Sehr kompetente Beratung - sehr freundlich - sehr zu empfehlen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Hr.Dr. Bostl :) sehr nett 👍🏻 kann ich nur weiterempfehlen

Ein Glücksfall

Dr. Bostl hat sich vom ersten Gespräch, bis zur OP hervorragend um mich gekümmert. Selbst später am Abend und gleich in der Früh nach der OP hat er nach mir gesehen! Ich habe mich bestens behandelt und gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank nochmal!

100% Empfehlung!!!100% Vertrauen

Sehr kompetent, super freundlich, sehr einfühlsam u 100% vertrauen !! Vom ersten Telefonat bis zum verlassen der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut, verstanden und rund um wohl, hatte zum erste mal überhaupt keine Angst, habe die Narkose super vertragen, fühlte mich als wer nichts gewesen! Bin So zufrieden u dankbar von Herrn Dr. Bostl u seinem Team betreut worden zu sein!!! Er nimmt einem die Angst vor Narkose und OP, … einfach perfekt 👌🏼 vielen lieben Dank!!
Herrn Dr. Bostl & Team Kann ich
100% weiterempfehlen !!

Angstfrei einschlafen dank sympathischer Kompetenz :-)

Schon nach dem ersten Telefonat war mir Dr. Bostl sympathisch! Er nahm sich viel Zeit und hat mir mit seiner humorvollen Art sämtliche Angst genommen. Ein ganz großes Lob auch an das gesamte Team! Nach dem Aufwachen wurde ich super umsorgt und hatte keine Nebenwirkungen der Narkose. Die zusätzliche Betreuung nachts war ebenso perfekt! Danke für die tolle Betreuung!!!

Keine Übelkeit nach Narkose

Hatte bis jetzt nach jeder Narkose mit starker Übelkeit und Kreislauf Problemen zu kämpfen. Herr Dr. Bostl schaffte es ohne!
Selten so eine kompletten, lustigen und einfühlsamen Arzt wie Dr. Bostl kennwngt!

Sehr kompetent und sympathisch

Ein großes Danke an Dr. Bostl und sein Team.
Vom ersten Telefonat an war ich sehr beeindrunkt von seiner sympathischen humorvollen Art. Dieser Eindruck bestätigte sich dann beim persönlichen Kontakt.
Ich wurde bestens aufgeklärt und versorgt. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Obhut. Das Befinden nach dem Aufwachen war sehr gut. Ich war top fit. Danke für diese wunderbare Narkosevariante!
Ich hoffe Dr. Bostl ist bei meinem nächsten Eingriff noch im Dienst!
Danke!

Zum ersten Mal fit nach OP

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich nach einer vierstündigen OP in Vollknarkose ohne (!!!!) Beschwerden aufgewacht. Ich fühle mich „ausgeschlafen“, bin kognitiv bei Sinnen und nun das absolut Wichtigste: mir war nach dem Erwachen weder übel noch musste ich mich so schwallartig übergeben wie sonst nach einem Eingriff.
Was ebenfalls ausblieb war die enorme Durstigkeit. Ich habe eine Flasche Wasser bekommen und trinke gerade nur aus Vernunftgründen 😂

Abgesehen von der medizinischen Kompetenz waren Dr. Bostl und seine Kollegen ab dem ersten Telefonat bis inkl. der Nachbetreuung absolut lässig und humorvoll, meine Angst vor der OP verflog schnell und nun, danach, werde ich gehört, gesehen und mit ehrlichem Interesse wahrgenommen und versorgt 😊!

Vielen Dank an Dr. Bostl und sein Team - ich werde Stammgast bei euch 🥰

In den besten Händen

Dank der Kompetenz und des Einfühlvermögens von Dr. Bostl habe ich meine erste Vollnarkose gut hinter mich gebracht. Die ruhige und angenehme Atmosphäre nahmen mir jegliche Nervosität und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Großes Lob auch an das Team, das dazu einen entscheidenden Teil beigetragen hat!
Hätte ich gewusst, wie unkompliziert alles abläuft, hätte ich den Eingriff schon viel früher vornehmen lassen! So habe ich keine Bedenken und Sorgen mehr, wenn wieder etwas ansteht - aber dann sicher wieder bei Dr. Bostl!

Sehr gute Betreuung

Ich wurde heuer zweimal operiert. Beide Male war sowohl die fachliche als auch die menschliche Behandlung ausgezeichnet. Die Operationen als auch das Aufwachen verliefen problemlos.

Kompetenz und Sympathie

Herzlichen Dank an Herrn Doktor Bostl und sein Team. Noch nie habe ich mich vor und nach einer OP so gut betreut gefühlt wie bei Ihnen. Von dem ersten Telefonat bis zum Schluss der OP und der Verabschiedung war Herr Doktor Bostl kompetent freundlich und sehr sympathisch. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Auch ein großes Kompliment an das tolle Team vielen Dank