DDr. Yongli Liu

DDr. Yongli Liu jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 34...
Linzer Straße 383-385/8

Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Yongli Liu - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Keine Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Erwartung, dass eine "echte chinesische Akupunkteurin" besonders kompetent und einfühlsam sein müßte, hat sich leider nicht erfüllt. In dieser Ordination herrscht ein hektische Stimmung, verbunden mit - meinem Empfinden nach - oberflächlichem Intereresse am Patienten. Keine Empfehlung meinerseits! Mehr

Empathie und fundiertes Wissen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine sehr eindrucksvolle Erfahrung war es für mich, Fr. Dr. Liu heute zu begegnen. Sie lebt ihren Beruf, geht liebevoll auf den Patienten ein, nimmt sich mit Freude die Zeit, die man als Patient benötigt, um diverse Beschwerden und Probleme zu schildern. Gleich nach der erste Akupunktur Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung meines Allgemeinzustandes erkennen! Ich fühle mich in besten Händen! Herzlichen Dank dafür. Mehr

Nächtliche Muskelkrämpfe und Polyneuropathie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Infolge einer Verengung des Wirbelkanals (absolute Vertebrostenose) kommt es bei mir zu nächtlichen Krämpfen und zum fortschreitenden Verlust der Sensibilität und bereits zur teilweisen Taubheit in den unteren Extremitäten (Polyneuropathie). Als Therapie bekam ich vom Neurologen Antidepressiva verordnet. Medikamente, die für diese Erkrankung keine heilende, sondern nur eine dämpfende Wirkung haben und deren Angriffspunkt im Zentralnervensystem liegt. Auf der Suche nach einer Alternative gegen die starken Nebenwirkungen des verschriebenen Medikaments kam ich zu Univ.Prof. DDr. Liu, und damit zur Akupunktur-Behandlung. Fazit: Seit sechs Wochen sind meine Muskelkrämpfe obsolet und meine Gefühlsstörungen in den Beinen, bis auf eine leichte Fußsohlenspannung, nicht mehr vorhanden. - Und noch etwas: Das Leben ist wieder Lebenswert! Dafür sage ich DDr. Liu....herzlichen Dank! Prof.Leopold Fink Mehr

Schlafstörung / Tränensäcke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Daß ich schlecht und wenig schlief hatte mich nicht so sehr gestört wie die daraus resultierenden Tränensäcke und die hat Frau Professor Liu weggebracht noch vor den Schlafstörungen. Die sind inzwischen auch weg und ich fühle mich rundum viel wohler als zuvor.Ich bin unendlich dankbar. I.S. Mehr

Das Chi fließt wieder😃

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. LIUs Akupunktur-Behandlung hat mir persönlich sehr gut geholfen. Ich habe seit vielen Jahren Migräne - während eines Anfalls halfen keine Schmerzmittel. Nun bin ich seit 3 Monaten ohne Migräne- es grenzt an ein Wunder und fühlt sich einfach nur gut an. Und das Chi fließt wieder - jeder, der schon dort war, weiß wovon ich spreche 😊 Ich empfehle jedem den Versuch, dem die Schulmedizin nicht helfen kann. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1140 Wien / DDr. Yongli Liu

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)