Dr. Walter Bostl

5,0
(32)
Anästhesist Wahlarzt
0650/282... Nr. zeigen
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin
Karte zeigen
5,0
(32 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Praxisausstattung
5,0
(32)
Betreuung in der Praxis
5,0
(32)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(32)
Wartedauer auf Termin
5,0
(30)

Bewertungen

Sehr zu empfehlen, kompetent und sehr freundlich.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Professionel, kompetent und gleichzeitig freundlich und hilfsbereit. Ich hatte grosse Angst vor der Narkose und vor der OP, seine gute Aufklärung und seine sympatische Art konnten mich beruhigen. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehr als empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Wenn ich mir die ganzen Bewertungen so durchlese ist so gut wie alles gesagt. Dr. Bostl ist einfach top. Er schafft es mit seiner menschlichen Art einen zu beruhigen und schenkt einem auch gern mal ein Lächeln. Einfach nur zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach TOP Arzt samt Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 21 Tagen
Herr Dr. Bostl und sein Team sind echt der Wahnsinn!
Ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Fachlich perfekt, menschlich ebenfalls.
Ich wurde im St. Stephan Klinikum in Wels operiert. Musste früh dort sein wurde herzlich empfangen. Es stellte sich gleich das gesamte Team bei mir vor das fand ich total super. Mir wurde jeder Schritt der gemacht wird von Herrn Dr. Bostl genau erklärt. Und schwupps hab ich geschlafen..... als ich aufwachte hatte ich keine Schmerzen. Normalerweise bin ich nach einer OP immer unterkühlt und fürchterlich am bibbern aber da das Team das bemerkte bekam ich gleich eine Heizung ins Bett daher war mir das erste mal nach einer OP wohlig warm! Ich bekam gleich mal einen Kaffee der super schmeckte. Ich wurde rundum super betreut vom ganzen Team. Herr Dr. Bostl und Schwester Kathi kamen mich dann auch auf dem Zimmer noch mehrmals besuchen da ich eine Nacht im Health Vital Hotel blieb zur Sicherheit. Am nächsten Tag kamen auch beide erneut bei mir vorbei um zu checken ob alles in Ordnung ist. Also mein Fazit: Ich fühlte mich rundum wohl und super betreut, fachlich sowohl auch menschlich!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als Krankenschwester...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
Aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes war es notwendig letzte Woche ins Privatklinikum nach Wels zu fahren und mich operieren zu lassen. Da ich vom Fach bin und täglich mit Narkosen zu tun habe, wusste ich was auf mich zu kommt. Meine Nüchternzeit wurde aufgrund von guter Vorbereitung und dem einfühlsamen Erstgespräch sehr kurz gehalten. Das gesamte Team stellte sich mir vor, so dass ich genau wusste, wer mich behandelte. Freundlichkeit und Kompetenz steht bei ihnen an oberste Stelle und genau dieser Eindruck wurde mir von der ersten Minute an vermittelt.
Am Weg in den OP wurde ich durch fachliche Gespräche abgelenkt, es wurde mir alles erklärt und die gelassene Art von Dr. Bostl beruhigte mich. Ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen.
Durch gute Schmerzbehandlung bin ich auch mit einem Lächeln wieder aufgewacht. Eine Stunde nach der Operation trank ich einen Kaffee, Übelkeit war nicht zu spüren. Ich durfte selbst zur Toilette und entging der gefürchteten Bettpfanne.
Gerade Krankenschwestern sind, so sagt man, die kritischsten Patienten. In diesem Fall kann ich nur positiv "kritisieren". Danke nochmal an das gesamte Team! Ich hoffe diese Art Tagesklinik wird die Zukunft :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter und netter Anästhesist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Vollnarkose und hatte schon ein bisschen Angst. Die wurde mir aber eigentlich gänzlich von Dr. Bostl genommen. Habe super süß geträumt, vielen lieben Dank.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Praxisausstattung
5,0
(32)
Betreuung in der Praxis
5,0
(32)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(32)
Wartedauer auf Termin
5,0
(30)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.