Bestens aufgehoben

Bei Dr. Bostl und seinem Team hat man das Gefühl die wichtigste Person zu sein, obwohl er am Tag mehrere Patienten betreut. Er gibt einem das Gefühl sicher und sehr gut aufgehoben zu sein. Ich fühlte mich in den besten Händen und würde sofort wieder Dr. Bostl und sein Team im Anspruch nehmen.
Das Wohlgefühl des Patienten steht an oberster Stelle und seine langjährige Erfahrung vermittelt Ruhe, Sicherheit und Routine. Danke für die umsichtige und einzigartige Betreuung!

Perfekt aufgehoben

ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Bostl und dem gesamten Team. Ich wurde super nett betreut und von meiner Nervosität wurde ich sehr schön abgelenkt :) vielen Dank!

Toller einfühlsamer und lustiger Arzt

Dr. Bostl ist sehr kompetent und gibt den Patienten ein sicheres Gefühl!
Er ist herzlich, hilfsbereit und sehr Erfahren! Das merkt man im Umgang mit Geräten und Patienten!
Immer wieder gerne!

Ein Lob an das ganze Team!

Bin sehr zufrieden gewesen , alle, vorallem Dr. Bostl sind sehr bemüht!

Neu im Bostl-Fanclub

Ein wahrlich unkonventioneller, liebenswerter und humorvoller Repräsentant seiner Art

Super Team

Ich fühlte mich bei Dr. Bostl und seinem Team von der ersten Minute an super aufgehoben. Durch seine fachliche Kompetenz hatte ich keine Beschwerden nach der Anästhesie. Er uns sein Team gaben mir während des gesamten Aufenthaltes ein gutes und sicheres Gefühl.

In besten Händen

Herzlichen Dank an Herrn Bostl und das freundlichen Team von St. Stephan - ich dachte nicht, dass eine Vollnarkose so problemlos verläuft. Ich wünsche jedem, der eine Operation vor sich hat, eine so professionelle und aufmerksame Betreuung; und dem Team in Wels alles erdenklich Gute.

Großartige und kompetente Betreuung

Ich fühlte mich bei Dr. Bostl von der ersten Minute an bestens aufgehoben. Durch seine fachliche Kompetenz hatte ich keine Beschwerden nach der Anästhesie. Er und sein Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank! St. Stephan Wels kann ich wärmstens empfehlen!

Brust-OP Jänner 2022

Nach einem ausführlichen Vorgespräch am Telefon bestätigte sich mein positives Gefühl am Tag der Operation.
Ich wurde von Hr. Dr. Bostl bestens betreut und werde Ihn jederzeit weiterempfehlen !
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung !
Danke an das ganze Team ich habe mich sehr wohl gefühlt !

Supernetter, kompetenter Dok!!!

Hatte ein freundliches, aufschlussreiches Telefonat.. nach OP sehr gut betreut worden!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!