Supernetter, kompetenter Dok!!!

Hatte ein freundliches, aufschlussreiches Telefonat.. nach OP sehr gut betreut worden!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Super sympathischer Arzt!

Ich hatte Herrn Dr. Bostl bei meiner Brust-OP als Narkosearzt und kann ihn nur empfehlen. Nicht nur weil er super sympathisch war, sondern auch sehr fürsorglich und hab mich bestens aufgehoben gefühlt bei ihm

Top Arzt

Sehr netter und sympathischer Arzt hab mich sehr wohlgefühlt. Ich kann Dr. Bostl nur weiterempfehlen.

Top Anästhesist

Obwohl ich vor meiner Venenoperation sehr nervös war, fühlte ich mich bei Herrn Dr. Bostl und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er und die Krankenschwestern waren sehr freundlich und stehts um die Patienten bemüht. Man merkt sofort, dass er in seinem Fach sehr kompetent ist und über langjährige Erfahrung verfügt. Außerdem wurde von der Bettheizung nach der OP bis hin zu Tee und Kaffee alles geboten. Ich kann die ambulante Venenoperation mit Herrn Bostl als Anästhesist nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich bei meiner Operation (und danach) sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass Herr Dr. Bostl jahrelange Erfahrung hat. Des Weiteren pflegt er einen sehr freundlichen Umgang und ist äußerst sympathisch. Ich kann ihn als Anästhesisten wärmstens empfehlen!

The BEST

Großes LOB an Herrn Dr. Bostl und sein TEAM!

Ich wachte noch nie so fit und ohne Nebenwirkungen von der Narkose auf
Auch die zusätzliche Behandlung Nachts war perfekt!
Danke für die tolle Betreuung!!!

Unglaublich netter Arzt

Ich hatte eine Brustvergrößerung und er war mein zuständiger Narkosearzt. Er war unglaublich nett und einfühlsam, ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Alles wunderbar...

Auch wenn so ein operativer Eingriff ja nie unbedingt angenehm ist und ich wirklich nervös war, hat mir Dr. Bostl mit seiner Ruhe und Kompetenz sehr viel von meiner Angst genommen und ich habe mir sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat - das hat mir in der Situation wirklich gut getan. Danke nochmal für alles, Herr Dr. Bostl!

Super netter Arzt

Wurde heute operiert und muss Hr.Bostl und sein gesamtes Team ein großes Lob aussprechen! Noch nie habe ich mich wo so gut aufgehoben Gefühlt wie heute!! Danke nochmals für alles!!

Rundum perfekt

Ich kann Dr. Bostl und sein Team nur wärmsten weiterempfehlen. Ich hatte einen gynäkologischen Eingriff und fühlte mich super aufgehoben, alle waren nett, zuvorkommend und zugleich sehr professionell. Ich hatte keinerlei Nachwirkungen und schon am nächsten Tag fühlte ich mich, wie wenn nichts passiert wäre.
Ein Arzt mit Kompetenz und Herz.