Dr. Paul Irsigler

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Paul Irsigler jetzt bewerten!
Breitenfurter Straße 107-109/8

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paul Irsigler - Augenarzt

Bericht vom 08.07.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

DER Augenarzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit meiner Gattin schon zum 2. Mal bei Dr. Irsigler gewesen. Grund: "Hornhauterosion". Schon beim ersten Mal im März 2015 waren wir hochzufrieden: Es war Freitag, kein Arzt verfügbar --> aus der Not heraus zu Dr. Irsigler gefahren, den wir bis dato noch nicht gekannt haben. Schon die Empfangsdame war sehr einfühlsam, da meine Frau kaum sehen konnte + Schmerzen hatte. Als Akutpatient wurde meine Frau sofort (!) trotz einiger Wartender drangenommen! In aller Kürze zu Dr. Irsigler: Freundlich + nimmt den Patienten und seine Nöte ernst + erklärt alles ganz genau + versucht, die optimale Behandlung zu finden. Auch jetzt (November 2015) sind wir natürlich wieder (noch einmal Hornhauterosion) zu Dr. Irsigler gefahren, da wir zuvor bei anderer Ärztin Negatives erlebt haben: Druckverband + Schmerzmittel --> Wir baten für meine Frau um Schutzlinse (die sie im März bei Dr. Irsigler bekommen hatte), die DEUTLICH besser gegen Schmerz hilft (weniger Reibung) --> abgelehnt! "Da kann man nix machen, Druckverband + Parkemed reichen!" --> Bei Dr. Irsigler: Natürlich sofort erstmal schmerzstillendes Mittel in das Auge bekommen (davon war bei Ärztin vorher keine Rede) + Linse! TOP ARZT! Mehr

100% Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bereits bei der Terminvereinbarung ist mir neben der raschen und kompetenten Abwicklung die freundliche Art der Ordinationshilfe sehr positiv aufgefallen. Diese wurde bei dem Termin den ich bereits 2 Tage nach Anmeldung hatte sogar übertroffen. Neben dem sehr angenehmen Ambiente der modernen Ordination mit aktuellen Zeitschriften, Wasser und Kaffeeangebot im Wartebereich hat mich meine Augenuntersuchung bei Dr. Irsigler sehr beeindruckt. Eine Durchuntersuchung in diesem Ausmaß hatte ich noch nie. Sehr freundlich, sehr kompetent, kompletter Befund ... cih war fast sprachlos. Dr. Irsigler bleibt mein Augenarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke! Mehr

Top Behandlung - nettes Personal - Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und würde wieder zu Dr. Irsigler gehen. Danke! Mehr

Sehr angenehme Untersuchung und Beratung

Subjektiver Bericht von vom 8 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bereits bei der Terminvereinbarung war ich beeindruckt von der ruhigen Art, die sich in der Ordination bestätigt hat. Obwohl ich Kontaktlinsen trage und somit meine Augen täglich berühre will ich nicht, dass jemand meinen Augen zu nahe kommt. Ein Besuch beim Augenarzt war daher für mich immer sehr aufregend und verunsichernd. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei! Dr Irsigler ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der die einzelnen Untersuchungsschritte sehr gut erklärt und für eine sehr entspannte Atmosphäre sorgt. Meine Fragen hat er alle ausführlich und verständlich beantwortet und Fachbegriffe bei Bedarf erklärt. Dann begann die Untersuchung. Schritt für Schritt führte mich Dr Irsigler durch die einzelnen Elemente und sogar die Augendruckmessung war plötzlich überhaupt kein Problem mehr für mich. So stelle ich mir einen erfolgreichen Arztbesuch vor und komme gerne wieder. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)