Augenheilkunde und Optometrie

Krausegasse 5,

Übersicht zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Kontakt zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Herzlich willkommen im Augenzentrum Simmering!
Es erwarten Sie ein engagiertes Team, modern ausgestattete Untersuchungsräume, sowie kurze Wartezeiten.
  • Kontaktlinsenanpassung durch Optikermeister
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
  • Schielbehandlung / Sehschule
  • Führerscheinuntersuchung
  • Glaukomdiagnostik / -behandlung
  • Sicca Syndrom (trockenes Auge)
  • Tränenwegsprobleme
  • Lasertherapie (bei grünem Star, Nachstar, Spätfolgen von Diabetes)
  • Angiographie
  • Gesichtsfelduntersuchung
  • Chirurgie der Augen
Notarzt, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom, Sonographie
Spanisch
Serbokroatisch
Persisch
Persisch
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB | Privat
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Yousef-Elahi Soheil in 1110 Wien
zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi in 1110 Wien

Sehr Zufrieden!

29.10.2017: Am 25.10.17 einen Tag vor dem Feiertag habe ich eine Bindehautentzündung. Da mein Arzt keine Ordination hatte, habe ich bei 2 weiteren Ärzten angerufen, die mich aber nicht an diesem Tag nicht untersuchen könnten. Bei Hrn. Dr. Yousef-Elahi durfte ich sofort vorbei kommen. Ein sehr freundlicjes Team empfang mich und es wurden diverse Voruntersuchungen gemacht, obwohl ich wegen einenr Entzündung da war. Das empfand ich als sehr zuvorkommend und fürsorglich. Dr. Yousef-Elahi schaute mich dann genau an und verschrieb mir Medikamente und erklärte mir genau, was ich tun müsste, falls ich über das verlängerte Wochenende Bedchwerden hätte... es ist Alles gut verlaufen, die Tropfen haben die Entzündung bekämpft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team - vielen Dank - tolles Team!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Yousef-Elahi?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Soheil Yousef-Elahi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenarzt 1110 Wien

Kontaktlinsen