44 Berichte der DocFinder-Community zu Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm Seite 1 von 6

Ruptur des vorderen Kreuzbandes + Knochenmarksödem

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte noch eine zweite Meinung eines Spezialisten einholen - sehr unkompliziert und rasch einen Termin bekommen, Dr. Widhalm hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau und sehr verständlich erklärt. Zum Glück war keine OP notwendig, was sich nach 6 Monaten auch bei einer neuerlichen MRT untersuchung bestätigt hat. Eindeutige Empfehlung!! Mehr

Kreuzband

Subjektiver Bericht von vom Dozent Dr. Widhalm hat mir ein neues Kreuzband gemacht. Bin sehr sehr zufrieden. Nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der Betreuung, sowohl vor als auch nach der OP. Kompetent, herzlich und man hat nicht das Gefühl dass er unbedingt operieren will! Kann Ihn nur weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen! Mehr

Meniskus OP

Subjektiver Bericht von vom Doz.Dr.Widhalm ist sehr einfühlsam, geduldig, kompetent und freundlich. Die OP ist hervorragend verlaufen und auch die Nachsorge war perfekt bei ihm. Wer einen Arzt sucht, dem man vertrauen kann und der sich um seine Patienten bemüht, ist bei Dr. Widhalm sehr gut aufgehoben!!! Mehr

Tibiakopffraktur

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Doz. Dr. Widhalm als höchst kompetenten, sehr sicheren und vor allem engagierten Arzt kennengelernt. Dr. Widhalm hat mich in dem langen Zeitraum von Verplattung bis zur Metallentnahme wahrhaft betreut, von Drainagenentfernung und Verbandwechsel über sämtliche Nachuntersuchungen und Besprechungen bis hin zur Vermittlung einer Physiotherapeutin. Immer freundlich, kommunikativ, unterstützend und zuversichtlich. Und das Ergebnis all dieser Bemühungen ist phänomenal, der komplizierte Bruch perfekt verheilt. Besser geht es nicht. Mehr

Bruch im Schultergelenk

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Widhalm als kompetenten und einfühlsamen Arzt nur weiterempfehlen. Der Bruch meines Schultergelenkes wurde operativ bestens versorgt und ich werde auch postoperativ aufmerksam betreut. Ein gutes Gefühl, nach dem Unfall von Dr. Widhalm behandelt zu werden. Mehr

Sportunfall

Subjektiver Bericht von vom Dr. Widhalm kann ich nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Nachbehandlung war sehr erfolgreich und für meine schnelle Genesung, hat Dr. Widhalm bestens gesorgt! Man ist wirklich sehr gut aufgehoben und kann Dr.Widhalm vollkommen vertrauen! Somit mein Fazit, ich gehe zu keinem anderen mehr!! Mehr

Skiunfall Schlüsselbein

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Skiunfall mit zertrümmertem Schlüsselbein in der Steiermark und der Erstuntersuchung im örtlichen Krankenhaus war ich froh noch am selben Abend im AKH von Dr Widhalm behandelt zu werden. Er hat mir recht schnell und direkt klar gemacht, dass eine OP notwendig ist und mich ab diesem Zeitpunkt durch diesen Prozess der Vorbereitung, Terminvereinbarung, OP, Nachbehandlung inkl Physiotherapie geleitet. Ich war froh einen Arzt zu haben der mir alle Fragen beantwortet hat, z.B zu den Röntgenbildern und ohne Umschweife empfohlen hat was zu tun ist. Ich kann Dr Widhalm als angenehmen, ruhigen Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt nur weiterempfehlen, und auch nach der OP noch erreichbar ist. Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Termine ohne Wartezeit. Informationen werden sehr genau und klar ausgeführt. Das Wichtigste ist für mich, dass die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten werden berücksichtigt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)