Dr. Katharina Fiala

HautärztinWahlärztin
Hohe Straße 199, 4040 Linz
Hohe Straße 199, 4040 Linz  Route planen

Fachlich sehr kompetent und höflich

Ich war auf der Suche nach einem raschen Akuttermin nach einem stationären Aufenthalt im Spital. Abgesehen von der unkomplizierten Terminvereinbarung war ich positiv überrascht von der fachlichen Kompetenz der jungen Fachärztin. Ich wurde analytisch nachuntersucht und im anschließenden Gespräch wurden mir verschiedene Bahandlungsstrategien erklärt und vorgeschlagen. Die lösungsorientierte Unterhaltung hat mich als Patienten in die Thematik miteinbezogen, die empfohlene Behandlung von Frau Dr. Fiala war nach dem Gespräch für mich als Laien nachvollziehbar und ermutigend.
Die sympathische Art der Fachärztin runden das Gesamtbild des Ordinationbesuches sehr positiv ab.

Kompetent, freundlich, genau und einfühlsam

Frau Dr. Fiala ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für uns Patienten nimmt. Egal um welches Anliegen, ob akutes Hautproblem oder Vorsorgeuntersuchungen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein und erklärt auch alles sehr ausführlich und verständlich.
Man bekommt schnell einen Termin, musste bei meinen Terminen bis jetzt nie länger als 10min warten bis ich drangekommen bin.
Die Fruchtsäurebehandlung zuletzt hatte wirklich einen erstaunlich tollen und nachhaltigen Effekt auf mein Hautbild.

wow! Ich bin beeindruckt!

Sehr nette kompetente Ärztin, wurde sehr
gut beraten. Verständnisvoll und einfühlsam.
Kann Fr. Dr. Fiala wärmstens empfehlen.
Komme regelmäßig wieder! DI Gerhard Zimmer

Kontrolle wegen Muttermale

Sehr positiv, sehr genau, es wurden mir auch 2 gefährtete Male auf der Fußsohle entfernt. OP sehr ordentlich.
Vielen Dank
Reisinger Erika