Echt zum empfehlen voll nett!!!

Also so was von nett man hat sofort vertrauen zu der Klinik und zum
Arzt alle sehr aufmerksam und immer gut drauf so wie man sich einen Arzt mit
Anhang vorstellt und natürlich auch sehr kompetent!
Alles super erklärt!!!

Gastroskopie null spürbar

Unglaublich zuvorkommend und es wird alleine beim Berteten der Ordi eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Den Eingriff selber habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Die Betreung wurde angenehm gestaltet und auch für Befundbesprechung war äußerst angenehm.

Sehr freundliches, sympathisches und nettes Team vor Ort. Man hat sich rundum versorgt gefühlt.

magenspiegelung

super arzt und nettes team. alle total nett. ar sehr gut betreut.

magenballon

Danke an das ganze Team, mit eurer Hilfe und dem Magenballon habe ich endlich mein Wunschgewicht erreicht. Sehr zu empfehlen.

Tolles Ärzteteam, kompetente Beratung - einfach zum Wohlfühlen!

Ab dem ersten Telefonat habe ich mich in dieser Praxis rundum wohlgefühlt. Kompetente Aufklärungsgespräche, nette Damen am Empfang, tolle Ärzte, super Ergebnis! DANKE für alles!
Würde das San Medical Center auf alle Fälle empfehlen!!!!!!!!!!!

Angenehm, klar und gut

Ein sehr großes Lipom an meinem Oberarm war zu behandeln.
Klarheit über Dauer, Kosten, Wirkungen etc. waren von Anfang an gegeben bzw. wurden mir deutlich mitgeteilt.
Sehr angenehmes Klima, keine Wartezeiten und absolut perfekte Behandlung und Operation - ich bin rundum zufrieden, die Narbe ist extrem klein und verheilt perfekt.
Super fand ich, dass zu Beginn und am Ende ein zweiter Arzt seine Meinung abgab - hat das Vertrauen erneut gestärkt.

eine rundum wohlfühlpraxis mit sehr kompetenten ärzten und helferinnen

eine sehr schöne und helle praxis mit sehr freundlichen mitarbeiterinnen erwartet sie beim ersten eintreffen.
zum erstgespräch erfolgt eine sehr gute aufklärung über das betreffende problem. man wird wirklich sehr zuvorkommend und perfekt behandelt inclusive nahbehandlungen und kontrollterminen, auch mit dem endresultat bin ich sehr zufrieden.ich kann diese praxis nur wärmstens weiter empfehlen

San Medical

Ich hatte mich an das San Medicalcenter gewannt, weil ich für den Sommer noch etwas lästiges Bauchfett wegmachen wollte. Dank Kryolipolyse freu ich mich jetzt schon auf die kommende Badesaison. Die Behandlung hat bei mir sensationell funktioniert!! Ich muss wirklich sagen, dass Dr. Augschöll mich super beraten hat, da ich anfänglich eher skeptisch gegenüber der Methode war und Angst hatte, dass die Haut zu schaden kommen würde. Den nächsten Termin habe ich schon ausgemacht. Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze aber diese werden glaube ich eh gerade erweitert.

Coolsculpting

Grundsätzlich habe ich eine normale, schlanke Figur (Größe 36). Jedoch waren die Slim-Hosen (Gr. 36) an den Oberschenkeln immer um eine Spur zu eng und am Bund etwas zu weit und Gr. 38 viel zu groß. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf das Coolsculpting gestoßen und habe mich nach einem Beratungsespräch zu einer Behandlung für die Oberschenkel-Innenseiten entschlossen. Vor- und nach der Behandlung wurden die Oberschenkeln fotografiert, damit man die Vor- und Nachbilder vergleichen kann.

Fazit: Also, ich selbst hätte nach 4 Monaten nicht sagen können ob sich etwas bei den Oberschenkel-Innenseiten getan hat oder nicht. Erst nach dem fotografieren der Oberschenkeln konnte man deutlich sehen das die Wölbung gerade geworden ist. Somit war die Behandlung erfolgreich.

Ich persönlich hätte mir doch etwas mehr erwartet, aber im Nachhinein mehr als gerade hätte es nicht werden können.

Gastroskopie/Coloskopie

Vom Anfang bis zum Ende meines Kurz-Aufenthaltes angenehme Betreuung, sehr fürsorgliches und aufmerksames Team!
Alle weiteren, notwendigen Behandlungen werde ich in Zukunft nur mehr im SAN Medical Center vornehmen lassen.
Vielen Dank!!