Krausegasse 5, 1110 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:

• U3 Station Enkplatz (Ausgang Grillgasse / EKZ)
  • Straßenbahn 6, 71 (Grillgasse)
  • Bus 76A, 15A (Grillgasse)

Allgemeine Informationen

Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb bemühen wir uns um eine individuelle, optimale Betreuung und einen reibungslosen, zügigen Ablauf. Bitte tragen Sie dazu bei und bringen Sie bei jedem Besuch Ihre e-Card mit.

Sollten Sie im laufenden Quartal bereits drei Fachärzte konsultiert haben, benötigen Sie außerdem einen gültigen Überweisungsschein, z. B. von Ihrem Hausarzt (gilt für WGKK).

Übrigens: In unserer Ordination wird neben Deutsch auch Englisch, Spanisch und Persisch gesprochen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch

• Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch

• Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Von der Terminvereinbarung bis zum Rezept TOPP

Ich meine Brille verloren, habe um einen ehestmöglichen Termin ersucht, meine Situation erklärt und SOFORT einen Termin bekmmen. In der Ordi angekommen weiter zur 1. Kontrolle - 1 Min gewartet dann zur 2 Kontrolle - 5 Min gewartet dann zur 3. Kontrolle. Ich muss zugeben ich war der letzte Patient, jedoch war ich bei noch keinem Arzt so schnell wieder raus und habe mich von allen Personen super behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür an ALLE !!

Super

Da meine Brille kaputt ging brauchte ich einen schnellen Termin denn ohne Brille bin ich fast blind.
Das ich am selben Tag noch kommen konnte und ich am nächsten Tag schon eine neue Brille beim Optiker bestellen konnte verdanke ich der Kompetenz des super Teams dieser Augenklinik.
Sehr freundlich und kompetent.

Erstmals dort, sehr zufrieden

In nur 35 Minuten habe ich drei Untersuchungen absolviert und war mit dem Personal inkl. Herrn Dr. Yousef-Elahi sehr zufrieden.

Ich habe leider kein Vertrauen zu diesem Arzt

Ich war nun gut 1 1/2 Jahre bei Dr. Yousef-Elahi und muss sagen, der Grund, warum ich blieb, war der kompetente Optiker, der nun leider auch nicht mehr immer da ist. Der Arzt selbst hat mir leider ganz oft wirre Erklärungen für seine Feststellungen geliefert und gab mir nie das Gefühl, eine umfassende oder sinnvolle Diagnose zu stellen. Außerdem kommt hinzu, dass man kaum jemanden erreicht, was in dringenden Fällen leider ein absolutes NO GO ist. Ich würde definitiv nicht mehr zu diesem Arzt gehen.

Bin seit 2016 nicht mehr dort gewesen

War etwa 3 mal zur Vorsorgeuntersuchung (bzw. bin ich erwachsener Brillenträger) dort. Zuletzt im
Sommer 2016. Ich gehe seither nicht mehr hin, da ich mich nie zu 100% gut betreut gefühlt habe.

Die großen Wartebereiche waren immer voller Patienten, die Wartezeit mit Termin aber ok, eher kurz. Das liegt wohl daran, dass die durchschnittliche Gesprächszeit mit dem Arzt bei mir etwa 2 Minuten betragen hat. Ich kann nicht sagen, dass der Arzt nicht kompetent ist, aber „rundum gut betreut und aufgehoben“ fühlte ich mich leider nie.