Dr. Christoph Augschöll

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Dr. Christoph Augschöll jetzt bewerten!
Innsbrucker Bundesstraße 79b

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Augschöll - Chirurg

Angenehm, klar und gut

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr großes Lipom an meinem Oberarm war zu behandeln. Klarheit über Dauer, Kosten, Wirkungen etc. waren von Anfang an gegeben bzw. wurden mir deutlich mitgeteilt. Sehr angenehmes Klima, keine Wartezeiten und absolut perfekte Behandlung und Operation - ich bin rundum zufrieden, die Narbe ist extrem klein und verheilt perfekt. Super fand ich, dass zu Beginn und am Ende ein zweiter Arzt seine Meinung abgab - hat das Vertrauen erneut gestärkt. Mehr

eine rundum wohlfühlpraxis mit sehr kompetenten ärzten und helferinnen

Subjektiver Bericht von vom eine sehr schöne und helle praxis mit sehr freundlichen mitarbeiterinnen erwartet sie beim ersten eintreffen. zum erstgespräch erfolgt eine sehr gute aufklärung über das betreffende problem. man wird wirklich sehr zuvorkommend und perfekt behandelt inclusive nahbehandlungen und kontrollterminen, auch mit dem endresultat bin ich sehr zufrieden.ich kann diese praxis nur wärmstens weiter empfehlen Mehr

San Medical

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mich an das San Medicalcenter gewannt, weil ich für den Sommer noch etwas lästiges Bauchfett wegmachen wollte. Dank Kryolipolyse freu ich mich jetzt schon auf die kommende Badesaison. Die Behandlung hat bei mir sensationell funktioniert!! Ich muss wirklich sagen, dass Dr. Augschöll mich super beraten hat, da ich anfänglich eher skeptisch gegenüber der Methode war und Angst hatte, dass die Haut zu schaden kommen würde. Den nächsten Termin habe ich schon ausgemacht. Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze aber diese werden glaube ich eh gerade erweitert. Mehr

Coolsculpting

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich habe ich eine normale, schlanke Figur (Größe 36). Jedoch waren die Slim-Hosen (Gr. 36) an den Oberschenkeln immer um eine Spur zu eng und am Bund etwas zu weit und Gr. 38 viel zu groß. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf das Coolsculpting gestoßen und habe mich nach einem Beratungsespräch zu einer Behandlung für die Oberschenkel-Innenseiten entschlossen. Vor- und nach der Behandlung wurden die Oberschenkeln fotografiert, damit man die Vor- und Nachbilder vergleichen kann. Fazit: Also, ich selbst hätte nach 4 Monaten nicht sagen können ob sich etwas bei den Oberschenkel-Innenseiten getan hat oder nicht. Erst nach dem fotografieren der Oberschenkeln konnte man deutlich sehen das die Wölbung gerade geworden ist. Somit war die Behandlung erfolgreich. Ich persönlich hätte mir doch etwas mehr erwartet, aber im Nachhinein mehr als gerade hätte es nicht werden können. Mehr

Gastroskopie/Coloskopie

Subjektiver Bericht von vom Vom Anfang bis zum Ende meines Kurz-Aufenthaltes angenehme Betreuung, sehr fürsorgliches und aufmerksames Team! Alle weiteren, notwendigen Behandlungen werde ich in Zukunft nur mehr im SAN Medical Center vornehmen lassen. Vielen Dank!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Chirurgie / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Christoph Augschöll