Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Praxis Dr. Soheil Yousef-Elahi / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb bemühen wir uns um eine individuelle, optimale Betreuung und einen reibungslosen, zügigen Ablauf. Bitte tragen Sie dazu bei und bringen Sie bei jedem Besuch Ihre e-Card mit.

Sollten Sie im laufenden Quartal bereits drei Fachärzte konsultiert haben, benötigen Sie außerdem einen gültigen Überweisungsschein, z. B. von Ihrem Hausarzt (gilt für WGKK).

Übrigens: In unserer Ordination wird neben Deutsch auch Englisch, Spanisch und Persisch gesprochen.
Praxisbilder von Dr. Soheil Yousef-Elahi

Notarzt, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Türkisch
Türkisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Persisch
Persisch
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. HINWEIS: Ab 1. September geänderte Ordinationszeiten: Dienstag zusätzlich: 8-12 Uhr, keine Ordination am Freitag.
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Yousef-Elahi Soheil in 1110 Wien
zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi in 1110 Wien

15.03.2018: ich bin schon seit über 3 Jahren Patient. Wartezeiten sind eigentlich kurz zum Vergleich anderswo. Der Herr Doktor erklärt kompakt. verständlich. Er war immer freundlich. und sachlich. Ich verstehe die Aufregungen von Patienten nicht. Er ist ein Augenarzt, und tut, was ein Augenarzt tun soll. Kurz und bündig heißt nicht unfreundlich. Ich schätze gerade die sachlich für nicht Mediziner gut erklärte Situation. das braucht keine Stundenlange Gespräche.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Yousef-Elahi?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Soheil Yousef-Elahi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenarzt

Kontaklinse

Augenentzündung

Führerscheinuntersuchung

Schielbehandlung

Graue Star

Grüne Star

Laser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)