OA Dr. Zwi Stein - Augenarzt Wien 1190

OA Dr. Zwi Stein

Sieveringerstraße 61/5 (Ecke Goltzgasse 9), 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(11 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(10)

Bewertungen

Absolut empfehlenswert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Schnelle Terminvergabe. Ich hatte keine Wartezeit im Wartezimmer. (Punktgenauer Termin). Ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Dr. Stein geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Auch ein großes Lob an die Dame von der Aufnahme. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Meine Probleme mit den Augen haben mich lange belastet. Nun wollte ich doch eine zweite Meinung einholen. Mit viel Geduld hörte O.A. Dr. Stein zu und behandelte mich mit ebenso viel Erfahrung.

In dieser Arztpraxis kann man sich, auch wenn man schwierige Probleme hat , entspannen und ich habe sie mit Zuversicht verlassen.

Vielen Dank.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr angenehm, viel Erfahrung

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Kein Umsatz-maximierer, er animiert nicht, zu teuren, komplizierteren Lösungen wenn es auf eine einfache und günstigere Art genauso gut geht. Sehr angenehmer Umgang.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Augenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Dr. Stein. Endlich kann ich sagen, dass ich mich wieder wohl fühle. Dr. Stein entdeckte den Grund für meine seit einiger Zeit bestehenden Beschwerden und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker.
Man merkt seine jahrelange Spitalerfahrung als ehemaliger Oberarzt seiner Abteilung. Überdies hat er geduldig und klar, meine vielen Fragen beantwortet und mich einfühlsam untersucht. Dadurch konnte er mir meine Nervosität vor diesem Arzttermin nehmen. Hinzu kommt, dass die Ordination gemütlich ist und man sich schon beim Emfpang, der überaus freundlich ist, wohl fühlt.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äusserst kompetent und genau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich war zur allgemeinen Augenkontrolle und zum Sehtest bei Herrn Dr. Zwi Stein. Er nahm sich sehr lange Zeit um meine exakte Sehstärke (sehr starker Kurzsichtigkeit (-12 und 14,5 ) zu ermitteln. Man merkte, dass es ihm wirklich ein Anliegen war, mich umfassend und genau zu behandeln. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und auch die Assistenz ist äussest zuvorkommend und freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofort Hilfe gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Unsere Tochter hatte seit Stunden Schmerzen im linken Auge, Abends wurden die Schmerzen so schlimm , dass wir in unserer Not Dr. Stein anriefen.Die Ordination war zu dieser späten Stunde ( es war bereits 21 Uhr) geschlossen. Doch dieser Arzt ist Arzt aus ganzem Herzen. Er setzte sich ins Auto und schloss seine Ordination auf.
Beruhigend und geduldig untersuchte er unsere Tochter und konnte sie von einem Fremdkörper befreien und somit auch von den Schmerzen.
Ein erstklassiger Arzt, dem man vertrauen kann.
Einen ganz herzlichen Dank, Dr. Stein
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sie bräuchten es, aber Sie wollen es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Probleme mit der erstmals verschriebenen Gleitsichtbrille waren der Grund, warum ich Dr. Stein aufsuchte. Ich wollte eine zweite ärztliche Meinung einholen. Denn sowohl Augenärztin 1 wie Optikerin waren „neu“ gewesen. Um es gleich vorwegzunehmen: Beide hatten bestens gearbeitet. Das „Problem“ war ich. :-))

Ich hatte Dr. Stein ausgewählt, weil ich eine schöne Story über ihn im Internet fand und die Hoffnung hatte, auf einen erfahrenen Arzt im Fast-Ruhestand zu treffen, der weniger geschäftstüchtig ist als mein einstiger Augenarzt …

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Untersuchung war gründlich, die Fehlsichtigkeit entsprach der Brille. Entscheidend aber war die Antwort Dr. Steins auf meine Frage, warum ich mit der – aus meiner Sicht zu starken – Gleitsichtbrille nicht zurechtkomme. „SIE BRÄUCHTEN ES, ABER SIE WOLLEN ES NICHT!“

Sein Zugang, vom Patienten und dessen Bedürfnissen auszugehen – und Abstand zu nehmen von Richtlinien, die eventuell nicht passen – hat mich stark beeindruckt. So habe ich vom verwunderten Optiker eine stark unterkorrigierte Gleitsichtbrille verlangt. Die Entscheidung war richtig! Ich werde die Brille schrittweise anpassen. Ich danke Dr. Stein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und erfahren!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war zum ersten Mal beim Augenarzt.
Mir wurde Dr.Stein empfohlen.
Terminvergabe war sehr rasch. Das Wartezimmer ist schön eingerichtet, nette und freundliche Assistentin- man fühlt sich hier sofort wohl.
Dr.Stein nimmt sich ausreichend Zeit für mich, die Untersuchungen verlaufen in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre! Meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet!
Ich kann jeden diesen wirklich tollen Arzt weiterempfehlen!
Ich werde sicher wieder kommen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel Erfahrung und ein Herz für Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich hatte eine akute Augenentzündung, die ich so schnell wie möglich los werden musste, da ich beruflich keine Zeit für Krankenstand habe. Als ich in der Ordination Dr. Stein anrief und mein Problem erklärte, bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Schon die angenehme, beinahe familiäre Atmosphäre des Warteraum hat mich entspannt.
Dr. Stein untersuchte meine Augen in aller Ruhe, ging genau auf meine Symptome ein und erklärte mir die Behandlung, die mir auch geholfen hat. Man merkt dem Arzt seine jahrzehntelange Erfahrung an, seine geduldige Art ist sehr beruhigend, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, erfahren, einfühlsam und nimmt sich Zeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Stein und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und erfahren, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist extrem wichtig. Er ist sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen bis ins kleinste Detail mit viel Geduld ein und erklärte mir alles ausführlich. Er nahm sich so viel Zeit für mich, wie kein Arzt je zuvor. Seine Untersuchungen macht er sehr genau und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren.
Die Ordination ist gemütlich gestaltet, die Wartezeiten sind minimal und dabei die freundliche Arztassistentin, die alle herzlich begrüßt und aufnimmt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(10)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.