Dr.med.dent. Jaroslav Wilson

Dr.med.dent. Jaroslav Wilson jetzt bewerten!
Hauptstraße 83-85/3

4040 Linz

Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Jaroslav Wilson - Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Für mich zeichnet Ihn dazu besonders aus ? gegengeprüfte Aufrichtigkeit ("einige" Ärzte neigen erst/(ausschliesslich), dazu manchmal beständig zur ökonomisch für sie interessantesten Variante..) und stressfreie Erläuterung der Zahnsituation. "Alles" (oft doch nicht mehr) so selbstverständliche passt, mittelalter freundlicher Arzt und modern athmosphärische Praxis/Mitarbeiter/Methoden. Arbeitsweise: präzise, schmerzfrei, minimal invasiv, positiv rasch, dauerhaft passend. Ich habe Ihn einen sehr kaputten Zahn in 25 min dauerhauft reparieren sehen + 2 andere Kleinigkeiten --> "kommend" von einem Arzt der in ca 40. Min eine dann brüchige vorübergehende Lösung implementierte und 2 Folgetermine ? für die "dauerhaft Lösung" ansetzte. Danke, Herr Dr. Wilson sie sind aus sicher weit über 10 besuchten Zahnärzten (Lebenszeit) - der "für mich" adequateste und beste! Und ich kam ja nicht immer mit den "einfachsten" Problemen..;-) Markus Swoboda Mehr

Rasche Hilfe, modernste Technik, super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Wilson gekommen, der mich quasi schon erwartet hat ( keine Wartezeit im Warteraum). Nach kurzer Diagnose begann er gleich eine Wurzelbehandlung mit modernsten Geräten. Ich fühlte mich bei jedem Schritt gut aufgehoben (er erklärte jeden einzelnen Schritt detailreich) und hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, die auch nach nicht mal 30 Minuten wieder vollendet war. Seit dem Termin geht es mir von Tag zu Tag besser - großer Dank für die angenehme Behandlung, die ja oftmals als schmerzhaft und langwierig beschrieben wird - ganz im Gegensatz zu meiner Erfahrung. Mehr

Der beste Zahnarzt, was ich kennengelernt habe!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin super zufrieden!!!!-:)))) Hr. Dr. Jaroslav Wilson ist sehr kompitent und sehr freundlich!! Er nimmt sich Zeit für ausführliche Aufklärungsgeschpräche und auch während der Behandlungerklärt er laufend, welche Schritte gerade ausgeführt werden! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!!! Ich spreche hiermiteine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus!!!!!! Mehr

sehr sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Jaroslav WILSON in Urfahr (Achtung: Namensgleichheit mit Zahnarzt in der Schillerstrasse) ist für mich ein ganz besonderer Arzt, der mit Feingefühl und Können seine Patienten behandelt und begleitet. Die Behandlung ist völlig ohne Schmerzen, technisch absolut top, die Assistentinnen herzlich und aufmerksam. Termin bekommt man immer, wenn man ihn braucht. Meine Zahnarztsorgen sind jetzt weg! Großes DANKE! Mehr

EINFACH NUR TOP!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren bei Dr. Wilson (mittlerweile mein 5ter Zahnarzt) in Behandlung und habe endlich einen Arzt gefunden, der sich noch Zeit für meine Bedürfnisse vom Erstgespräch bis zur abgeschlossenen Behandlung nimmt. Zahnarzt top, Personal top, Ordi top - mehr kann man nicht sagen :-) Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)