Dr. Helmut Kaindl

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Rainbergstraße 3a, 5020 Salzburg
Rainbergstraße 3a, 5020 Salzburg  Route planen

Vollstes Vertrauen

Ich war wegen einer Analfissur in Behandlung bei Herrn Dr Kaindl und dieser hat mir bei sämtlichen Beschwerden geholfen, sich Zeit genommen, mich aufgeklärt und fachlich kompetent behandelt. Meine Lebensqualität hat sich seit dem Arztbesuch bei Herrn Dr. Kaindl deutlich gebessert und ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen! Auch die Honorare sind für einen Privatarzt völlig in Ordnung und die Ordinationsdame sowie Gehilfin sehr nett!

behandlung einer chronischen Analfissur

Anfangs September waren die Schmerzen einer Analfissur um den Bereich des Schliessmuskels unerträglich geworden, sodass ich mich entschloss einen Facharzt (Proktologen) aufzusuchen. Über das I-Net fand ich die Adresse von Herrn Dr. Helmut Kaindl, Salzburg, dem ich per email mein Anliegen vortrug. Kurze Zeit später rief mich bereits eine sehr freundliche Dame an und war mir sehr behilflich, einen baldigen Termin zu vereinbaren. Herr Dr. Kaindl verstand es durch seine sehr menschliche Art, die Angst vor dieser doch unangenehmen Untersuchung zu nehmen. Auch die Angst vor einer möglichen OP konnte er schnell beseitigen und ich bin Herrn Dr. Kaindl äußerst dankbar dafür, nach ca. 2 Monaten beschwerdefrei und ohne Angst die Toilette aufsuchen zu können. Ich kann Herrn Dr. Kaindl nur dankbar sein und jeden Menschen ermutigen, eine Behandlung dieses sensiblen Bereiches nicht aus Scham hinaus zu zögern, zumal auch die Kosten dafür für jedermann erschwinglich sind. Vielen Dank Dr. H.Kaindl und seinem Team.