Dr. Helmut Roi

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin

Dr. Helmut Roi jetzt bewerten!
Wilhelm Weber Weg 1/1

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Jun 2016
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmut Roi - Kinderarzt

Sehr zufrieden, toller Arzt, tolles Team!

Subjektiver Bericht von vom Toller Arzt, meine Mädchen fühlen sich sehr wohl und gehen sogar sehr gerne zum Arzt:-) Es wird auf alle Fragen eingegangen, man fühlt sich gut aufgehoben. Tolles Team, sehr schöne Ordination, damit sich die Kinder wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Roi nur weiterempfehlen. Mehr

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am Anfang, die ersten drei Besuche (nur Impfung) war ich sehr zufrieden und hatte eine gute Meinung - da kann man aber auch nicht viel falsch machen. Sobald aber mein Kind in den Kindergarten gekommen ist, und öfter krsnk wurde war ich immer mehr verägert. ZB wenn man sich telefonisch meldet und fragt wann man am besten kommen soll da die Therapie nicht funktioniert hat und mein Kind seit Tagen hohes Fieber hat, wartet man trotzdem mind 1 Stunde !! Mit 40Grad Fieber und als Therapie bekommt man sowieso nur Nureflex auch wenn öfter nicht geholfen hat. Also am liebsten würde ich wechseln und suche bereits nach neuem Arzt/neuer Ärztin. Und das beste; die Assistenzdamen sind immer unfreundlich. Wenn man schon mit Menschen und Kleinkindern arbeitet sollte man mehr Mitgefühl und Freundlichkeit zeigen Mehr

Total zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom Also ich muss sagen ich bin echt zufrieden , wir sind von Anfang an beim dr. roi und wir werden immer total nett behandelt die Arzthelferinnen sind für jede Frage offen und auch total freundlich . Der dr selber ist auch ganz ein freundlicher und ein ruhiger egal wie sehr meine Tochter brüllt er ist die Ruhe selbst :) was total super ist , man kann auch immer anrufen wenn es Fragen gibt . Mehr

Bester Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Bin super zufrieden mit ihm, mit den Behandlungen bin ich zufrieden, er geht auf alles super ein ist freundlich und für scherze zu haben. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihm wenn es notwendig ist. Die Wartezeit, natürlich kommt es auf die Anzahl der Patienten drauf an ist aber überall so, das sollte man für die guten Behandlungen schon in Kauf nehmen. Tolles Team muss ich sagen, weiter so und alles Gute.. Mehr

Bin sehr froh endlich einen so tollen Kinderarzt gefunden zu haben :)

Subjektiver Bericht von vom Habe mit meinen Kindern 5 und 3 Jahre alt wirklich schon sehr viel erlebt mit Kinderärzten. Bin vor einem Jahr hier in den 11. Bezirk gezogen und bin durch Zufall auf ihn gestoßen. Und ich bin super zufrieden. Die Ordination ist hell und freundlich - gleich beim Herinkommen wird man vom Ordinationspersonal immer sehr herzlich, freundlich und auch kompetent empfangen! Und der Arzt ist super einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für alles! Werde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln! Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung! ❤️ Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)