Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniela Lüftl

ausgezeichnete Frauenärztin - great gynecologist / obstetrician!

Ich schätze und vertraue Fr. Lüftl als erfahrene und einfühlsame Frauenärztin und bin seit einigen Jahren ihre Patientin. Sie berät ältere wie junge Frauen kompetent und nimmt sich Zeit für die Konsultationen. Dringende Fragen beantwortet sie sofort. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre medizinische Betreuung.

Having been a patient of Dr. Lüftl for many years, I would like to recommend her as an experienced and competent gynecologist for both older and younger women. She is very thorough when doing her job and available when emergencies arrive. She is also vera nice person. Weniger anzeigen

Beste Gynäkologiin überhaupt!

Bin nun seit 4 Jahren bei Dr Lüftl und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften und einer Fehlgeburt einfühlsam und umfangreich betreut. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit, beantwortet alle Fragen /informiert und ist auch außerhalb der Ordinationszeiten immer erreichbar.
Ich wünschte mir für alle Fachgebiete so einen Arzt/eine Ärztin wie Frau Dr Lüftl zu finden. Weniger anzeigen