[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Soheil Yousef-Elahi

Perfecte Augen Arzt, sehr genau u sehr Freundlich

5,0
Ich bin sehr zufrieden für Untersuchungen u Behandlung, Perfecte Diagnose
U ihre Behandlung

In der alten Ordination ging alles zügiger

4,0
Ich gehe schon seit vielen Jahren ins Augen Zentrum Simmering. Da ich vierteljährlich zur Kontrolle muss hab ich so meine Erfahrungen gemacht.Terminvergabe immer sehr zeitnah, Wartezeit in der alten Ordination relativ kurz, manchmal nicht einmal 30 Minuten. Seit der Übersiedlung in die neue Ordination immer sehr lange Wartezeit bereits bei der Anmeldung, weiters relativ lange Wartezeit bis man zur ersten Untersuchungen aufgerufen wird und das setzt sich so fort. Bis man endlich zum Arzt kommt kann es gut und gerne mindestens 120 Minuten, also 2 Stunden dauern. Dem Herrn Doktor kommt zwar kein Lächeln aus, jedoch erscheint er mir kompetent, wenngleich auch keine meiner Behandlungen bisher länger als 3 Minuten gedauert hat. Zum Optiker muss ich sagen, dass die Werte die er ermittelt sehr oft nicht mit den Werten die der Optiker ermittelt übereinstimmen, er ist leider auch nicht gerade der Freundlichste. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.