Der beste Kinderarzt den wir bis jetzt hatten!

Einfühlsam, freundlich, lässt sich Zeit für Patienten, keine Hektik nur das Beste sowohl der Arzt als auch die Assistenten. Wir sind überglücklich mit dem gesamten Team.

Der beste Kinderarzt

Hr Dr Roi ist einfach der beste Kinderarzt! Er hat so eine herzliche, sympathische und ruhige Art und einen ganz tollen Umgang mit Kindern. Ich bin schon seit Jahren mit meinen Kindern bei ihm und immer sehr zufrieden!

Sehr zufrieden, toller Arzt, tolles Team!

Toller Arzt, meine Mädchen fühlen sich sehr wohl und gehen sogar sehr gerne zum Arzt:-) Es wird auf alle Fragen eingegangen, man fühlt sich gut aufgehoben. Tolles Team, sehr schöne Ordination, damit sich die Kinder wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Roi nur weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden

Am Anfang, die ersten drei Besuche (nur Impfung) war ich sehr zufrieden und hatte eine gute Meinung - da kann man aber auch nicht viel falsch machen. Sobald aber mein Kind in den Kindergarten gekommen ist, und öfter krsnk wurde war ich immer mehr verägert. ZB wenn man sich telefonisch meldet und fragt wann man am besten kommen soll da die Therapie nicht funktioniert hat und mein Kind seit Tagen hohes Fieber hat, wartet man trotzdem mind 1 Stunde !! Mit 40Grad Fieber und als Therapie bekommt man sowieso nur Nureflex auch wenn öfter nicht geholfen hat. Also am liebsten würde ich wechseln und suche bereits nach neuem Arzt/neuer Ärztin. Und das beste; die Assistenzdamen sind immer unfreundlich. Wenn man schon mit Menschen und Kleinkindern arbeitet sollte man mehr Mitgefühl und Freundlichkeit zeigen

Total zufrieden :)

Also ich muss sagen ich bin echt zufrieden , wir sind von Anfang an beim dr. roi und wir werden immer total nett behandelt die Arzthelferinnen sind für jede Frage offen und auch total freundlich . Der dr selber ist auch ganz ein freundlicher und ein ruhiger egal wie sehr meine Tochter brüllt er ist die Ruhe selbst :) was total super ist , man kann auch immer anrufen wenn es Fragen gibt .

Bester Kinderarzt

Bin super zufrieden mit ihm, mit den Behandlungen bin ich zufrieden, er geht auf alles super ein ist freundlich und für scherze zu haben. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihm wenn es notwendig ist. Die Wartezeit, natürlich kommt es auf die Anzahl der Patienten drauf an ist aber überall so, das sollte man für die guten Behandlungen schon in Kauf nehmen. Tolles Team muss ich sagen, weiter so und alles Gute..

Bin sehr froh endlich einen so tollen Kinderarzt gefunden zu haben :)

Habe mit meinen Kindern 5 und 3 Jahre alt wirklich schon sehr viel erlebt mit Kinderärzten. Bin vor einem Jahr hier in den 11. Bezirk gezogen und bin durch Zufall auf ihn gestoßen. Und ich bin super zufrieden. Die Ordination ist hell und freundlich - gleich beim Herinkommen wird man vom Ordinationspersonal immer sehr herzlich, freundlich und auch kompetent empfangen! Und der Arzt ist super einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für alles! Werde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln! Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung! ❤️

Bester Kinderarzt überhaupt

super einfühlender Arzt, der nicht nur nach der Schulmedizin praktiziert.
Es gibt immer Lösungsvorschläge auch für alternative Behandlungsmethoden, die bei Kindern manchmal besser anschlagen. Wenn es akut ist, wird man immer dran genommen und er nimmt sich auch Zeit um alles abzuklären.
Bin seit 9 Jahren mit den Kindern bei ihm, und ihm dreimal gefolgt, obwohl es nicht mein Wohnortbezirk ist.
Er ist einfach empfehlenswert.

Der Kinderarzt meines Vertrauens!

Dr. Roi ist in meinen Augen der perfekte Kinderarzt!
Er besitzt großes Einfühlungsvermögen. Wenn "der Hut brennt", kann man jederzeit mit seinem Kind vorbeikommen.
Auch "alternative" Behandlungsmethoden werden bei ihm in Erwägung gezogen - nicht immer nur die starken Mittelchen aus der Apotheke. Ich bin restlos begeistert von Herrn Dr. Roi!
Einziges Manko ist sind leider die Ordinationszeiten. Von Do NM bis So Abend ist die Ordi leider geschlossen.
Aber wie ich hörte wird auch hier schon nach einer Lösung gesucht.

toller Kinderarzt!!!

mit allem zufrieden!!! kann Dr. Roi nur weiter empfehlen