Priv.- Doz. Dr. Christoph Mitsch

AugenarztWahlarzt u. Privat
Maxingstraße 4b/1, 1130 Wien
Maxingstraße 4b/1, 1130 Wien  Route planen

Sie erreichen uns mit dem Auto (Kurzparkzone oder Parkgarage EKAZENT, Eduard-Klein-Gasse 19, 1130 Wien, wenige Minuten zu Fuß, mit der Ubahn (U4 Hietzing) und mit den Straßenbahnlinien 10 und 60 (Dommayergasse).

Der Eingang ist Maxingstraße 4b/1, die Ordination liegt im Erdgeschoß.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer medizinischen Pupillenerweiterung 3-4 Stunden lang nicht mit dem Auto fahren dürfen!

Herzlich Willkommen!

In meiner Wahlarztordination kann ich mir die Zeit nehmen, die wir benötigen, um auf Ihre Bedürfnisse als Patienten einzugehen.

Meine klinischen und wissenschaftlichen Schwerpunkte sind neuroophthalmologische Erkrankungen (Erkrankungen des Sehnervs und Läsionen der Sehbahn), die Operation des Grauen Stars, die chirurgische Korrektur von Schlupflidern, die state-of-the-art Diagnostik und Therapie von Netzhauterkrankungen, z.B. der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (AMD), der diabetischen Retinopathie und von Gefäßverschlüssen.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Christoph Mitsch

Herzlich Willkommen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Christoph Mitsch

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Die Praxis ist ganz modern und das Team sehr freundlich. Ich hatte keine Wartezeit. Der Arzt erklärt alles verständlich, nimmt sich Zeit und ist sehr präzise. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Definitiv zu empfehlen!

Sehr Empfehlenswerter Arzt

Verschiedene Augen Untersuchungen wurden gründlich und mit modernen Geräten durchgeführt. Man bekommt Ausdrucke der Laserbilder und Diagnosen.

Dr. Mitsch ist freundlich, beantwortete Fragen sehr geduldig und hat eine angenehm beruhigende Art. Er hat mir sehr geholfen.

Trotz Termin nie gesehen

Termin wurde telefonisch vereinbart, 2 Wochen später durch den Arzt verschoben, 1 Woche darauf Anruf wann ich Termin hätte, man hat Probleme mit Terminkalender, wieder 1Woche später sollte der neue Termin wieder verschoben werde, und zuletzt wieder ein Anruf, daß der Termin wieder hinfällig sei, da Herr Doktor keine Zeit hat.
Das hat dann gereicht und suche nun einen neuen Augenarzt, welcher die Termine einhält
Priv.- Doz. Dr. Christoph Mitsch - Augenarzt Wien 1130
Priv.- Doz. Dr.Mitsch
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Die Administration von Terminen ist ein wichtiger Teil der ärztlichen Betreuung und soll unkompliziert und vor allem fehlerfrei ablaufen. Es tut mir leid, dass das in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.

Ich habe Maßnahmen getroffen, um die Terminplanung zu optimieren und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch und augenfachärztliche Betreuung gerne zur Verfügung!

Hochachtungsvoll,
Priv.- Doz. Dr. Christoph Mitsch

Unfassbar kompetent

Pünktlich zum vereinbarten Termin liefen die Anmeldung und die Voruntersuchung rasch und freundlich ab. Dr. Mitsch ist sehr patientenorientiert, feinfühlig auch im Umgang mit unserem Sohn gewesen, hört zu, denkt vernetzt und praktisch, ist sehr ruhig und erklärt sehr umfangreich und genau, vor allem verständlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen immer und immer wieder! Danke für die Kompetenz und ehrliche Freundlichkeit! Ein wunderbarer Arzt!

Very positive experience

Doctor took time to make detailed examination and explain all relevant information. He really likes his job, and is dedicated to patient.