Dr. Christian Hauch

Dr. Christian Hauch jetzt bewerten!
Josef Messner-Straße 12

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hauch - Zahnarzt

Extrem kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Unsere ganze Familie (3 Generationen) kommt in diese Ordi. Der Zahnarzt Dr. Hauch ist sehr freundlich, höflich und kompetent - auch sein gesamtes Team! Habe noch nie bei einer Behandlung Schmerzen gespürt. Das Wichtigste: Alle bisherigen Behandlungen an meinen Zähnen wurden von Dr. Hauch so gut durchgeführt, dass langfristig keine Probleme mehr bei diesen Zähnen aufgetreten sind. Die Mundhygiene wird von den netten Mitarbeiterinnen angenehm durchgeführt. Sensationell in dieser Ordi ist, dass es keine Wartezeiten gibt - fast immer kommt man auf die Minute genau zum vereinbarten Termin dran. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG! Mehr

Zahnarztbesuch mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom Ich war letzte Woche zur Kontrolle und durfte meinen 2jährigen Sohn mitbringen. Das gesammte Team erwies sich als äussert kinderfreundlich und hilfsbereit. Während meinem Sohn in den Mund geschaut wurde hatte eine Assistentin einen Blick auf meine 6Monate alte Tochter und ich könnte mich voll auf meinen Sohn konzentrieren. Ihm wurde sehr kindgerecht und spielerisch alles erklärt und gezeigt. Von der Kinderschublade war er sehr begeistert und stolz auf seine Belohnung. Am nächsten Tag fragte er mich ob wir wieder zum Zahnarzt fahren können und demonstrierte stolz wie weit er seinen Mund aufmachen würde um seine Zähne anschauen zu lassen. Wir haben uns wie schon seit Jahren gut aufgehoben und betreut gefühlt und würden nicht mehr wechseln wollen. Dr Hauch's Art finde ich sehr angenehm da er nicht lange herumredet und schnell auf den Punkt kommt. Bin froh kurze Wartezeiten zu haben, lange Unterhaltungen kann ich mit Freunden in einem Cafe' tätigen. Mehr

Empfehlenswerter Zahnarzt in der Salzburger Stadt

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter, schneller Zahnarzt der einen nicht Ewigkeiten im Raum mit weitgespreitztem Mund sitzten lässt sonder sich sogleich um seine unzähligen Patienten kümmert, diese mit aller Sorgfalt verarztet und besonders mit den jüngsten Patienten versteht er sich ausgezeichnet! Der Arzt hat eine Fotowand der mutigen kleinen Patienten als Zeugnis dafür. Mehr

Es hat mich sehr gefreut

Subjektiver Bericht von vom Dr Hauch hat mir neutrale , und sachliche Informationen zu meiner Lage gegeben. Er hat Integrität demonstriert, indem er alle Optionen vorgelegt hat. Ich war sehr zufrieden, und kann ihm weiter empfehlen. Mehr

Top Praxis in allen Bereichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr.Hauch und sein Team jedem wärmstens empfehlen. Sehr kompetenter Zahnarzt der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Habe noch nie länger als 5Minuten gewartet auch im Notfall ohne Termin. Seine Assistentinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte mir nie gedacht wie unkompliziert ein Zahnarztbesuch mit einem kleinen Stillkind im Gepäck sein kann. Weiterer Pluspunkt ist die Lage der Praxis mit inkludiertem Parkplatz. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)