Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Farnaz Fard

Allgemeinmedizin

Dr. Farnaz Fard jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 486...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Alszeile 118/5/5

1170 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Substitutionsbehandlung
Krankenkassen
GKK | BVA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00                        
Di                       15:00 - 19:00  
Mi 07:00 - 12:00                        
Do                       14:00 - 17:00  
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Farnaz Fard - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Rundum zufrieden und gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fard. Schon im Vorfeld bei der Terminvereinbarung und der Blutabnahme in der Ordination klappte alles bestens. Die eigentliche Untersuchung fand etwa eine Woche später nach Vorliegen des Laborbefundes statt. Frau Dr. Fard war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie wirkte auf mich kompetent, gewissenhaft und beantwortete meine Fragen ausführlich. Ich bin vollauf zufrieden. Die Ordination befindet sich in einer älteren, etwas abgewohnten Wohnhausanlage im ersten Stock. Was jedoch für mich zählt sind Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin und der Arzthelferinnen und ein gutes Terminmanagement verbunden mit kurzen Wartezeiten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fard gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Kompetent, wohlüberlegt und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Frau Dr. Fard während meherer Monate mehrmals konsultiert, ausser zu Routineangelegenheiten noch bei einem unangenehmen Wundheilungsproblem, das beinahe einen Urlaubsantritt vereitelt hätte und im Zusammenenhang mit einem Immunproblem und einer Impfung. Sie hat sich als sehr umsichtig, effizient und fürsorglich gezeigt und hat sich auch Zeit zur Beratung genommen, sodass miene Gesundheitsprobleme in kurzer Zeit gelöst werden konnten. Ich kann Frau Dr. Fard daher nur sehr herzlich empfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Wie mir das Arztgespräch half eine wichtige Entscheidung zu treffen

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit mehreren Problemen zu Frau Dr. Farnaz, die wegen Todesfall meiner vorherigen Ärztin die Praxis übernahm. Sie hat mir aufmerksam zugehört und hat systematisch jedes Einzelproblem besprochen und meine Fragen dazu ausführlich und logisch nachvollziehbar beantwortet. Da die Ursache für ein bestimmtes Krankheitsbild nicht sofort erkennbar war, hat sie mir auch genau gesagt welche Untersuchungen wie zB. in Labaratorien notwendig sind, um die möglichen Ursachen einzugrenzen und somit die tatsächliche Ursache herauszufinden. Sie nahm mir auch die Angst vor einer Untersuchung, die mir in der Vergangenheit einen größeren Schmerz zugefügt hatte. Da sie sehr bemüht dabei vorging und sich auch für mich die notwendige Zeit nahm, hat sich bei mir sehr rasch das Gefühl von Vertrauen eingestellt. Ich habe sie als sehr verantwortungsvolle, vertrauensvolle und sympatische Ärztin kennengelernt. Auf Grund des Gespräches mit der Ärztin und den vorgeschlagenen Untersuchungen habe ich mich entschieden meine Probleme nicht mehr vor mich herzuschieben sondern ernsthaft und ohne Verzögerung anzugehen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1170 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / Dr. Farnaz Fard

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)