Priv.-Doz. Dr. Andrea Papp, PhD, FEBO

Gehzeit: 1 Minute

Verkehrsmittel: Schnellbahn S45
Station: Wien Oberdöbling Bahnhof
Gehzeit: 4 Minuten

Der Zugang zu meiner Ordination befindet sich beim Haupttor Sieveringer Straße 9, neben der Biela Optik Geschäft.

Herzlich willkommen in der Praxis von Priv.-Doz. Dr. Andrea Papp, Ihrer Spezialistin für Augenheilkunde und Kinderaugenheilkunde!

Mit jahrelanger Erfahrung und einem klaren Fokus auf spezialisierte Bereiche der Augenheilkunde verfolge ich das Ziel, Ihnen und Ihren Kindern die bestmögliche augenärztliche Versorgung gemäß höchstem fachlichem Standard zu gewährleisten. Als Augenärztin mit Schwerpunkt auf Kinderaugenheilkunde und Schielbehandlung ( Diplom für Kinderaugenheilkunde und Schielbehandlung (Kanada) )liegt es mir besonders am Herzen, in meiner Praxis eine kinderfreundliche Atmosphäre zu schaffen und den kleinen Patientinnen und Patienten eine angenehme Umgebung zu bieten.

Meine Expertise konzentriert sich auf die Behandlung von Schielerkrankungen, einschließlich der Durchführung von Schieloperationen, Nystagmus Operationen und chirurgische Versorgung der endokrinen Orbitopathie: eine Autoimmunerkrankung die oft spezifische Eingriffe an Lidern und/oder im Bereich des schielbedingten Doppelbildern erfordert. Zusätzlich führe ich Lidchirurgie durch und biete ästhetische Operationen an, insbesondere im Bereich der Lidstraffung.

In meiner Ordination, einer Wahlarzt-/Privatordination, habe ich die Möglichkeit, meinen Patienten eine umfassende Betreuung ohne Zeitdruck anzubieten.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Ihre Priv.-Doz. Dr. Andrea Papp, PhD, FEBO

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Ihre Priv.-Doz. Dr. Andrea Papp, PhD, FEBO

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

(1 Bewertung)

Kompetent, erfahren und einfühlsam

Ich bin infolge einer schweren Erkrankung mit Schielen und Doppelbildern zu Dr. Papp gekommen, um Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.

Als ich ihre Ordination kontaktiert habe, bekam ich erfreulicherweise innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Dr. Papp hat ausreichend Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Ihre einfühlsame und beruhigende Art der Kommunikation möchte ich besonders positiv hervorheben. Dr. Papp geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Sie ist eine sehr genaue, kompetente und erfahrene Ärztin. Auch ihre Assistentin ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin sehr froh, dass ich die Schiel-OP habe machen lassen und dass diese von Dr. Papp durchgeführt wurde. Heute sehe ich keine Doppelbilder mehr.

Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde auch selbst gerne wiederkommen.