Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber jetzt bewerten!
Lainzer Straße 132C/5

Fortbildung, Notarzt
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber - Hautärztin

Tolle, seriöse Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Dr. Hinterhuber empfohlen, um Gesichtshaare per Laser entfernen zu lassen. Sie hat auch von Anfang an klar gemacht, dass es mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum brauchen wird, was ich als sehr seriös empfand. Das Endresultat lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes "herzeigen". Das Preis-Leistungsverhältnis war super, die Wartezeit war immer maximal ein paar Minuten, ich bekam immer einen Abendtermin (musste also nicht zu früh aus der Arbeit), und sie war sehr daruf bedacht dass die Laserbehandlung innerhalb meiner Schmerzensgrenze liegt, war einfühlsam und menschlich einfach top. Ich kann Dr. Hinterhuber wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Sehr sorgfältige und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bei mir musste auf der Stirn ein Basaliom entfernt werden. Frau Dr. Hinterhuber hat die Operation sehr gut durchgeführt, nach einem Monat sieht man nur mehr eine sehr feine Narbe. Sowohl bei der Vorbereitung auf die Operation als auch bei der Nachbetreuung erlebte ich sie als sorgfältig, einfühlsam und sehr freundlich. Danke für die gute Behandlung! Mehr

Kompetent, sehr freundlich und überraschend preisgünstig...kurzum ein Vorbild für die Ärzteschaft!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund von einigen unangenehmeren Erfahrungen mit Kassenärzten und meiner beruflichen Erfahrung im Bereich Ärzterecht zähle ich mich mittlerweile zu den eher "kritischen" Patienten. Gerade deshalb möchte ich Frau Univ. Prof. Dr. Hinterhuber empfehlen. Nach einer ausführlichen und sehr kompetenten Beratung war ich über die preisgünstige Honorarnote wirklich verwundert. Vielen Dank Mag.iur Gerhard Hermann LLM, LL.M (EUR) Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1130 Wien / Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)