Dr. Michaela Magometschnigg

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin
Innsbrucker Bundesstraße 35/3/33, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35/3/33, 5020 Salzburg  Route planen

Schönheitspraxis für Krampfadern, Besenreiser, Fettabsaugung und Faltenbehandlung

In der Praxis für ästhetische Medizin und Figuroptimierung, Dr. Michaela Magometschnigg, stehen den Patienten Fachärzte und Spezialisten zur Verfügung. Die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche bietet nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein Rundumversorgung in Sachen ästhetische Medizin mit allen Bereichen.

Die Salzburger Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg hat sich auf zwei wesentliche Bereiche spezialisiert:
- Fettabsaugung, Figuroptimierung

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber - Allgemeinchirurg Salzburg 5020

Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.011669,47.798217]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Dr. Christoph Augschöll

Univ.Doz. Dr. Karl Hans Rendl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Jörg Hutter

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.012764,47.801042]) ]] km)

Dr. Hartmuth Erlach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.037,47.798672]) ]] km)

Dr. Clemens Nawara

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Frank

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.040352,47.806758]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Hans Georg Meiser

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.04426,47.805338]) ]] km)

Dr. Selina Buchner

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.034733,47.797408]) ]] km)

Dr. Ara Ugurluoglu

Internist, Angiologe, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.035846,47.798555]) ]] km)

Dr. Helmut Kaindl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034109,47.796627]) ]] km)

Hervorragende Betreuung - tolles Ergebnis!

Ausgezeichnete Beratung und einfühlsame Betreuung durch das gesamte Praxisteam vor der OP und auch in den Wochen danach. Frau Dr. Magometschnigg besticht durch höchste fachliche Kompetenz bei gleichzeitig bodenständigem Umgangston. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Patienten ein, auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst höflich und zuvorkommend. Die Stimmung in der Ordination war bei jedem Termin sehr positiv und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert von Behandlung und Ergebnis und kann die OP und das Team nur wärmstens empfehlen!

Top-Adresse

Ich war mehr als zufrieden! Die Praxis ist einfach toll, gut zu erreichen und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Die behandelnde Ärztin war sehr, sehr freundlich, gründlich, respektvoll.... kurzum ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil es keine bessere gibt!

Varizenoperation Bds.

Von der Erstuntersuchung bis zur OP keine lange Wartezeit
lediglich eine Woche. Einfühlsame Behandlung und
lückenlose Aufklärung über Zustand und Therapie.
Ausgezeichnete Operationsergebnisse.

Sehr kompetente Ärztin

Nachdem ich bereits vor etwa 10 Jahren beste Erfahrungen gemacht hatte, war es keine Frage, auch diesmal mit meinen Venenproblemen an Frau Dr. Magometschnik zu wenden. Bin wiederum rundum zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis der chirurgischen- und Laserbehandlung als auch mit dem 'Rundherum' - siehe Wartezeiten in der Ordination, freundliche Sprechstundenhilfe, etc.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Beratung war sehr kompetent und mein Vertrauensverhältnis zur Ärztin ist zu 100% gegeben. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und ich fühle mich in den besten Händen für meine weiteren Behandlungen.