OA Dr. Maic Deckstein

Chirurgie
Viszeralchirurgie

OA Dr. Maic Deckstein jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 36 06 6-...
Heiligenstädter Straße 46-48

Di                       14:00 - 16:00
Mi
Do
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Maic Deckstein - Chirurg

Leistenbruch perfekt behoben

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Hr. Dr. Deckstein mit bestem Gewissen nur jedem Empfehlen der sich unters Messer legen muss. Ich hab in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wurde zudem noch sehr ausführlich und kompetent über die OP Methode informiert so dass ich als Laie alles perfekt verstanden hab. Ich musste Vormittag in der Klink sein und wie vereinbart um 15 Uhr operiert. Am nächsten Tag konnte ich am späten Nachmittag schon wieder ohne jeglicher Hilfe auf eigenen Beinen und kaum Schmerzen die Klink verlassen. Mir geht es bis heute sehr gut und die ziehenden Leisten Schmerzen vor der OP die ein längeres stehen unmöglich machten sind komplett weg. Vielen Dank Hr. Dr Deckstein Mehr

Hervorragender Chirurg

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin extrem zufrieden, hatte eine akute Gallenblasenentfernung, Hr. Dr. Deckstein war sehr felxibel, kein Blabla und hat mir innerhalb kürzester Zeit einen OP-Termin verschafft, wie sich herausstellte war dies auch notwendig. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich das Spittal wieder verlassen und mich in meiner vertrauten Umgebung auskurieren. Ich würde 6 Sterne vergeben ! Mehr

unbedingt empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir wurde vor über 10 Jahren von Dr. Deckstein wegen eines Schilddrüsenkarzinoms in fortgeschrittenem Stadium die Schilddrüse komplett entfernt. Es geht mir nach wie vor gut, es sind keine Rezidive aufgetreten, obwohl auch Lymphknoten befallen waren und ein kleiner Teil des Kehlkopfs. Dr. Deckstein hat hier als Chirurg wirklich ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet! Ganz besonders hervorheben möchte ich aber auch die sehr einfühlsame Beratung - Dr. Deckstein nahm sich viel Zeit, um über die Behandlungsabläufe aufzuklären, konnte alles sehr einprägsam erklären, war außerdem aufmunternd und hat es geschafft, mir und vor allem meiner extrem besorgten Mutter wieder Zuversicht zu geben - differenzierte Schilddrüsenkarzinome sind ja glücklicherweise in der Regel sehr gut behandelbar, aber das weiß man ja nicht, wenn man vorher noch nie etwas mit diesem Thema zu tun hatte. Jedenfalls bin ich Dr. Deckstein unendlich dankbar! Mehr

Verschiedene OP Magen,Entfrnung eines Fremdkörpers,Nabelbruch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt hat mein Leben gerettet . Ich werde in ewig dankbar sein. Viorica.G. Mehr

Behandlung, Betreuung, Operation

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein Arzt, welcher nicht sofort operiert, wenn es nicht sein muss. Sehr wohl aber den Patienten darauf aufmerksam macht, wenn eine Operation unumgänglich ist. Einfühlungsvermögen ist sehr gut. Vor der Operation erhielt ich auf all meine Fragen genaue Antworten und obwohl ich mich sehr intensiv über die OP informiert habe, wurde Dr. Deckstein in keinster Weise ungeduldig und erklärte alles genau. Dabei sah er nie auf die Uhr ! Nach der Operation (Divertikulitis - Darm wurde verkürzt) erhielt ich ebenfalls eine sehr gute Betreuung. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1190 Wien / OA Dr. Maic Deckstein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)