Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Dr. Thomas-Michael Radda

Top Arzt, super Behandlung

Nachdem man mich einige Jahre im europäischen Ausland erfolglos gegen mein Glaukom behandelte und mein Sehvermögen immer schlechter wurde, bekam ich den Herrn Prof. Dr. Radda als "heißen" Tipp. Schon bei der ersten Begutachtung wurde die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde in kürzester Zeit ins Hanusch KKH überwiesen und erfolgreich operiert. Dadurch wurde das immer weiter fortschreitende Leiden gestoppt. Dank dem Herrn Dr. M. Radda sehe ich wieder besser und ich habe die Angst verloren zu erblinden.
Inzwischen hat sich unser Arzt - Patient Verhältnis zu einer sachbezogenen Freundschaft entwickelt sodass der regelmäßige Arztbesuch eine angenehme Abwechslung für mich, als Patient, ist. Ich möchte unbedingt noch Frau Mag. Susi Radda erwähnen die in der Praxis als Empfangsdame d immer ein freundliches Wort für die Patienten übrig hat. Pünktliche Behandlung ohne sWartezeit ist bei den "Raddas" Programm. Besser geht es einfach nicht. Volle uneingeschränkte Zufriedenheit meinerseits.

Gute Betreuung und Beratung

Die Beratung bei Herr Doktor Radda ist stehts klar und hilfreich formuliert.
Jede Frage (z.b. zu Laserung) und jede Bedenken (z.b. zu Kontaktlisten) die ich hatte wurden sehr sachlich und korrekt beantwortet.

Vielen Dank für die gute Behandlung! Weniger anzeigen