Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kompetent, erfahren und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin infolge einer schweren Erkrankung mit Schielen und Doppelbildern zu Dr. Papp gekommen, um Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.

Als ich ihre Ordination kontaktiert habe, bekam ich erfreulicherweise innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Dr. Papp hat ausreichend Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Ihre einfühlsame und beruhigende Art der Kommunikation möchte ich besonders positiv hervorheben. Dr. Papp geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Sie ist eine sehr genaue, kompetente und erfahrene Ärztin. Auch ihre Assistentin ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin sehr froh, dass ich die Schiel-OP habe machen lassen und dass diese von Dr. Papp durchgeführt wurde. Heute sehe ich keine Doppelbilder mehr.

Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde auch selbst gerne wiederkommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.