautprobleme (Risse) werden im Notfall vor Ort behandelt (Laser). Notfalltelefon - meine Anrufe wurden um jeweils 07:00 morgens bzw. 23:00 abends beantwortet und wurde ich prompt an die richtige klinische Notversorgung weitervermittelt. Kaum Wartezeiten infolge präziser Terminvergabe. Freundliche, fast familiäre Betreuung seitens der Mitarbeiter. Nach nunmehr 2,5 Jahren Behandlung/Kontrolle ausschließlich positive Erfahrungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.