Priv.- Doz. Dr. Christoph Mitsch

AugenarztPrivat
Hietzinger Hauptstraße 22, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 22, 1130 Wien  Route planen

Sie erreichen uns mit dem Auto (Kurzparkzone oder Parkgarage EKAZENT, Eduard-Klein-Gasse 19, 1130 Wien, Lift/Stiegenhaus A), mit der Ubahn (U4 Hietzing) und mit den Straßenbahnlinien 10 und 60 (Dommayergasse).

Der Eingang ist im Einkaufszentrum EKAZENT links gegenüber des Restaurants Otto, die Ordination befindet sich im ersten Stock (Lift, barrierefrei erreichbar!).

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer medizinischen Pupillenerweiterung 3-4 Stunden lang nicht mit dem Auto fahren dürfen!

Herzlich Willkommen!

Als an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie tätiger Facharzt kann ich mir in meiner Wahlarztordination die Zeit nehmen, die wir benötigen, um auf Ihre Bedürfnisse als PatientIn einzugehen. Ohne lange Wartezeit.

Meiner klinischen und wissenschaftlichen Schwerpunkte sind neuroophthalmologische Erkrankungen (Erkrankungen des Sehnervs und Läsionen der Sehbahn), die state-of-the-art Diagnostik und Therapie von Netzhauterkrankungen, z.B. der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (AMD), der diabetischen Retinopathie und von Gefäßverschlüssen.

Mein Ziel ist es, betroffenen Patienten das gute Gefühl zu geben, nicht alleine mit ihrer Erkrankung zu sein. Vor allem sollen sie wissen, dass auch im Falle chronischer Veränderungen Mittel zur Linderung der Symptome bestehen können.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Christoph Mitsch

Herzlich Willkommen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Christoph Mitsch

• Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Unfassbar kompetent

Pünktlich zum vereinbarten Termin liefen die Anmeldung und die Voruntersuchung rasch und freundlich ab. Dr. Mitsch ist sehr patientenorientiert, feinfühlig auch im Umgang mit unserem Sohn gewesen, hört zu, denkt vernetzt und praktisch, ist sehr ruhig und erklärt sehr umfangreich und genau, vor allem verständlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen immer und immer wieder! Danke für die Kompetenz und ehrliche Freundlichkeit! Ein wunderbarer Arzt!

Very positive experience

Doctor took time to make detailed examination and explain all relevant information. He really likes his job, and is dedicated to patient.

Äusserst kompetenter Augenarzt l

Äußerst gewissenhafter Augenarzt. Modernste Geräte. Strahlt Ruhe aus und erklärt alles sehr verständlich und beruhigend. Ich habe meinen Augenarzt gefunden und komme sicher sehr gerne wieder !

Hohe Kompetenz, sehr freundlich

Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Voruntersuchungen laufen angenehm ab. Dr. Mitsch nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit und geht direkt auf den Patienten und dessen Beschwerden ein. Seine Diagnose erklärt er dem Patienten verständlich und in aller Ruhe. Generell strahlt er Ruhe und Erfahrung aus.

Super freundlich, alles Top

Wirklich ein sehr freundliches Team, der Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr. Mitsch nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles im Detail, Fragen werden ebenfalls entsprechend beantwortet. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.