Oft kurzfristig geschlossen

Nett aber keine Diagnose, nur Weiterleitung an Fachärzte

Sehr nett und hilfsbereit

Ich bin selbst Ärztin und gerade neu in die Gegend gezogen und brauchte eine akute Krankschreibung - ich wurde ohne vorherige Terminvereinbarung sofort dran genommen und liebevoll aufgenommen. Sowohl Dr. Fard als auch ihre Ordinationsassistentin sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette, kompetente, vertrauenswürdige und vor allem einfühlsame Ärztin

Sowohl mein Mann als ich waren bei Frau Dr.Fard und sind beide sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist bei der Untersuchung ganz genau. Was uns auch sehr gut genau gefallen hat, ist, dass sie alles genau erklärt und verschiedene Behaldlungaltätnativen bespricht. Wir können Frau Dr. Fard absolut empfehlen!

sehr gute und genaue Ärztin

Nimmt sich Zeit und geht der Beschwerden Ursache auf den Grund und behandelt diese fachgerecht auch mit Nachuntersuchungen

Beste Ärztin

Ich war schon öfters bei Dr. Fard, sie ist eine wirklich nette Person, geht auf alle Fragen ein und kann mit menschen sehr gefühlsvoll umgehen

Menschlich, hört zu

Fr. Dr. Ford geht auf die Patienten ein! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke Frau Dr. Fard

Kompetent, wohlüberlegt und freundlich

Ich habe Frau Dr. Fard während meherer Monate mehrmals konsultiert, ausser zu Routineangelegenheiten noch bei einem unangenehmen Wundheilungsproblem, das beinahe einen Urlaubsantritt vereitelt hätte und im Zusammenenhang mit einem Immunproblem und einer Impfung. Sie hat sich als sehr umsichtig, effizient und fürsorglich gezeigt und hat sich auch Zeit zur Beratung genommen, sodass miene Gesundheitsprobleme in kurzer Zeit gelöst werden konnten. Ich kann Frau Dr. Fard daher nur sehr herzlich empfehlen.

Wie mir das Arztgespräch half eine wichtige Entscheidung zu treffen

Ich kam mit mehreren Problemen zu Frau Dr. Farnaz, die wegen Todesfall meiner vorherigen Ärztin die Praxis übernahm. Sie hat mir aufmerksam zugehört und hat systematisch jedes Einzelproblem besprochen und meine Fragen dazu ausführlich und logisch nachvollziehbar beantwortet. Da die Ursache für ein bestimmtes Krankheitsbild nicht sofort erkennbar war, hat sie mir auch genau gesagt welche Untersuchungen wie zB. in Labaratorien notwendig sind, um die möglichen Ursachen einzugrenzen und somit die tatsächliche Ursache herauszufinden. Sie nahm mir auch die Angst vor einer Untersuchung, die mir in der Vergangenheit einen größeren Schmerz zugefügt hatte. Da sie sehr bemüht dabei vorging und sich auch für mich die notwendige Zeit nahm, hat sich bei mir sehr rasch das Gefühl von Vertrauen eingestellt. Ich habe sie als sehr verantwortungsvolle, vertrauensvolle und sympatische Ärztin kennengelernt. Auf Grund des Gespräches mit der Ärztin und den vorgeschlagenen Untersuchungen habe ich mich entschieden meine Probleme nicht mehr vor mich herzuschieben sondern ernsthaft und ohne Verzögerung anzugehen.