Augenheilkunde und Optometrie

Krausegasse 5,

Übersicht zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Kontakt zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Yousef-Elahi Soheil in 1110 Wien
zu Augenarzt Dr. Soheil Yousef-Elahi in 1110 Wien

Sehr Zufrieden!

29.10.2017: Am 25.10.17 einen Tag vor dem Feiertag habe ich eine Bindehautentzündung. Da mein Arzt keine Ordination hatte, habe ich bei 2 weiteren Ärzten angerufen, die mich aber nicht an diesem Tag nicht untersuchen könnten. Bei Hrn. Dr. Yousef-Elahi durfte ich sofort vorbei kommen. Ein sehr freundlicjes Team empfang mich und es wurden diverse Voruntersuchungen gemacht, obwohl ich wegen einenr Entzündung da war. Das empfand ich als sehr zuvorkommend und fürsorglich. Dr. Yousef-Elahi schaute mich dann genau an und verschrieb mir Medikamente und erklärte mir genau, was ich tun müsste, falls ich über das verlängerte Wochenende Bedchwerden hätte... es ist Alles gut verlaufen, die Tropfen haben die Entzündung bekämpft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team - vielen Dank - tolles Team!!!

Flexibel, schnell U pragmatisch

13.10.2017: Flexibel, weil ich jederzeit mit irgendeinem Augenleiden am selben Tag drangekommen bin ohne ausreden. Schnell, weil die Wartezeiten trotz vollem Patienten Anteil im Vergleich kurz sind. Auch auf Bitte WG. Einem geschäftlichen Termin flexible U schnelle Reaktion war. Pragmatisch, weil die Diagnose schnell U mit Erfolg erfolgt ist. Für die gesamte Familie. Der Herr Doktor nimmt sich die Zeit u erklärt auch, warum/weshalb/wieso. Deshalb bin ich sehr zufrieden U komme wieder!

Wartezeit

04.08.2017: Leider hat sich der Standard im Wartezimmer in letzter Zeit verschlechtert. Was zu anfangs noch als "geordnetes" Chaos anzusehen war ist jetzt nur mehr Chaos. Es liegt möglicherweise am ständigen Personalwechsel. Waren die Wartezeiten früher noch überschaubar,so hat sich das heute leider geändert.

Kompetent,freundlich,gründlich

09.05.2017: Bei Herrn Dr. Yousef-Elahi fühlt man sich bestens aufgehoben. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich entsprechend Zeit auch das Untersuchungsergebnis verständlich zu erklären und die notwendigen Behandlungsmaßnahmen zu erläutern. Das Praxispersonal ist kompetent und freundlich. Hier stimmt einfach alles!

Experienced doctors

25.01.2017: I have a very severe problem with my eye and l can not see well and my glasses were also out of order but Dr. Soheil Yousef-Elahi give me the appointment on the same day and the diagnose was also very correct.

Offensichtlich nur gewünschte Kunden!

10.01.2017: Es ist leider erschreckend, was sich Ärzte herausnehmen dürfen. Zuerst einmal: Modernes Augenzentrum, schöne Praxis, nette Ordinationshilfen. Aber: Anscheinend ist nicht jeder Patient gewünscht. Bei uns wurden die Kinder gesperrt, weil sie angeblich Termine verpasst hatten. Das Augenzentrum Simmering schickte uns zuvor aber noch per SMS eine TERMINÄNDERUNG um dann zu behaupten, sie hätten den letzten Termin nicht wahrgenommen und wurden daher gesperrt. Das ist uns nun schon 3 mal passiert. Völlig grundlos, da wir NIE Termine versäumen und diese wenn dann verschieben oder absagen. Ebenso ist es dem Herrn Doktor wichtiger, Fünf Minuten darüber zu diskutieren, dass er einen Arztbesuchszettel für das Amt nicht ausfüllt, weil er ja so wenig Zeit hat - statt ihn in nicht mal 30 Sekunden auszufüllen! Lieber mir, der verpflichtet ist diese Zettel vom Amt ausfüllen zu lassen weil alle Arztbesuche gesetzlich (!!) von uns dokumentiert werden müssen, eine Standpredigt halten was er nicht für ein beschäftiger Augenarzt ist! Wir können den Herrn Doktor leider nicht weiterempfehlen, weil wir uns als Patient und Kunde ziemlich schlecht behandelt fühlen!

Perfekter Arztbesuch

04.12.2016: 1. Schnelle Terminvergabe, man wartet nicht monatelang auf einen Termin, wie ich es von anderen Augenärzten kenne. 2. Durchgehend freundliches und professionelles Personal vom Empfang bis zum Arzt 3. Kurze Wartezeiten. Ich war zur einfachen Kontrolle dort und in 20 Minuten war alles erledigt. Kaum mit einer Untersuchung fertig, wurde ich schon zur nächsten gerufen und abschließend das Arztgespräch gehabt. 4. Der Arzt war auch sehr freundlich, hat eine ruhige Ausstrahlung und lamentiert nicht lange herum. Die Befunde wurden gut zusammengefasst und Empfehlungen mitgegeben. So stelle ich mir einen perfekten Arztbesuch vor!

50 Sekunden Behandlung

30.11.2016: Ich habe mit einen Termin für eine Erstberatung zu Kontaktlinsen vereinbart. Der Arzt hat sich allerdings nicht einmal eine Minute Zeit für mich genommen. Ich wurde 30 Sekunden untersucht und dann mit einem Rezept für Kontaktlinsen wieder rausgeschickt. Als ich meine Fragen stellen wollte, war der Arzt schon halb zur Tür raus. Auf meine Frage zu medizinischen Vor- bzw. Nachteilen von harten/weichen Kontaktlinsen wurde mir geantwortet es gäbe keine. Dann war er auch schon weg. Ein Arzt der sich nicht einmal Zeit nimmt um eine Frage zu beantworten. Ein 50 Sekunden Termin - das finde ich unglaublich. Keinesfalls zu empfehlen!

Ersterfahrung

21.11.2016: Bin schnell dran gekommen, freundlichst behandelt worden, es wurde perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und trotz schneller Abwicklung konnte ich mit den Arzthelfern plaudern. Ich habe selten (eigentlich noch nie) einen angenehmeren Arztbesuch gehabt.

Nie wieder!

08.11.2016: Ich war wegen einer Augenentzündung dort. Trotz Termin habe ich sehr lange gewartet, um dann von dem Arzt sehr unfreundlich abgespeist zu werden. Er nahm sich keine Zeit für meine Fragen und generell für die Untersuchung. Über die eine Frage, die er beantwortete, machte er sich schon fast lustig. Im Endeffekt sind in dieser Praxis zu viele Patienten, wodurch die Qualität der einzelnen Untersuchung nur schlechter werden kann! Danke aber ich suche mir einen anderen Arzt!

Nie mehr wieder

04.07.2016: Ich habe Augenzentrum Simmering gewählt wegen der sehr guten Berichten auf Docfinder. Man kriegt zwar schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr kurz, alle AssistentInnen sind sehr freundlich und kompetent, aber Arzt selbst hat nicht mal gefragt weswegen ich bei ihm bin und hat mich nur anhand von Voruntersuchungen behandelt. Hat mir Augentropfen aufgeschrieben und es kommentiert "wenns hilft dann umso besser, wenn nicht schreibe ich ihnen besser auf". Hat auch gemeint ich habe schlecht angepasste Brille, wollte aber nicht erklären warum und nur gemeint, dass ich mit die Verordnung zum Optik gehen soll und die Gläser einfach wechseln lassen. Am Ende noch "kommen Sie mal irgendwann wieder vorbei". Habe gar nicht erfahrt ob sich mein Sehvermögen wirklich verschlechtert hat und warum ich Augentropfen brache. Der Arzt hat sehr gestresst und genervt gewirkt. Nicht empfehlenswert!!
medstudentin26

100%ige Weiterempfehlung nach erstem Besuch

13.06.2016: Obwohl es nur um einen Kontrolltermin ging (keine akuten Beschwerden), habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Die Ordinationshilfen waren alle auf zack und freundlich, obwohl das Wartezimmer voll war. Zwar war ich insgesamt 1 Stunde in der Praxis, in dieser Zeit absolvierte ich allerdings 3 Stationen (Sehtest, Augendruck und ärztliche Untersuchung). Da bei mir offenbar alles in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen, ob der Arzt bei komplizierteren Beschwerden kompetent ist, er hat auf mich jedenfalls total vertrauenswürdig gewirkt. Er hat mir noch Tipps für den Besuch beim Optiker gegeben und mich dann sehr freundlich entlassen :-).

Ein Augenarzt zum Weiterempfehlen ! :-)

17.05.2016: Wegen Beschwerden erhielt ich innerhalb eines halben Tages einen Termin (Ersttermin bei diesem Arzt). Die Betreuung durch das gesamte Team erfolgte freundlich, zügig und professionell . Durch die erstklassige Praxisorganisation waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen diagnostischen Stationen minimal, Dr. Yousef-Elahi nahm sich ausreichend Zeit, seine Diagnose und die vorgeschlagene Therapie klar und verständlich zu erläutern und ging auf Fragen freundlich, rasch und unkompliziert ein. Für Kinder stehen ausreichend Bücher und Spielmaterialien zur Verfügung und die Räume sind großzügig dimensioniert, sodass trotz der Zahl von PatientInnen weder Enge, Lärm oder schlechte Luft zu spüren waren. Übrigens: diese Betreuung habe ich nicht als Privat- sondern als Kassenpatientin erhalten ! :-)

Erstaunlich ...

25.02.2016: ist, ich war jetzt zweimal dort, es sind immer seeeeehr viele Patienten dort, man sieht sich schon dort zwei Stunden sitzen und warten, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin echt erstaunt wie so viele Patienten so gut organisiert und rasch durch die verschiedenen Untersuchungen geroutet werden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.02.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Schnell und service-minded

30.01.2016: Man bekommt schnell ein Termin, wo man bei andere Augenärzte Moooonate lang auf ein Termin warten muss, kann man hier ein Termin in der nächste Woche bekommen! Wartezeit im Ordination sind eher kürzer, alles sehr professionell. Ordination ist modern und sauber. Der Arzt ist professionell und sympatisch. Wirklich empfehlenswert! Nur dürfen jetzt nicht zu viele Leute zu ihm wechseln, sonst wird man dann eher lange auf ein Termin warten müssen ;)

bester arzt kann ich nur empfehlen

21.01.2016: hab sehr schnell einen termin bekommen und kamm auch ziemlich rasch dran das ganze team hat sich sehr viel mühe gegeben und der arzt is ein hammer ich komme sicher wieder auch wenn ich fast eine stund zu ihn fahren muss

Immer noch absolut zufrieden!!!

14.10.2015: Bin schon seit nun 2 Jahren Patient und war von Anfang an sehr zufrieden. Freundlichkeit beim Empfang und bei der Behandlung, gut organisierte Praxis, es geht flott dahin... Bin als Patient mit akutem Problem auch mal sofort drangekommen. Präzise und ausführliche Information durch Herrn Dr. Yousef-Elahi, es wurden Aspekte untersucht, die bis dato noch kein Augenarzt behandelt hat (bin seit 35 Jahren Brillenträger). Kann ich nur empfehlen!!!

Ausgezeichnet!

18.09.2015: Von Anfang bis Ende rasch und kompetent behandelt. Hatte kurzfristig einen Termin vereinbart. Nahezu keine Wartezeit. Obwohl ich beeindruckend schnell fertig war hatte ich in keiner Sekunde das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Top

03.07.2015: Da passt alles
Simmeringer11
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

TOP!!!

08.05.2015: Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, außerordentlich höflichen Telefon- und Empfangsdamen, einem super sympatischen Optiker, über fast keine Wartezeiten, sehr schöne Räumlichkeiten, bis zum Arzt, der sich außerordentlich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent, professionell und überaus nett über die Situation meiner Äuglein informiert hat. Das gesamte Personal ist sehr höflich, es herrscht eine sehr ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und betreut. Danke an das gesamte Team!

Sehr angenehmer Besuch beim Augenarzt

07.05.2015: Der kurzfristig vereinbarte Termin wurde perfekt eingehalten. Diverse Tests wurden umgehend erledigt. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Positionen waren sehr kurz. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent, erfahren und aktualisiert seine Kenntnisse. Das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist bestens ausgebildet, ebenfalls sehr freundlich und kommuniziert positiv und modern. Trotz des hohen Aufkommens an PatientInnen herrscht ein ruhiger Ablauf. Hier hat sich jemand ein gutes Managementkonzept ausgedacht.

Top!!!

28.02.2015: Habe von einen bekannten den Tipp bekommen Bin sehr zufrieden : freundliche/hilfsbereite Schwester von Termin vereinbaren bis zur behandelten Tag , Doktor nimmt sich Zeit ,geht auf den Patienten ein ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Zu empfehlen

28.01.2015: Gut beraten, selbst empfohlen bekommen, empfehle ich gerne weiter. War zufrieden, hilfsbereite Schwester im Wartezimmer, alle sehr freundlich. Sehr guter Doktor.

Alles bestens!

18.12.2014: Ich war am 17.12.14 in Behandlung, und habe auch ohne Termin nicht lange warten müssen. Der Arzt ist sehr nett und umgänglich, genau so wie das gesamte Team.

15.11.2014: schnelle Termin, kurze Wartezeiten....super behandelt, beraten...kurz aber alle meine Frage wurden beantwortet...und noch dazu freundliches Team und toller Artzt :)

Fabelhaft

14.10.2014: toller arzt, sehr sympatisch, geht auf jedes problem ein, erklärt ausführlich

Ausgezeichnet

16.09.2014: Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Sehr genau ind bemüht.

ausgezeichneter Arzt und kompetente Arzthelferinnen

20.05.2014: Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und bin begeistert von der Arbeit des Arztes.

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann.

16.05.2014: Freundlicher Empfang, Akzeptable Wartezeiten. Kompetente Betreuung vom Arzt und seinem gesamten Team. Man ist sehr bemüht. Egal, wie lange es auch dauert. Der Patient ist König.

Erstbesuch - lange Wartezeit

06.05.2014: Aufgrund der guten Bewertungen bin ich auf diesen Augenarzt gestossen. Terminvereinbarung 1 Monat vorher. Die Ordination ist sehr modern, die Assistentinnen sehr nett. Die Voruntersuchungen verliefen schnell anfangs, doch die Wartezeit für das Gespräch mit dem Arzt war dann doch viel zu lange, sodass ich erst nach 1 Stunde des vereinbarten Termins draussen war. Der Warteraum hat wenig Plätze, da auch manchmal ganze Familien mitgekommen sind. In der Mitte wäre ein Platz für ein grossen Tisch mit Zeitschriften, der leider nicht vorhanden ist. Und das "Gespräch" dauerte auch keine 2 Minuten. Er war meiner Meinung nicht sehr einfühlsam, aber trotzdem nett. Ich wünschte mir mehr konkrete Erklärungen und mehr auf Patienten einzugehen. Ich weiß nicht ob ich nochmal herkommen will

Einfach super

24.04.2014: ganz kurz, schnelle Termin, kurze Wartezeiten, trotzdem Kompetent und freundlich (alle Mitarbeiter) in angenehmer Atmosphäre

Wenig Erklärung, kurzes Gespräch

09.04.2014: Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungsberichte diese Ordination aufgesucht und war enttäuscht. Die Voruntersuchungen waren gut und schnell. Sowohl die Assistentin als auch der Mitarbeiter für die Dioptrienbestimmung waren sehr nett und erklärten die einzelnen Arbeitsschritte auch. Das Gespräch mit dem Arzt war jedoch unbefriedigend für mich. Eine Abweichung von Werten wurde von ihm gleich anfangs angesprochen, dann jedoch für mich nicht ausreichend erklärt. Die Untersuchung ging schnell und schon war ich wieder draußen mit dem Hinweis, in einigen Wochen zur Kontrolle kommen zu sollen. Ich wünschte mir mehr Einfühlungsvermögen bzw. genauere Erklärungen. Das Wartezimmer war bis auf den letzten Platz belegt. So ist es für mich nicht verwunderlich, dass für die einzelnen Gespräche wenig Zeit einkalkuliert ist.
Sandra Schleicher

Einfach Top!!!

28.03.2014: Ich war mit meinem letzten Augenarzt sehr unzufrieden. Sehr lange Wartezeiten, dafür umso kürzere Behandlung bzw. Beratung. Hier dann das komplette Gegenteil. Ich war sogar fast eine halbe Stunde früher da, keine 5 min. im Wartezimmer schon wurde ich aufgerufen, super behandelt, beraten und verabschiedet. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Sehr empfehlenswert

24.03.2014: sehr empfehlenswert top arzt sehr schnell einen termin bekommen keine lange warte zeiten der arzt hat mich super beraten einfach top !!

Sehr kurze Wartezeiten, umfassende Betreuung, zuvorkommende und höfliche Umgangsform

19.03.2014: Voriges Jahr habe ich meinen Augenarzt gewechselt und bin seitdem mit Dr. Soheil Yousef-Elahi sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist kurzfristig und die Wartezeiten sind im Minutenbereich. Aufgrund einer Augenerkrankung meinerseits bin ich öfters zur Kontrolle im Augenzentrum und bestätige, dass sich alle Zeit nehmen, kompetenz beraten und genauestens untersuchen, alle zusammen bitte weiter so, vielen Dank!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

19.02.2014: Meine Suche nach einem Augenarzt in Wien war eine reine Odyssee, da viele aufgrund von Patientensperren keine Termine für neue Patienten vergeben. Die Erleichterung und Freude war groß, als ich in der Ordination von Dr. Soheil Yousef-Elahi (per Docfinder gefunden) anrief und umgehend einen Termin für die Folgewoche erhielt! Kurz und knapp das Arzterlebnis: Schöne Praxis, moderne Geräte, freundliche ArzthelferInnen und ebenso freundlicher, kompetenter Arzt. Die Betreuung ist wirklich ausgezeichnet!! Die Wartezeit ist mir nicht negativ aufgefallen, war also nicht lang. Kann das "Gesamtpaket" nur empfehlen und eins ist sicher: Hier bleibe ich Patient!

schöne ordination

29.01.2014: war der erste arzt der mich überreden konnte kontaktlinsen zu tragen!
stamfordbridge

Sehr zufrieden und schnell!

26.01.2014: Ich würde sehr gründlich untersucht. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Ich fühlte mich gut behandelt und musste auch kaum warten, obwohl ich über 30min zu zeitig da war. Zwei Voruntersuchungen vorm direkten Arztbesuch, beide Assistenten und auch die Empfangsdame waren überaus freundlich. Der Arztbesuch selber ging schnell vorbei. Lag wohl auch daran, dass alles in Ordnung war. Netter und kompetenter Arzt, Kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlich, Kompetent und eine ansprechende Atmosphäre

10.01.2014: Ich habe kaum warten müssen. Die Behandlung war schnell und durchdacht. Ein gutes Beispiel für andere Praxen!

Bitte weiter so

09.01.2014: Ein absolutes wow Erlebnis am 08.01.2014 Wirklich ALLES TOP :-)) Nach jahrelanger Mühseligkeit ,Warterei und wie sich jetzt herausgestellt hat auch noch eine Fehldiagnostik...endlich im Augenarzthimmel angekommen. Nochmals Danke an Alle .

Einfach alles S U P P E R !!!!!!

17.12.2013: In dieser Ordination passt einfach alles: Termin, Wartezeit, Behandlung des Patienten, Arzt und Angestellte einfach Top. War jahrelang bei einen anderen Augenarzt in Behandlung, der könnte sich ein Beispiel an dieser Ordination nehmen.

16.12.2013: Ein sehr nettes und kompetentes Team.

Neue Praxis / Sehr zufrieden

11.12.2013: Ich habe das neue Augenzentrum Simmering durch das Internet gefunden und probiert. Ich kann nichts negatives sagen. Die Ordinationsdame ist sehr freundlich und nett. Kaum ist man im Warteraum, geht es schon weiter zum Augendruck messen und anschließend gleich zur Sehstärkeprüfung und dann zum Arzt. Ich war noch nie so schnell fertig bei einem Augenarzt mit so wenig Wartezeit. Den Termin habe ich innerhalb eines Tages bekommen. Was auch nicht selbstverständlich ist für Wien

Sehr zufrieden!

10.12.2013: Die Ordination ist sehr Modern, und die Wartezeit war Super kurz. (5min.) Der Arzt hat sich genug Zeit für die Beratung genommen. Zum nächsten Kontrolltermin komme ich sicher wieder.

Super Augenarzt - sehr empfehlenswert!

10.12.2013: 11/2013: Ich bin durch Zufall zu Dr. Soheil Yousef-Elhai gestoßen. Habe noch am selben Tag einen Termin erhalten. Netter und freundlicher Empfang durch die Dame am Empfang. Zusätzliches Plus: Top Voruntersuchung durch den fachlich professionelle Optikermeister, Kontaktlinsenanpassung, Computerbrillen etc.., alles kein Problem! Dr. Soheil Yousef-Elhai nahm meine Sorge ernst, beantwortete meine Fragen kompetent und untersuchte sehr gründlich. Er vermittelt einem das Gefühl, er handelt wo es notwendig ist, macht aber keine unnötige Panik. Die Ordination ist Top, modern, freundlich, großzügige Ausstattung, und hochmoderne Geräte - soweit ich das einschätzen kann! Ich kann Hr. Dr. Soheil Yousef-Elhai und sein Team wirklich nur jedem empfehlen! Nach diesem Arztbesuch geht man zufrieden hinaus und kommt auch wieder gerne!!!!
Die Patientin

Beste Arzterfahrung die ich je gemacht habe!

07.12.2013: Mittwoch angerufen, Donnerstag (!!!!) 15 Uhr den Termin bekommen. Die Arzthelferin war sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt, hat auch persönliches gefragt um eine lockere Atmosphäre zu erzeugen! Dann bei der Sehstärkenmessung nahm sich der Optiker auch Zeit und ging auf Fragen ein und war sehr bemüht ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Sehstärke ausgemessen durfte ich Platz nehmen im Wartesaal und der Optiker hat mich gebeten die "Brille" auszuprobieren auf größere Distanzen und kleinere um zu sehen ob die Stärke der Brille für mich angenehm ist und ob die Sicht damit natürlich ist. 10 Minuten später hat er mich gefragt ob mir irgendwas aufgefallen wäre, ich konnte verneinen, sah mit der Arztbrille besser denn je! Nach 5-6 Minuten kam ich auch schon dran und der Arzt nahm sich Zeit für mich hat meine Augen kontrolliert und hat mir reichlich Tipps gegeben wie ich es vermeiden kann, dass meine Augen austrocknen (arbeite im Büro am Computer). Alle Beteiligten waren sehr freundlich und kompetent, die Ordination ist sehr sauber und auch optisch schön und angenehm gestaltet! Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne, werde ich in Zukunft auch zum Dr. Yousef-Elahi gehen!

Eine Augenarzt-Ordination der Spitzenklasse

05.12.2013: Ich bin Brillenträger und mein Optiker hat mich auf diesen Arzt hingewiesen!Als neuer Patient, bekam ich noch am selben Tag noch einen Termin!Unfassbar wie schnell!Die Damen am Empfang, waren sehr höflich und zuvorkommen; so nach dem Motto "Ihrer Anliegen sind uns wichtig! Dort angekommen, ist mir sofort das FLAIR der Ordination aufgefallen. Ein sehr freundliches Grün in entspannter Atmosphäre mit begleitender Musik ließen meine Wartezeit geduldig gestalten. Erstaunt hat mich der Ablauf der Ordination. Raum 1 kam ich zur Anamnese,anschließend wurde ich mit Computern untersucht. Raum 2 war die Ausmessung meiner Augen. "Es war ein Moment der besonderen Art!" Wie genau, geduldig dieser Spezialist meine Augen gemessen hatte, enthüllte später sein Namensschild. Ein Optikermeister mit hoher Fachkompetenz war um meine Brille sehr bemüht.Raum 3 war die augenärztliche Untersuchung. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt nahm mich in Empfang. Er klärte mich über meine neue Brillenkorrektur auf, untersuchte mein Augen, erklärte mir in seiner ruhigen Art seine Diagnose und beantwortete charmant meine offenen Fragen. Meine Bewertung: Top,Top,Top

ein augenarzt der augen-träume ..

13.11.2013: war heute das erste x im augenzentrum simmering und kann nur das allerbeste berichten. schon die äußerst kompetente sprechstundenhilfe macht richtig freude. natürlich auch der superfreundliche herr dr. Soheil Yousef Elahi, da bleiben keine augenwünsche unbehandelt. die praxis ist vom feinsten und mit den modernsten geräten ausgestattet. gratuliere. p.s. ich war heute augen"schmerzpatient" und bin praktisch sofort drangekommen, danke !

Hervorragend!

02.11.2013: Sehr geehrter Leser! Ich möchte diesen Augenarzt/Spezialisten sehr loben, die Geräte die für die Diagnose verwendet werden sind auf dem neusten Stand. Der Eingang sowie Wartesaal ist mit einer schönen grünen Farbe gefärbt. Es sind eigentlich mehrere Ärzte, da man von 3 verschiedenen Ärzten Untersucht wird, also wirklich sehr vertrauenswürdig und seriös. Die Wartezeiten sind ein bisschen länger doch wenn man sich selbst ehrlich ist will man ja dann auch das sich die Ärzte für sich zeit nehmen. Ich Persönlich bin zum ersten mal dort hingekommen und mir wurden sofort Weiche Kontaktlinsen verschrieben, die ich auch selbst wollte (-: Man bekommt einen sehr schönen ersten Eindruck. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann gäbe es wirklich niemanden. Ich kann und werde diesen Arzt auf alle Fälle weiterempfehlen. Lieber Leser, Sie müssen auf alle Fälle dort hingehen und sich selbst überzeugen!

gerne wieder

20.10.2013: Da ich mit meinem bisherigen Augenarzt nicht mehr zufrieden war- bin ich durch Mundpropaganda auf das Augenzentrum aufmerksam geworden. Der Ablauf ist gut organisiert, der Arzt ist sehr zuvorkommend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme wieder.

Erfrischend anders

17.10.2013: Habe die Adresse von einer Arbeitskollegin bekommen die selbst schon in Behandlung hier war. Endlich ein Augenarzt wo man nicht Monate warten muss um einen Termin zu bekommen. Erfrischend moderne Praxis und angenehme Atmosphäre. Es wird nicht mit Fachwörtern alles umschrieben sondern einfach erklärt. Der Arzt hat eine sehr ruhige Art und scheint auch Erfahrung zu haben. Sicher derzeit noch ein Geheimtipp aber wohl nicht mehr lange.
- Sehr gut (84%) -

Schielen

Grauer Star

Grüner Star

Laser

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)