Dr. Michaela Magometschnigg

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin
Reichenhallerstraße 7, 5020 Salzburg
Reichenhallerstraße 7, 5020 Salzburg  Route planen

Schönheitspraxis für Krampfadern, Besenreiser, Fettabsaugung und Faltenbehandlung

In der Praxis für ästhetische Medizin und Figuroptimierung, Dr. Michaela Magometschnigg, stehen den Patienten Fachärzte und Spezialisten zur Verfügung. Die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche bietet nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein Rundumversorgung in Sachen ästhetische Medizin mit allen Bereichen.

Die Salzburger Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg hat sich auf zwei wesentliche Bereiche spezialisiert:
- Fettabsaugung, Figuroptimierung

• Gefäßchirurgie

• VA

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Beratung war sehr kompetent und mein Vertrauensverhältnis zur Ärztin ist zu 100% gegeben. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und ich fühle mich in den besten Händen für meine weiteren Behandlungen.

Die tollste Ärztin die mir begegnet ist!

Frau Dr. Magometschnigg hat mich wunderbar zweimal operiert mit großem Können und traumhaftem Ergebnis!
Sie ist überaus freundlich und einfühlsam und setzt sich vorallem für ihre Patienten ein!
Die Ordination ist super sauber, die Sr. Ute sehr nett und man muss nicht lange warten!
Ich kann Frau Dr. MAGOMETSCHNIGG nur weiter empfehlen! Sie ist einfach SPITZE als Ärztin und Mensch!

Ausgezeichnete Chirurgin!

Es wurde von Frau Dr. Magnometschnigg ein Venenstripping beidseitig an meinen Beinen durchgeführt.
Es war die beste Wahl ever, den diese Laser- Venen - OP bescherte mir wunderschöne Beine.
Ich bin mit Frau Dr. Magnometschnigg mehr als zufrieden und ihre Methode mit dem Laserstripping kann ich nur weiterempfehlen.
Ausserdem ist Sie menschlich gesehen auch eine wunderbare Person. Mir gefällt sehr, dass Sie immer fröhlich und sehr freundlich ist. Danke für die gelungene OP!!

Hervorragende Ärztin

Bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Magometschnigg. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf alle Fragen genau ein, nimmt sich sehr viel Zeit (was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist). Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Ich kann Frau Dr.Magometschnigg nur wärmstens weiterempfehlen. TW