Dr. Daniela Lüftl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin

Dr. Daniela Lüftl jetzt bewerten!
Lorenz-Mandl-Gasse 39/1/4

- gut (63%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela Lüftl - Frauenärztin

Beste Gynäkologiin überhaupt!

Subjektiver Bericht von vom Bin nun seit 4 Jahren bei Dr Lüftl und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften und einer Fehlgeburt einfühlsam und umfangreich betreut. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit, beantwortet alle Fragen /informiert und ist auch außerhalb der Ordinationszeiten immer erreichbar. Ich wünschte mir für alle Fachgebiete so einen Arzt/eine Ärztin wie Frau Dr Lüftl zu finden. Mehr

Super einfühlsam, hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Sie ist eine wunderbare Ärtzin, die mich in und nach meiner Schwangerschaft sehr aufmerksam und liebevoll betreut hat, sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und meinen Partner und ich habe mich in absolut kompetenten Händen gefühlt. Ich kann sie nur 100% weiter empfehlen, vielleicht gerade für junge Frauen mit ihrer liebevollen Art und ihrem offenen Ohr für alle Anliegen. Sehr, sehr tolle Ärtzin.danke! Mehr
- Nicht genügend -

kaum Zeit, gestresst und unsensibel

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war 2013 bei Dr. Lüftl und war sehr enttäsucht nach meinem Besuch dort. Sie hatte kaum Zeit und wirkte sehr gestresst. Ich habe mich absolut nicht wohlgefühlt und meine Sorgen und Probleme wurden von ihr nicht ernst genommen. Auf meine Fragen hatte sie nur schnippische und sehr kurze Antworten, ich hatte permanent das Gefühl, sie wolle mich loswerden. Das war mein erster und letzter Besuch bei dieser Frauenärztin, ich habe daraufhin zu einem Kassenarzt gewechselt, der sich wesentlich mehr Zeit für mich nimmt und auf mich eingeht. Mehr

Tolle einfühlsame Ärztin, schnelle Terminvergabe, sehr zu empfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom Dr.Lüftl ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die jeden Behandlungsschritt genau erklärt!! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt!Terminvergabe ist sehr unkompliziert und die Wartezeiten in der Ordi sehr kurz! Da bezahlt man sehr gerne die Honorarnote! Kann sie nur jedem weiterempfehlen! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)