Dr. Walter Bostl - Anästhesist Wels 4600

Dr. Walter Bostl

Salzburger Straße 65, 4600 Wels

Ich bin absolut zufrieden!!! :)

Hr. Dr. Walter Bostl ist ein sehr guter Anästhesist. Er hat wirklich jedes kleinste Detail vor der OP abgefragt, damit ja keine Komplikationen entstehen bevor er nicht alle Atteste erhalten hätte, hätte er mich nicht in Narkose gesetzt und es wäre nicht zu meiner Brust OP gekommen. Er ist auch sehr sympathisch und steht den Patienten auch nach der OP noch zur Seite. Auch das sehr gute Arbeitsklima (Teamwork) zwischen seiner Krankenschwester und ihm ist zu erkennen. Danke für alles :)

Sehr zu empfehlen, kompetent und sehr freundlich.

Professionel, kompetent und gleichzeitig freundlich und hilfsbereit. Ich hatte grosse Angst vor der Narkose und vor der OP, seine gute Aufklärung und seine sympatische Art konnten mich beruhigen. Vielen Dank!

Mehr als empfehlenswert

Wenn ich mir die ganzen Bewertungen so durchlese ist so gut wie alles gesagt. Dr. Bostl ist einfach top. Er schafft es mit seiner menschlichen Art einen zu beruhigen und schenkt einem auch gern mal ein Lächeln. Einfach nur zu empfehlen.

Einfach TOP Arzt samt Team!

Herr Dr. Bostl und sein Team sind echt der Wahnsinn!
Ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Fachlich perfekt, menschlich ebenfalls.
Ich wurde im St. Stephan Klinikum in Wels operiert. Musste früh dort sein wurde herzlich empfangen. Es stellte sich gleich das gesamte Team bei mir vor das fand ich total super. Mir wurde jeder Schritt der gemacht wird von Herrn Dr. Bostl genau erklärt. Und schwupps hab ich geschlafen..... als ich aufwachte hatte ich keine Schmerzen. Normalerweise bin ich nach einer OP immer unterkühlt und fürchterlich am bibbern aber da das Team das bemerkte bekam ich gleich eine Heizung ins Bett daher war mir das erste mal nach einer OP wohlig warm! Ich bekam gleich mal einen Kaffee der super schmeckte. Ich wurde rundum super betreut vom ganzen Team. Herr Dr. Bostl und Schwester Kathi kamen mich dann auch auf dem Zimmer noch mehrmals besuchen da ich eine Nacht im Health Vital Hotel blieb zur Sicherheit. Am nächsten Tag kamen auch beide erneut bei mir vorbei um zu checken ob alles in Ordnung ist. Also mein Fazit: Ich fühlte mich rundum wohl und super betreut, fachlich sowohl auch menschlich!!

Als Krankenschwester...

Aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes war es notwendig letzte Woche ins Privatklinikum nach Wels zu fahren und mich operieren zu lassen. Da ich vom Fach bin und täglich mit Narkosen zu tun habe, wusste ich was auf mich zu kommt. Meine Nüchternzeit wurde aufgrund von guter Vorbereitung und dem einfühlsamen Erstgespräch sehr kurz gehalten. Das gesamte Team stellte sich mir vor, so dass ich genau wusste, wer mich behandelte. Freundlichkeit und Kompetenz steht bei ihnen an oberste Stelle und genau dieser Eindruck wurde mir von der ersten Minute an vermittelt.
Am Weg in den OP wurde ich durch fachliche Gespräche abgelenkt, es wurde mir alles erklärt und die gelassene Art von Dr. Bostl beruhigte mich. Ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen.
Durch gute Schmerzbehandlung bin ich auch mit einem Lächeln wieder aufgewacht. Eine Stunde nach der Operation trank ich einen Kaffee, Übelkeit war nicht zu spüren. Ich durfte selbst zur Toilette und entging der gefürchteten Bettpfanne.
Gerade Krankenschwestern sind, so sagt man, die kritischsten Patienten. In diesem Fall kann ich nur positiv "kritisieren". Danke nochmal an das gesamte Team! Ich hoffe diese Art Tagesklinik wird die Zukunft :)

Sehr kompetenter und netter Anästhesist

Hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Vollnarkose und hatte schon ein bisschen Angst. Die wurde mir aber eigentlich gänzlich von Dr. Bostl genommen. Habe super süß geträumt, vielen lieben Dank.

Vielen herzlichen Dank für die großartige Betreuung!!

Ich war gestern zu einer ambulanten OP in der Klinik St. Stephan in Wels. Bei der Anästhesie wurde ich von Dr. Bostl und seinem OP Team betreut. Nicht nur, dass Dr. Bostl ein sehr freundlicher, liebenswürdiger, einfühlsamer Arzt ist, er hat es auch geschafft, mir mein Narkosetrauma, das ich seit Jahren mit mir herum getragen habe, zu nehmen. Ich war sehr aufgeregt und ängstlich und Dr. Bostl und sein gesamtes Team haben meine Sorgen verstanden und ernst genommen und sich rührend um mich gekümmert. Vielen Dank dafür! Ich kann sowohl das Krankenhaus, als auch die behandelnden Ärtze, Schwestern und Pfleger nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein sehr netter und kompetenter Anästhesist

Ein sehr netter Arzt. Hat beim Beratungsgespräch/Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen und Anliegen beantwortet.
Zum ersten Mal hatte ich nach der Narkose NICHT mit Übelkeit zu kämpfen. Konnte nach nicht einmal 2 Stunden wieder nach Hause gehen.

Ich war sehr sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen .

Super Leistung von der Aufnahme bis zur Entlassung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service. Keine Wartezeiten. Ich habe mich als Patient wirklich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sollte es Mal wieder nötig sein für eine Operation, immer wieder...

hatte bereits zweimal das Vergnügen mit Dr. Bostl - gerne wieder

Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und ich fühlte mich kurze Zeit später wieder fit. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, und würde mir jederzeit wieder eine Narkose von Dr. Bostl. machen lassen.