Dr. Paul Irsigler - Augenarzt Wien 1120

Dr. Paul Irsigler

Breitenfurter Straße 107-109/8, 1120 Wien

DER Augenarzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

Mit meiner Gattin schon zum 2. Mal bei Dr. Irsigler gewesen.

Grund: "Hornhauterosion".

Schon beim ersten Mal im März 2015 waren wir hochzufrieden: Es war Freitag, kein Arzt verfügbar --> aus der Not heraus zu Dr. Irsigler gefahren, den wir bis dato noch nicht gekannt haben.

Schon die Empfangsdame war sehr einfühlsam, da meine Frau kaum sehen konnte + Schmerzen hatte.
Als Akutpatient wurde meine Frau sofort (!) trotz einiger Wartender drangenommen!

In aller Kürze zu Dr. Irsigler:

Freundlich + nimmt den Patienten und seine Nöte ernst + erklärt alles ganz genau + versucht, die optimale Behandlung zu finden.

Auch jetzt (November 2015) sind wir natürlich wieder (noch einmal Hornhauterosion) zu Dr. Irsigler gefahren, da wir zuvor bei anderer Ärztin Negatives erlebt haben:

Druckverband + Schmerzmittel --> Wir baten für meine Frau um Schutzlinse (die sie im März bei Dr. Irsigler bekommen hatte), die DEUTLICH besser gegen Schmerz hilft (weniger Reibung) --> abgelehnt! "Da kann man nix machen, Druckverband + Parkemed reichen!"

--> Bei Dr. Irsigler: Natürlich sofort erstmal schmerzstillendes Mittel in das Auge bekommen (davon war bei Ärztin vorher keine Rede) + Linse!

TOP ARZT!

100% Zufrieden

Bereits bei der Terminvereinbarung ist mir neben der raschen und kompetenten Abwicklung die freundliche Art der Ordinationshilfe sehr positiv aufgefallen. Diese wurde bei dem Termin den ich bereits 2 Tage nach Anmeldung hatte sogar übertroffen. Neben dem sehr angenehmen Ambiente der modernen Ordination mit aktuellen Zeitschriften, Wasser und Kaffeeangebot im Wartebereich hat mich meine Augenuntersuchung bei Dr. Irsigler sehr beeindruckt. Eine Durchuntersuchung in diesem Ausmaß hatte ich noch nie. Sehr freundlich, sehr kompetent, kompletter Befund ... cih war fast sprachlos. Dr. Irsigler bleibt mein Augenarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!

Top Behandlung - nettes Personal - Perfekt!

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und würde wieder zu Dr. Irsigler gehen. Danke!

Sehr angenehme Untersuchung und Beratung

Bereits bei der Terminvereinbarung war ich beeindruckt von der ruhigen Art, die sich in der Ordination bestätigt hat. Obwohl ich Kontaktlinsen trage und somit meine Augen täglich berühre will ich nicht, dass jemand meinen Augen zu nahe kommt. Ein Besuch beim Augenarzt war daher für mich immer sehr aufregend und verunsichernd. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei! Dr Irsigler ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der die einzelnen Untersuchungsschritte sehr gut erklärt und für eine sehr entspannte Atmosphäre sorgt. Meine Fragen hat er alle ausführlich und verständlich beantwortet und Fachbegriffe bei Bedarf erklärt. Dann begann die Untersuchung. Schritt für Schritt führte mich Dr Irsigler durch die einzelnen Elemente und sogar die Augendruckmessung war plötzlich überhaupt kein Problem mehr für mich. So stelle ich mir einen erfolgreichen Arztbesuch vor und komme gerne wieder.

Top Betreuung gerne wieder

Gestern waren mein Sohn und ich für eine Untersuchung in der Praxis und sind pünktlich zum vereinbarten Termin beim Arzt im Behandlungsraum gewesen. Er war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt jeden Schritt der Untersuchung genauso wie auch den Befund. Trotz etwas nervigem Sohnemann war der Arzt immer sehr höflich und hat sich Zeit genommen. Auch die Arzthelferin war sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall werden wir wieder zu diesem Arzt gehen.

Ein Super Augenarzt den alle Brauchen der Arzt des Vertrauens !!!

Also das ist der Augenarzt der es wirklich genau nimmt, der alles mit Ruhe und Perfektionismus macht, es geht schnell Zügig und doch nimmt er sich Zeit die man braucht. er erklärt genau so das man es versteht . Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben, und werde ihn an alle die ich kenne weiterempfehlen, und was ganz wichtig ist Preis Leistung passt super.
Das bleibt mein Arzt. Nur so weiter Hr. Doktor. Die ganze Ordination ist echt der Hit. Ich kam zu meinen Termin drann und mußte auch nicht so lange auf einen Termin warten.