(1 Bewertung)

Kompetent, erfahren und einfühlsam

Ich bin infolge einer schweren Erkrankung mit Schielen und Doppelbildern zu Dr. Papp gekommen, um Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.

Als ich ihre Ordination kontaktiert habe, bekam ich erfreulicherweise innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Dr. Papp hat ausreichend Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Ihre einfühlsame und beruhigende Art der Kommunikation möchte ich besonders positiv hervorheben. Dr. Papp geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Sie ist eine sehr genaue, kompetente und erfahrene Ärztin. Auch ihre Assistentin ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin sehr froh, dass ich die Schiel-OP habe machen lassen und dass diese von Dr. Papp durchgeführt wurde. Heute sehe ich keine Doppelbilder mehr.

Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde auch selbst gerne wiederkommen.