Dr. Andrea Dudas

Dr. Andrea Dudas jetzt bewerten!
Breitenfurter Straße 479/4/1

Di                       15:00 - 19:00
- gut (51%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Dudas - Praktische Ärztin
- Nicht genügend -

Ich habe mich unfreundlich behandelt gefühlt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da meine Hausärztin auf Urlaub war, und Frau Dudas die Vertretung, bin ich mit meinem Anliegen zu ihr gekommen. Am Telefon war die Sprechstundenhilfe sehr nett und meinte sie mache alles, was ich benötige, und ich solle gerne vorbeikommen. Nach 1 Stunde Wartezeit wurde ich von Frau Dudas nicht begrüßt und nur mit einem kurzangebundenen "Warum sind Sie hier?" empfangen. Im Gespräch habe ich mich sehr unfreundlich behandelt und mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt. Das ist für mich keine Art Patienten zu behandeln und ich werde die Praxis nicht wieder besuchen! Mehr

Äußerst unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Dudas konnte sich kein "Grüß Gott" oder "guten Tag" abringen, als ich den Behandlungsraum betrat. Als ich ihr meine Symptome schildern wollte, unterbrach sie mich nach 3 Wörtern und machte keinen Hehl daraus, dass es sie nicht sonderlich interessierte. Da ich auf dem "kennenlern Bogen" meinen Dienstgeber angegeben hatte, erwähnte sie noch abfällig, dass sie dort ebenfalls mal beschäftigt war, also vermute ich mal, ich war ihr auf Grund dessen wohl unsympathisch. Nachdem sie mich dann mit ihrem missbilligendem Gesichtsausdruck "untersucht" hat, verließ sie den Raum, ohne sich zu verabschieden. Ihre medizinische Kompetenz konnte ich leider nicht beurteilen, da ihre nicht vorhandene soziale Kompetenz diese erfolgreich verschleiert hat. Die Ordinationshilfe jedoch war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit! Schade, dass so eine freundliche, hilfsbereite Dame mit so einer Ärztin zusammen arbeiten muss. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon beim vorherigen Arzt in dieser Praxis, bin also quasie "vererbt" worden. Am Anfang gab es echt ein Problem mit den Arzthelferinnen, von mangelhaftem Deutsch bis zu chaotischem Patientenmanagement. Das ist jetzt vorbei. Die Dame im Vorzimmer die ich in den letzten Tagen gesehen habe war sehr kompetent. Die Patienten haben sich aber im Laufe der Jahrzehnte von den klassischen alten Wienern zu einem sehr durchmischten Publikum verändert. Auch zur Ärztin habe ich schnell einen Draht gefunden, und obwohl sie mich als Patientin noch gar nicht kannte, hat sie sehr einfühlsam und menschlich gehandelt und mich in der Schwangerschaft auch toll unterstützt. Sie hört zu, fragt nach, schaut mich an, und hat auch immer freundliche Worte. Mehr
- Nicht genügend -

Furchtbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die unhöflichste Ärztin (und Sprechstundenhilfe) die ich je erlebt habe! Ich rief in der Praxis an weil ich sie nicht finden konnte und die Auskunft wie man dort hin kommt war:"Sie müssen nur die Hausnummer suchen und reingehen" Dann gab es eine Diskussion ob ich überhaupt behandelt werde, weil sie nicht meine Hausärztin ist (bin erst nach Wien gezogen). Nachdem sie mich doch nach meinen Beschwerden fragte hatte ich das Gefühl, dass die Sache nach "Nein, ich habe kein Fieber" für die Ärztin beendet war. Um eine Krankschreibung, wegen der ich gekommen war (meine Stimme ist seit Tagen weg und ich arbeite in einem Callcenter) musste ich fast betteln. Ich werde diese Ärztin nicht nochmals aufsuchen da der Umgang mit mir als Patient und meine Behandlung weniger als nicht zufriedenstellend waren! Mehr

Total Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf Grund von Krankheit musste ich einen Vertretungsarzt aufsuchen, da sich mein Hausarzt auf Urlaub befand. Bei dem Behandlungsgespräch wurde mir eine Unfreundlichkeit entgegengebracht welche ich noch bei keinen Arzt erlebt habe. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Andrea Dudas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)