OA Dr. med. univ. Reza Fazeli

Tokiostraße 3/1, 1220 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Tokiostraße 3/1, 1220 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Meine Ordination befindet sich in der Tokiostrasse 3, direkt an Strassebahnhaltestelle 25/ Prandaugasse im 22. Bezirk in unmittelbarer Nähe des Donauzentrums.

Herzlich Willkommen in der Wahlarztordination Oberarzt Dr. Fazeli!

Kompetenz, Erfahrung und Kommunikation

Ein ausführliches Gespräch gepaart mit eingehender klinischer Untersuchung und einer über 20 jährigen Erfahrung als Augenchirurg und leitender Oberarzt der Klinik Donaustadt bildet die Grundlage einer zuverlässigen Diagnose und Erörterung der therapeutischen Möglichkeiten.

Wir legen besonderen Wert auf Kommunikation. In einem gepflegten und freundlichen Ambiente werden unsere Patienten genaustens aufgeklärt, ihre Augenprobleme ausführlich erklärt und die möglichen Behandlungsformen erörtert.

Diese Kombination vereint mit moderenen diagnostischen Geräten, der klinischen Kompetenz sowie der umfassenden chirurgischen Ausbildung ermöglichen bestmögliche Betreuung unserer Patienten.

Ich bespreche mit Ihnen gerne Ihre Befunde und beraten Sie bzgl. möglicher Behandlungen von konservativ bis operativ.

Zum Leistungsspektrum meiner Ordination gehört neben der konservativen Augenheilkunde vor allem die chirurgische Behandlung der grauen Stars und des Glaukoms sowie plastischer Lidchirurgie und Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration.

Auch kleine Patienten werden bei uns im Rahmen spezieller Kindertage bestmöglich versogen.

Ich freue mich , Sie in meiner Ordination betreuen zu dürfen!

Ihr Dr. Reza Fazeli

Herzlich Willkommen in der Wahlarztordination Oberarzt Dr. Fazeli!

Kompetenz, Erfahrung und Kommunikation

Ich freue mich , Sie in meiner Ordination betreuen zu dürfen!

Ihr Dr. Reza Fazeli
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Bin äußerst zufrieden

Bin schon mindestens 2 Jahre in Behandlung und bin äußerst zufrieden.

OP

Sehr Zufrieden, OP gut gelaufen

Zufrieden

immer sehr Zufrieden

Super Arzt und nimmt sich die Zeit für den Patienten

Hr Dr untersuchte mich sehr genau und einfühlsam, seine Art und Weise zu kommunizieren ist sehr angenehm und sehr hilfreich. Untersuchungen war sehr gut und seine Expertise ist hervorragend.
Auch die OHs sind sehr hilfsbereit und sehr nett!
Ich gehe ab sofort nur mehr zu diesem Augenarzt.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ging auf Empfehlung zu Dr. Fazeli und wurde nicht enttäuscht. Er erklärt alles ganz genau und untersucht auch gründlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet.