ausgezeichnete Frauenärztin - great gynecologist / obstetrician!

Ich schätze und vertraue Fr. Lüftl als erfahrene und einfühlsame Frauenärztin und bin seit einigen Jahren ihre Patientin. Sie berät ältere wie junge Frauen kompetent und nimmt sich Zeit für die Konsultationen. Dringende Fragen beantwortet sie sofort. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre medizinische Betreuung.

Having been a patient of Dr. Lüftl for many years, I would like to recommend her as an experienced and competent gynecologist for both older and younger women. She is very thorough when doing her job and available when emergencies arrive. She is also vera nice person.

Beste Gynäkologiin überhaupt!

Bin nun seit 4 Jahren bei Dr Lüftl und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften und einer Fehlgeburt einfühlsam und umfangreich betreut. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit, beantwortet alle Fragen /informiert und ist auch außerhalb der Ordinationszeiten immer erreichbar.
Ich wünschte mir für alle Fachgebiete so einen Arzt/eine Ärztin wie Frau Dr Lüftl zu finden.

Super einfühlsam, hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit

Sie ist eine wunderbare Ärtzin, die mich in und nach meiner Schwangerschaft sehr aufmerksam und liebevoll betreut hat, sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und meinen Partner und ich habe mich in absolut kompetenten Händen gefühlt. Ich kann sie nur 100% weiter empfehlen, vielleicht gerade für junge Frauen mit ihrer liebevollen Art und ihrem offenen Ohr für alle Anliegen. Sehr, sehr tolle Ärtzin.danke!

kaum Zeit, gestresst und unsensibel

Ich war 2013 bei Dr. Lüftl und war sehr enttäsucht nach meinem Besuch dort. Sie hatte kaum Zeit und wirkte sehr gestresst. Ich habe mich absolut nicht wohlgefühlt und meine Sorgen und Probleme wurden von ihr nicht ernst genommen. Auf meine Fragen hatte sie nur schnippische und sehr kurze Antworten, ich hatte permanent das Gefühl, sie wolle mich loswerden. Das war mein erster und letzter Besuch bei dieser Frauenärztin, ich habe daraufhin zu einem Kassenarzt gewechselt, der sich wesentlich mehr Zeit für mich nimmt und auf mich eingeht.

Tolle einfühlsame Ärztin, schnelle Terminvergabe, sehr zu empfehlen!!

Dr.Lüftl ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die jeden Behandlungsschritt genau erklärt!! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt!Terminvergabe ist sehr unkompliziert und die Wartezeiten in der Ordi sehr kurz! Da bezahlt man sehr gerne die Honorarnote! Kann sie nur jedem weiterempfehlen!