Dr. Laszlo Peter Soti

Kinder- und Jugendheilkunde / Immunologie

Dr. Laszlo Peter Soti jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 33...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Malfattigasse 12

1120 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:30 - 17:30  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 23 Bewertungen
- sehr gut (88%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
23
Anzahl aller Erfahrungsberichte
19
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Laszlo Peter Soti - Kinderarzt
Alle 19 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Erfahrener, routinierter Arzt mit optimal organisierter Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, wir sind seit über zwei Jahren sehr zufrieden: Die Ordination ist gut strukturiert u. effizient organisiert; Öffnungszeiten sind auch für berufstätige Eltern optimal u. werden im Bedarfsfall erweitert (zB jetzt in der Winterzeit). Terminanfrage per e-Mail finde ich gut, spät. nach 30 Min kommt die Antwort/Termin entspr. d.i.d. Mail geschilderten Sachverhalt. Das ist effizienter als in Telefonschlange zu warten od. mehrmals anrufen zu müssen um durchzukommen. IdR gibt es kaum Wartezeiten (nur in Stoßzeit max 30´)!!! 3 Behandlungsräume, Kind mit ansteckender Krankheit wird direkt in separaten Raum geführt u. kann so niemanden anstecken. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert und können viele Fragen bereits im Vorfeld beantworten. Dr. Soti selbst ist sehr lieb nett und ruhig und mein Sohn mag ihn sehr, was mir wichtig ist. Er arbeitet routiniert und rasch, was ich schätze. Faselt nicht herum, Fragen werden stets beantwortet. Dank effizienter Organisation und kompetenter Arbeitsweise werden rasch viele kleine Patienten behandelt, im Umkreis ist der einer d. besten Kinderärzte -wir haben einige davor ausprobiert Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Woher Kommen die ganzen guten Bewertungen?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie diese ganzen hervorragenden Bewertungen zustande komme! Ja, er is ein wirklich sehr netter Arzt aber das wars leider auch schon. Unser Kind war innerhalb von 4 Monaten, krankheitsbedingt alle zwei Wochen bei ihm in der Ordination. Er hat ihn sich zwar immer angeschaut aber genau war das nicht! Erst als wir Arzt gewechselt haben, haben wir Erfahren dass unser Kleiner Flüssigkeit im Ohr hat (waren aber kurz davor bei Dr. Soti und laut ihm, war alles in Ordnung). Auch wurde uns gesagt dass das Innenohr komplett gerötet ist und dass er scheinbar schon länger eine Ohrentzündung hat. Man wird nach der Untersuchung auch regelrecht rausgeschmissen (zwar mit netten Worten aber it is what it is!) und das is mit einem Kleinkind im Winter nicht gerade Lustig. Die Kinder werden nur noch abgefertigt und gerade bei Kindern sollte man sich doch etwas mehr Zeit nehmen und sie genauer Untersuchen. Neuerdings is die Ordination Telefonisch kaum noch erreichbar, alles über E-Mail. Klar, es wird rasch geantwortet jedoch auch bei dringenden Fällen (Fieber) bekommt man aller frühestens am nächsten Tag den Termin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Für MKP Untersuchungen gut, für akute Fälle nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Für Untersuchungen, für welche schon im Vorhinein ein Termin ausgemacht wurde zb MKP Untersuchungen - super! Kaum Wartezeit, Dr. Soti nimmt sich auch Zeit, aber leider auch nur wenn man ihn mit Fragen bombardiert. Negative Bewertung weil wir jetzt schon öfter versucht haben wegen akuten Fällen (zb Ausschlag oder ähnliches) anzurufen, jedoch wird einen immer nur empfohlen, sich in akuten Fällen an die Kinderambulanz zu wenden. Ein absolutes no go, dann braucht man keinen Kinderarzt. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Soti

Kommentar vom 13.02.2018 Liebe Familie, leider war es in der Grippezeit nicht immer möglich alle Patienten zu behandeln. Die Ordination ist per E-Mail immer erreichbar und zu den Ordinationszeiten wird innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal diese Möglichkeit. Ordination Dr. Soti
- Ausgezeichnet -

Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit der Geburt unserer Zwillinge bei Dr. Soti. Der Arzt ist super und nimmt sich gedulig Zeit um alle Fragen zu beantworten! Auch sein ganzes Team ist spitze! Die Damen am Empfang sind ein Traum! Hilfbereit, kompentent und einfach super! Als Beispiel...eine Ordinationgehilfin ist im Winter mit kurzen Ärmeln zu unserem Auto gestapft um meinem Mann zu helfen die Kinder in die Praxis zu bringen. Eine andere macht ein richtiges Theater bei der Blutaufnahme, sodass meine Buben toll abgelenkt waren! Nur zu empfehlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

toller Kinderarzt mit ausgezeichneten Kenntnissen der Allergologie und klinischen Immunologie

Subjektiver Bericht von vom uns wurde Dr. Soti von einer Ärztin aus der Rudolfstiftung als sehr guter Immunologe empfohlen, da unserer Tochter ein extremes Frühchen war und sehr oft Bronchitis hatte was fast immer in eine Lungenentzündung ausartete. Seit 2 Jahren sind wir bei Dr. Soti. Er hat meiner Tochter 2 richtige Medikamente verschrieben, mit den das Immunsystem gestärkt wird und zur Vorbeugung vor Bronchitis und Lungenentzüdung. Im Vergleich zum Jahr davor hat meine Tochter sehr viel weniger Bronichitis gehabt und wenn dann nie stark und somit gar keine Lungenentzündung. Dr. Soti arbeitet sehr schnell. Deswegen muss man sich als Eltern genau vorher überlegen, was für Fragen man hat. Er nimmt sich dann auch die Zeit diese zu beantworten und erklärt es auch gern noch einmal wenn man es beim ersten Mal nicht verstanden hat! Termine macht man am besten per Mail aus, da das Telefon immer überlastet ist bzw. keiner ran geht. Das finde ich etwas mühsam wenn man nur eine kurze Frage hat, aber es wird sehr schnell auf die Mail reagiert und sogar Dr. Soti ruft am selben Tag auch zurück wenn die Assistentinnen die Frage nicht beantworten können. Die lange Anfahrtzeit zu Dr. Soti ist auf jeden Fall wert! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 19 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1120 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1120 Wien / Dr. Laszlo Peter Soti

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)