Dr. Helmut Kaindl

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Rainbergstraße 3a, 5020 Salzburg
Rainbergstraße 3a, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Vollstes Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen einer Analfissur in Behandlung bei Herrn Dr Kaindl und dieser hat mir bei sämtlichen Beschwerden geholfen, sich Zeit genommen, mich aufgeklärt und fachlich kompetent behandelt. Meine Lebensqualität hat sich seit dem Arztbesuch bei Herrn Dr. Kaindl deutlich gebessert und ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen! Auch die Honorare sind für einen Privatarzt völlig in Ordnung und die Ordinationsdame sowie Gehilfin sehr nett!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

behandlung einer chronischen Analfissur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Anfangs September waren die Schmerzen einer Analfissur um den Bereich des Schliessmuskels unerträglich geworden, sodass ich mich entschloss einen Facharzt (Proktologen) aufzusuchen. Über das I-Net fand ich die Adresse von Herrn Dr. Helmut Kaindl, Salzburg, dem ich per email mein Anliegen vortrug. Kurze Zeit später rief mich bereits eine sehr freundliche Dame an und war mir sehr behilflich, einen baldigen Termin zu vereinbaren. Herr Dr. Kaindl verstand es durch seine sehr menschliche Art, die Angst vor dieser doch unangenehmen Untersuchung zu nehmen. Auch die Angst vor einer möglichen OP konnte er schnell beseitigen und ich bin Herrn Dr. Kaindl äußerst dankbar dafür, nach ca. 2 Monaten beschwerdefrei und ohne Angst die Toilette aufsuchen zu können. Ich kann Herrn Dr. Kaindl nur dankbar sein und jeden Menschen ermutigen, eine Behandlung dieses sensiblen Bereiches nicht aus Scham hinaus zu zögern, zumal auch die Kosten dafür für jedermann erschwinglich sind. Vielen Dank Dr. H.Kaindl und seinem Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.