Dr. Peri Bergmann-Caucig

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Peri Bergmann-Caucig jetzt bewerten!
Colloredogasse 1

DFP-Fortbildungsdiplom
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peri Bergmann-Caucig - Hautärztin

Entfernung mittels Co2 Laser

Subjektiver Bericht von vom Als erster möchte ich erwähnen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Zweitens muss ich sagen, das ich davor bei einer anderen Ärztin war und diese mich wie eine Nummer abgestempelt hat, sie war ziemlich unter Stress, dies merkte ich auch beim Ergebnis, nämlich waren die Schmerzen ohne lokaler auch umsonst. Ich war verzweifelt und suchte im Internet nach einer Ärztin die mich visuell überzeugt hat und hoffte das die Behandlung auch genau mein Ziel erreicht. Ivh muss sagen so war es. Die Ärztin ist wirklich liebevoll mit mir umgegangen, hat immer wieder gefragt während der Behandlung ob es geht. Die Behandlung war etwas unangenehm jedoch hat ihre Assistentin mich sehr gut abgelenkt und abgekühlt :)). Die Ordination ist Top und ich bin selber in der Medizin tätig und weis es sehr zu schätzen und bin froh das es Menschen gibt die mit Herz und Seele arbeiten. Weiter so:)) Mehr

Passt

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch, auch Akuttermine bei Ausschlag... sind kein Problem. Für uns wichtig ist der wundervolle Umgang mit Kindern! Man ist außerdem keine 3 Sekunden drin, findet Dr Bergmann schon heraus, was es vermutlich ist. Sehr gute Diagnostikerin! Es wird einem auch erklärt, wie die Erkrankung entsteht und welche Zusammenhänge es gibt. Man bekommt auch Rezepte für selbstgebastelte Cremes, die gut helfen und pflegen. Passt einfach alles. Mehr

Empathisch, kompetent & einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Bergmann-Caucig ist die menschlichste und zugleich kompetenteste Hautärztin die ich kenne. Sie hat für jedes noch so kleines Anliegen ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Meine jahrelangen Hautprobleme sind nun Geschichte - Dank Ihnen Fr. Doktor! Mehr

Hervorragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nach zweimaliger Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung kann ich Frau Dr. Bergmann-Caucig nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist - soweit ich dies beurteilen kann - fachlich top, gründlich in ihrer Arbeitsweise und am Patienten interessiert. Mehr

Die beste Hautärztin forever!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Bergmann-Caucig als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Es gibt nur selten eine so nette und ehrliche Hautärztin in Wien. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben. Danke, Dr. Bergmann-Caucig! Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1180 Wien / Dr. Peri Bergmann-Caucig

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)