Dr. Laszlo Peter Soti

Kinder- und Jugendheilkunde / Immunologie

Dr. Laszlo Peter Soti jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 33...
Malfattigasse 12

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Laszlo Peter Soti - Kinderarzt

Erfahrener, routinierter Arzt mit optimal organisierter Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, wir sind seit über zwei Jahren sehr zufrieden: Die Ordination ist gut strukturiert u. effizient organisiert; Öffnungszeiten sind auch für berufstätige Eltern optimal u. werden im Bedarfsfall erweitert (zB jetzt in der Winterzeit). Terminanfrage per e-Mail finde ich gut, spät. nach 30 Min kommt die Antwort/Termin entspr. d.i.d. Mail geschilderten Sachverhalt. Das ist effizienter als in Telefonschlange zu warten od. mehrmals anrufen zu müssen um durchzukommen. IdR gibt es kaum Wartezeiten (nur in Stoßzeit max 30´)!!! 3 Behandlungsräume, Kind mit ansteckender Krankheit wird direkt in separaten Raum geführt u. kann so niemanden anstecken. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert und können viele Fragen bereits im Vorfeld beantworten. Dr. Soti selbst ist sehr lieb nett und ruhig und mein Sohn mag ihn sehr, was mir wichtig ist. Er arbeitet routiniert und rasch, was ich schätze. Faselt nicht herum, Fragen werden stets beantwortet. Dank effizienter Organisation und kompetenter Arbeitsweise werden rasch viele kleine Patienten behandelt, im Umkreis ist der einer d. besten Kinderärzte -wir haben einige davor ausprobiert Mehr

Woher Kommen die ganzen guten Bewertungen?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie diese ganzen hervorragenden Bewertungen zustande komme! Ja, er is ein wirklich sehr netter Arzt aber das wars leider auch schon. Unser Kind war innerhalb von 4 Monaten, krankheitsbedingt alle zwei Wochen bei ihm in der Ordination. Er hat ihn sich zwar immer angeschaut aber genau war das nicht! Erst als wir Arzt gewechselt haben, haben wir Erfahren dass unser Kleiner Flüssigkeit im Ohr hat (waren aber kurz davor bei Dr. Soti und laut ihm, war alles in Ordnung). Auch wurde uns gesagt dass das Innenohr komplett gerötet ist und dass er scheinbar schon länger eine Ohrentzündung hat. Man wird nach der Untersuchung auch regelrecht rausgeschmissen (zwar mit netten Worten aber it is what it is!) und das is mit einem Kleinkind im Winter nicht gerade Lustig. Die Kinder werden nur noch abgefertigt und gerade bei Kindern sollte man sich doch etwas mehr Zeit nehmen und sie genauer Untersuchen. Neuerdings is die Ordination Telefonisch kaum noch erreichbar, alles über E-Mail. Klar, es wird rasch geantwortet jedoch auch bei dringenden Fällen (Fieber) bekommt man aller frühestens am nächsten Tag den Termin. Mehr

Für MKP Untersuchungen gut, für akute Fälle nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Für Untersuchungen, für welche schon im Vorhinein ein Termin ausgemacht wurde zb MKP Untersuchungen - super! Kaum Wartezeit, Dr. Soti nimmt sich auch Zeit, aber leider auch nur wenn man ihn mit Fragen bombardiert. Negative Bewertung weil wir jetzt schon öfter versucht haben wegen akuten Fällen (zb Ausschlag oder ähnliches) anzurufen, jedoch wird einen immer nur empfohlen, sich in akuten Fällen an die Kinderambulanz zu wenden. Ein absolutes no go, dann braucht man keinen Kinderarzt. Mehr

Anmerkung von Dr. Soti

Kommentar vom 13.02.2018 Liebe Familie, leider war es in der Grippezeit nicht immer möglich alle Patienten zu behandeln. Die Ordination ist per E-Mail immer erreichbar und zu den Ordinationszeiten wird innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal diese Möglichkeit. Ordination Dr. Soti

Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit der Geburt unserer Zwillinge bei Dr. Soti. Der Arzt ist super und nimmt sich gedulig Zeit um alle Fragen zu beantworten! Auch sein ganzes Team ist spitze! Die Damen am Empfang sind ein Traum! Hilfbereit, kompentent und einfach super! Als Beispiel...eine Ordinationgehilfin ist im Winter mit kurzen Ärmeln zu unserem Auto gestapft um meinem Mann zu helfen die Kinder in die Praxis zu bringen. Eine andere macht ein richtiges Theater bei der Blutaufnahme, sodass meine Buben toll abgelenkt waren! Nur zu empfehlen! Mehr

toller Kinderarzt mit ausgezeichneten Kenntnissen der Allergologie und klinischen Immunologie

Subjektiver Bericht von vom uns wurde Dr. Soti von einer Ärztin aus der Rudolfstiftung als sehr guter Immunologe empfohlen, da unserer Tochter ein extremes Frühchen war und sehr oft Bronchitis hatte was fast immer in eine Lungenentzündung ausartete. Seit 2 Jahren sind wir bei Dr. Soti. Er hat meiner Tochter 2 richtige Medikamente verschrieben, mit den das Immunsystem gestärkt wird und zur Vorbeugung vor Bronchitis und Lungenentzüdung. Im Vergleich zum Jahr davor hat meine Tochter sehr viel weniger Bronichitis gehabt und wenn dann nie stark und somit gar keine Lungenentzündung. Dr. Soti arbeitet sehr schnell. Deswegen muss man sich als Eltern genau vorher überlegen, was für Fragen man hat. Er nimmt sich dann auch die Zeit diese zu beantworten und erklärt es auch gern noch einmal wenn man es beim ersten Mal nicht verstanden hat! Termine macht man am besten per Mail aus, da das Telefon immer überlastet ist bzw. keiner ran geht. Das finde ich etwas mühsam wenn man nur eine kurze Frage hat, aber es wird sehr schnell auf die Mail reagiert und sogar Dr. Soti ruft am selben Tag auch zurück wenn die Assistentinnen die Frage nicht beantworten können. Die lange Anfahrtzeit zu Dr. Soti ist auf jeden Fall wert! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1120 Wien / Dr. Laszlo Peter Soti

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)