Dr. Martina Hörschläger

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Martina Hörschläger jetzt bewerten!
Freistädter Straße 283

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Hörschläger - Hautärztin

Rund um zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Beim Eintreten wurde ich bereits von der Arzthelferin sympathisch begrüßt. Auch die Ärztin selbst ist sehr freundlich und sympathisch. Sie wirkte sehr, als würde sie sich wirklich bemühen, mir zu helfen. Die Bemühungen waren auch erfolgreich - für meine leichte Akne verschrieb sie mir ein wahres Wundermittel. Außerdem erklärte sie mir auch genau, was welches der Mittel genau bewirkt. Alles in allem eine sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Personal. Man muss jedoch lange auf den Termin warten. Meinen Termin, den ich im Juli oder August vereinbart habe (kann mich nicht mehr genau erinnern), fand erst im Oktober statt. Dafür hat man aber beim Termin selbst keine Wartezeit. Mehr

Schön, dass es noch so eine Hautärztin mit persönlichen Empfang gibt!

Subjektiver Bericht von vom Herzlicher Empfang beim Eintreten in die Praxis. Die kompetente Behandlung mit einer guten Aufklärung hat mir jede Angst genommen. Danke für die Aufnahme als Patient. Liebe Grüße aus Gallneukirchen Mehr

Auf jeden Fall zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hörschläger ist sehr kompetent, nett, bei der Untersuchung überaus gründlich und erklärt alles ausführlich. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut betreut. Mehr

TOP! Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich Alternativmedizinisch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ging zu einem anderen anderen Hautarzt der mich annörgelte, dass er jetzt wieder alles ausbügeln solle und verschrieb mir eine Salbe ohne es genau zu untersuchen. Da ich mir unsicher war, ging ich Gott sei Dank zu Fr. Dr. Hörschläger! Es hagelte keine Vorwürfe (die mache ich mir ohnehin selbst genug). Sie untersuchte sehr genau, nahm sich Zeit, hörte zu, bemerkte ohne Info meinerseits meine Schuppenflechte und informierte mich auch dahingehend sehr gut. Was mein Problem betrifft, kam sie zu einem ganz anderen Ergebnis, als einfach nur mit dieser Salbe zu schmieren. Und das Ganze noch mit einem eingeschobenen Termin wegen Dringlichkeit kurz vor bishin zu nach Dienstschluss. Während der gesamten Zeit in Ihrer Praxis waren sowohl die Ärztin als auch ihre Arzthelferin äußerst freundlich!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher Empfang, genau zum vereinbarten Termin dran gekommen. Genaue Muttermaluntersuchung mit guten Erklärungen. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)