Spitzen Anästhesist!

Ich kann Dr. Bostl nur zu 100% empfehlen! Da ich einen weiteren Anfahrtsweg hatte konnten wir das Erstgespräch übers Telefon halten. Alles weitere bzw Fragen konnte ich dann noch vor Ort mit ihm persöhnlich besprechen!
Nach der Narkose ging es mir hervorragend, keine Übelkeit, Kreislauf war super und kein Zittern nach der Narkose!
Auch die DGKP waren sehr bemüht, nett und sehr freundlich! Hiermit ein großes Lob an das gesamte Team! Ich würde mich jederzeit wieder in diese kompetenten Hände begeben!

Professionelle, liebevolle Betreuung!

Vom Anästhesiegespräch bis zur Behandlung im OP und Auwachraum hat einfach alles wunderbar funktioniert und es herrschte stets ein sehr vertrauenerweckendes Arzt-Patienten-Verhältnis.
Keine Übelkeit oder sonstigen Beschwerden nach der Anästhesie! Bei einem erneuten Eingriff würde ich Dr. Bostl sofort wieder als Anästhesisten wählen! Danke für die tolle Betreuung.

Beste Hände, keine Angst!

Mir wurde meine Angst schon von Anfang an genommen.
Fühlte mich bei Herrn Doktor Bostl und seinem Team sehr wohl. (sehr freundlich und einsichtig)

Bin nach der Narkose aufgewacht und war sofort voll da 👍
Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit, kein Halsweh alles Perfekt.

Wenn ich wiedermal eine OP benötigen würde, würde ich immer wieder zu ihm und seinem Team gehen.

Danke nochmals an das gesamte Team, ihr seit Spitze.

Lg Daniel aus dem Waldviertel

Fast wie im Urlaub

Ich habe mich sehr getragen gefühlt! Einerseits sehr professionell, kompetent, freundlich, zuvorkommend, andererseits sehr amüsant und locker! Tolles Team! Danke

Super Betreuung

Ich empfehle Dr. Bostl zu 100%. Hatte normalerweise nach der Narkose immer Beschwerden mit dem Kreislauf. Bei Dr. Bostl ist alles super gelaufen, KEINE Kreislaufprobleme.
Danke für die tolle Betreuung.

Nett und kompetent

Ein sehr netter und Sympathischer Anästhesist. Man fühlt sich sehr wohl in seinen Händen.

Freundliche, kompetente Betreuung

Die Betreuung durch Dr. Bostl und das gesamte Team hat super funktioniert. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Ein bisschen Small-Talk und ein paar Scherze lockern die Stimmung auf und lassen die Zeit schneller vergehen. Danke, beim zweiten Bein komm ich wieder.

🤗 Anästhesist der obersten Klasse 🤗

Wer unters Messer muss, dem kann ich nur Dr. Bostl als Anästhesist empfehlen. Zusammen mit seinem Team im Gesundheitszentrum St. Stefan in Wels einfach 👍

Sehr gewissenhaft

Ich habe Dr. Bostl als sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent empfunden. Er geht genau auf die Patienten ein und würde eine OP auch kurzfristig verschieben, als ein Risiko einzugehen. Die Vor- und Nachbetreuung war top. Ich habe die Vollnarkose sehr gut vertragen. Ich fühlte mich danach schnell wieder fit und schlecht war mir auch nicht.

Würde ich wieder so machen :)

Ich hatte zwei Knieoperationen und die Narkose wurde beide Male von Dr. Bostl übernommen. Ein wirklich netter Arzt, der auch mit kleinen Scherzen die Stimmung lockern kann und mir die Angst vor der ersten Narkose genommen hat. Ärzten zu vertrauen fällt mir schwer, aber bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Fünf Sterne :)