Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS

• 170 in Richtung Golling und Hauptbahnhof

​Um Ihre Anfahrt zu planen, nutzen Sie bitte den → Google Map Routenplaner

Willkommen in der Chirurgie Praxis Salzburg

Der Mensch im Mittelpunkt

Die Patientenzufriedenheit passiert und stützt sich auf den Erfolg der Behandlung. Ein Behandlungserfolg erfordert die richtige Entscheidung, hierzu ist der gesamte Mensch in den Mittelpunkt zu rücken. Auch wenn ich Chirurg bin und gerne operiere, so sind viele Heilungen und Therapien auch ohne Skalpell möglich, denn die beste Operation ist die, die nicht stattfindet.

Wichtig ist es, das Grundproblem zu erkennen um die richtige medizinische Entscheidung treffen zu können.
Bei mir werden keine Röntgenbilder oder Laborwerte behandelt, sondern Sie als Mensch, denn der Mensch steht stets im Mittelpunkt.

In diesem Sinne möchte ich Sie beraten, Ihnen helfen und Sie vor allem heilen.

Dr.med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS
Facharzt für Allgemein-Viszeral und Gefässchirurgie

Willkommen in der Chirurgie Praxis Salzburg

Der Mensch im Mittelpunkt

In diesem Sinne möchte ich Sie beraten, Ihnen helfen und Sie vor allem heilen.

Dr.med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS
Facharzt für Allgemein-Viszeral und Gefässchirurgie
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Oswald Hirsch

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. So einen freundlichen und kompetenten Arzt der sich auch noch Zeit nimmt findet man sehr selten. Ich möchte mich beim Herrn Dr. Werner DABERNIG herzlich bedanken. Ich kann Herrn Doktor nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Habe innerhalb von nicht einmal 24h einen Termin bekommen, nachdem ich mein Anliegen auf dringend beschrieben habe, er hat sich viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und einfühlsam. Er ist sehr lösungsorientiert und konnte mir mit seiner Diagnose helfen.

Mein Lebensretter

Dr. Dabernig und sein Team, hat mir wortwörtlich, mein Leben gerettet! Ich bin ihn sehr, sehr Dankbar! Er ist menschlich etwas besonderes und als Arzt eine Koryphäe. Danke

Kontrolluntersuchung ohne Angst

Die alljährlich anstehende Nachkontrolle meiner Aorta war für mich nach dem traumatischen Erlebnis eines Aortenrisses mit OP und dem damit verbundenen langem Krankenhausaufenthalt immer mit viel Angst verbunden. Die Entscheidung dafür dieses mal Herrn Dr. Werner Dabernig aufzusuchen war die beste überhaupt. Nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. Die einfühlsame Art mit welcher alles bis ins Detail besprochen und erklärt wurde nahm mir von Beginn an jegliche Angst.
Nochmals vielen herzlichen an dieser Stelle! Meine Empfehlung!!

Allerbeste und kompetente Behandlung

Bei meiner erstmaligen Untersuchung bei Dr. Werner Dabernig fühlte ich mich in allerbesten Händen. Die Untersuchung wurde genauestens ( so genau hat mich in diesem Fachgebiet noch kein Arzt untersucht ) durchgeführt. Es wurde zudem alles genauestens erklärt. Ich hatte das Glück bei einem fachlich sehr kompetenten Arzt zu sein welcher zudem noch ausgesprochen freundlich und nett war.
Zusammenfassung : Dr. Dabernig ist das Beste was einem bei Venenproblemen "passieren" kann.